Esd E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von rolla85, 29.03.2005.

?

ESD E11 - Klangliches Erlebnis---bloß welcher?

  1. SUPERSPRINT

    100,0%
  2. SUPERSPORT

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 rolla85, 29.03.2005
    rolla85

    rolla85 Guest

    Was meint ihr jetzt, ihr E11 Fahrer, welcher ESD ist besser?

    Supersprint oder Supersport!

    VOR ALLEM vom Klang!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Geschmacksache
     
  4. #3 Schulhoflegende, 29.03.2005
    Schulhoflegende

    Schulhoflegende Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich würde den supersport dem supersprint vorziehen, zumal den supersport in 22 versch. endrohrvarianten gibt.
    aber wie rockafella schon sagte, Geschmackssacche
     
  5. #4 T23Owner, 29.03.2005
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ich rate jedem, der auch auch hören will das er nen ESD drunter hat, zum Supersport. Hab selbst einen unterm E9 und das Teilchen klingt echt verdammt gut.
    Wenns richtig gut klingen soll und du noch nen paar Euros drauflegen kannst / möchtest, dann rate ich dir zu ner OTP Anlage ab Kat. ;)
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Ist nur oft so, daß die je nach Modell sehr unterschiedlich laut sind. Der E11 fällt ja schon in andere Geräuschvorschriften als der E9.
     
  7. #6 Corollastar, 29.03.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn jemand Soundfile´s ?
     
  8. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    habe beide noch nicht noch live gehört und kann auch kein urteil fällen.

    aber ich kann sagen, dass ich am golf1cabrio damals nen 100er supersprint drunter hatte: tiefer, satter und brummeliger klang ... hat man noch 6 strassen weiter gehört. laut war er, aber nich zu laut - gerade die geräuschfrequenz lässt ihn soweit tönen :] war mehr als zufrieden!

    mfg, philipp
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Wenns echt gut klingen soll musst du mal mindestens ab Kat was machen!!

    Oder eben illegale Mittel!!

    Oder Einzellanfertigung!!

    Oder hoffe bitte und beteln das dir jemand einen Eigenbau einträgt!!

    mfg
     
  11. #9 Der Pansen, 04.04.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es denn eine Sportauspuffanlage ab Kat für den e11 (liftback)? Wenn ja, woher bekomme ich die? Link??? ?(
    Danke! :]

    MfG: Maxi.
     
Thema:

Esd E11

Die Seite wird geladen...

Esd E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...