ESD E12 1.4l

Diskutiere ESD E12 1.4l im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi, der E12 gehört zu denn leisesten Autos mit dennen ich bis jetzt gefahren bin (am Stand ist er praktisch lautlos), was meistens auch super...

  1. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der E12 gehört zu denn leisesten Autos mit dennen ich bis jetzt gefahren bin (am Stand ist er praktisch lautlos), was meistens auch super ist, nur wenn ich dann in die höheren Drehzahlbereiche komme wird das Motorgeräusch so hochfrequent und unangenehm. Ich wolle jetzt wießen ob ich dieses geräusch mit einem ESD wegbekomme.

    Ich will nicht das mein E12 1.4l so laut wird wie ein porsche, ich will nur "normale" Motorgeräusche.


    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arthurarthur, 20.04.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    das habe ich mir bei meinem 1.6 e12 auch gedacht.

    habe jetzt den sebring esd gekauft . ich finde den esd <SEHR GUT
    nicht zu laut auf der autobahn
    nicht zu leise .
    knackiger sound .

    nicht so scheise wie damals der supersprint auf meinem e11 1.6 damals
    der war einfach nur scheise laut ab 4000u/min
    auf der autobahn musste ich entweder 120 oder 200 fahren weil um die 4000 u/min einfach nur ein tiefer ton rauskam

    ich bin von sebring begeistert.

    hat bei meinem händler 280 euro gekostet
     
  4. #3 Gery023, 22.04.2007
    Gery023

    Gery023 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    noch a wiener

    meine empfehlung ist die fox duplex esd
    dezent leise dumpf und ab 4.000 u knackig
    für mich halt genau richtig
    kostet aber 620 euro mit abe

    gruss gery
     
  5. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    servas,

    oje wenn zwa wiena diskutieren...ob da was gscheids rauskommt? :D

    nein spass beiseite, habe bei meinem e12 1,4 den tte drauf.
    nachdem mich ein paar bekannte immer etwas aufgezogen haben, hey, bei deinem auto sieht man keinen auspuff und hören tud man auch nichts, ist das so ein elektroauto? ....danach hab ich ein paar schläge ausgeteilt, dann war für einige zeit wieder eine ruhe ;) :D

    würde wie erwähnt einen sebring, remus, oder tte verbauen (tontechnisch eigentlich egal, da alle 3 quasi im selben werk hergestellt werden, die endrohre sind nur anders)
    sebring ist derzeit der billigste, gefolgt von remus, und abschließend dem teuren tte.

    andere wie z.b magnaflow, diverse duplexanlagen etc. würde ich persönlich beim 1,4er nicht verbauen, ist nicht mehr dezent und meines erachtens lächerlich wenn sich ein auto mit 100ps anhört wie ein dtm-tourenwagen... aber das ist meine meinung.

    mfg RTR
     
  6. ryu

    ryu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    oke danke, ich werde warscheinlich nen Remus verbaun (an denn komm ich günstig ran).

    Ich will ja auch einfach nur das er Geräusche wie n Auto macht und nicht das er sich wie n großer anhört. Ich wurde auch lange Zeit damit aufgezogen das sich mein Corolla wie ne Nähmaschiene anhört.
     
Thema:

ESD E12 1.4l

Die Seite wird geladen...

ESD E12 1.4l - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...