Esd E9

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Authrion, 28.09.2003.

1. #1 Authrion, 28.09.2003
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

Ehrlich gesagt würde ich ein bissl mehr sparen und nen vernünftigen kaufen!!
    Ich glaube nicht das der was taugt!!
    Weder vom Klang noch von der Halbarkeit!!! :(

4. #3 Corolla HB E9, 28.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

kann mich marci nur anschließen !

denke auch nicht das der vom klang her was besonderes ist und außerdem is das für die optik auch nicht das wahre (meine meinung)

spar und kauf dir was gutes !

gruss
    pepi

5. #4 AE92/101, 29.09.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Jep, spar lieber was für ein Supersport ESD, kann ich nur empfehlen. Der Sound ist schön Tief, bringt Mehrleistung laut Papieren, man spührt das aber auch 'n bissl. Und ist mit TÜV, und aus Edelstahl.

6. #5 Corolla HB E9, 29.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

aber nur ein bissl :D

gruss
    pepi

7. #6 AE92/101, 29.09.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Naja, 3kW sind auch nicht grad die Welt. :D :(

8. #7 Authrion, 29.09.2003
    Authrion

Fahrzeug:
    Joa, danke für eure meinung!

Was kostet denn der Supersport ESD und wo krieg ich den günstig her?
    Der muss dann aber eingetragen werden, oder?

Bei dem oben hieß es, er wär mit ABE und da muss nix eingetragen werden...nur ABE immer dabeihaben.

Greetz

9. #8 Corolla HB E9, 30.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

servus!

also soviel ich weiß bekommst den esd von supersport in michi's shop da bekommst auch andere !

naja habe mit einem tüvler geredet und er hat gesagt auch wenn du abe hast is am besten gleich eintragen!

gruss
    pepi

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Marci

Marci Mitglied

Also beim Supersport gibts keine ABE dabei sondern nur ein Gutachten!!
    Ist aber auch nicht weiter schlimm hat mich 25€ gekostet die Eintragung!! :]
    Als ich mir den Supersport ESD gekauft habe habe ich 379DM bezahlt!!! ja da war noch DM !! Ist also kein Fehler!! Wenn man sich mal die Preise auf Michi´s Homepage anschaut weiß ich nicht wie es sein kann das die das jetzt fast an Euro verlangen!!! Also fast das doppelte :rolleyes:
    Vom Sound her muss er sich echt nicht verstecken weder vor Sebring noch vor TTE!! Dei klingen beide meiner meinung nach nocht so toll!!! :(
    Supersprint wäre wäre vielleicht vergleichbar!! Aber bestimmt nicht vom Preis!!! ;)
    Als ich mir den ESD gekauft habe habe ich mir noch einen passenden MSD machen lassen!! Auch von Supersport!! Beides natürlich aus Edelstahl!! :D
    Heute machen die das aber leider nicht mehr mit dem MSD!!! Von der Haltbarkeit sind auch echt top!! ist nach fast vier Jahren nix dran!! Das schöne ist noch das man sich bei Supersport das Endrohrdesign aussuchen kann!!! :]

12. #10 Authrion, 01.10.2003
    Authrion

Fahrzeug:
    Aha...ich hab grad noch n Laser ESD gesehen...der ist vom preis her noch einigermaßen ok, hat da jemand erfahrung mit gemacht?
    Die Preise bei den andren sind schon heftig!

@marci: was ist das fürne Frontschürze, die man da auf dem Bild sieht? Was für Felgen sind das bzw. welche größe haben die? Was hast du sonst noch so an dem Corolla gemacht (Fahrwerk usw.)?
    Hab nämlich auch die Farbe und das Modell und finde deinen ganz gut gelungen.

Greetz

Thema:

Esd E9

Die Seite wird geladen...

Esd E9 - Ähnliche Themen

1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel