ESD für Carina E

Diskutiere ESD für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, ich stolpere bei der bucht immer wieder über diesen esd. was meint ihr dazu. taugt das ding was oder ist das müll. gibt es sogar...

  1. #1 Butterfly, 13.09.2008
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Hey Leute,

    ich stolpere bei der bucht immer wieder über diesen esd. was meint ihr dazu. taugt das ding was oder ist das müll. gibt es sogar eventuell erfahrungen? danke euch.

    Komplettanlage Carina E
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 14.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    wenn de mich fragst is das ne orginale die schwarz lackiert wurde. dann ham se noch n 90iger endrohr rangeschweißt und fertig. mehr ises sicher nich.

    dann hol dir lieber n schönen von sebring.

    (wer billig kauft kauft oftmals zweimal)
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Richtig - ist nur eine originale... Is zur Zeit ne ganz verbreitete Masche!
     
  5. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo Kersten

    mach Dir einen Orginalen drauf und ein schönes Endrohr= gut iss...

    [​IMG]

    oder willst Du immer denn "Krach, Lärm" bei jedem Gasdruck?!

    ich habe das mir auch einmal überlegt doch dann ein Sportlufti von Greenair geholt, genial beim normalen Gasdruck schön ruhig orginal aber beim richtig etwas Gas geben dann tönt es so....


    http://www.myvideo.de/watch/4954003/Meine_Rina_im_Sportlook

    Gruss Oli
     
  6. #5 RINAzoros, 16.09.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn ich mir dein Endrohr so anschaue....schön ist anders;)
    Von TTE gabs mal einen ESD aber der lag preislich so bei 300€. Da sind die Sebrings günstiger. Ich hab meinen TTE bei ebay NEU für 79€ bekommen. War von nem Autohaus, das den wohl aus dem Lager haben wollte. Nen TTE wirste aber kaum noch bekommen, höchtens gebraucht, oder du musst so wie ich einfach Glück haben.
     
  7. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Wieso hat mein OEM ESD eigentlich ein Inox Endrohr und Eures nicht?

    mfg
    MBR
     
  8. #7 RINAzoros, 16.09.2008
    RINAzoros

    RINAzoros Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Mein originaler Topf is auch Edelstahl, hat mich gewundert... ?(
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    [​IMG]

    hier ein Vergleich Orginal und meines...habe es selber aus Messing gedreht und eloxieren lassen Kosten: 15 Euro

    [​IMG]

    [​IMG]

    mein Endrohr soll zum ganzen Auto passen und nicht so auffallen, dass es übertrieben wirkt!

    Gruss Oli
     
  10. #9 Toyo Tim, 16.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    naja also uffallen tuts nich. das stimmt.

    aber zum thema ... hol dir n endrohr so wie ich dann is auch geil.

    [​IMG]

    dann noch n K57i kit von TRC-tuning (mit gutachten) und dann müsstes gut klingen.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    schick mal ein Video...

    Gruss Oli
     
  13. #11 Toyo Tim, 17.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Video gibts noch keins. aber soll bald folgen. ne andre resonanz am endrohr is schon da. aber nich viel. (so gut wie keine veränderung) nur n bisl tiefer.

    das TRC-KIT hol ich mir in 1-2 monaten wenn das geld ma wieder stimmt. aber bis jetz hat man ja nur gutes gehört. :] :] :]

    grüße ... timme
     
Thema:

ESD für Carina E

Die Seite wird geladen...

ESD für Carina E - Ähnliche Themen

  1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

    e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto