ESD E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Grisu, 20.12.2002.

1. Grisu

Grisu Mitglied

SO!<br />Jetzt hab ich den Salat. Mein ESD ist gar...<br />Er rappelt und klappert total blechern X( <br />Jetzt muß ein neuer her. Was soll ich nehmen?<br />Sollte schön dumpf klingen, darf auch ruhig schön laut sein. :D <br />Eigentlich ein unding, das mein TTE nur 4 1/2<br />Jahre und 68000km gehalten hat.<br />Wer kennt einen guten Schalldämpfer, bzw was habt ihr so drunter?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

rene-b Guest

Komplettanlage ab Kat von Lampka<br />(vom Turbobausatz)

Ist zwar nicht der lauteste bringt aber laut prüfstand 8ps<br />Also nicht die schlechteste Wahl und der preis is richtig i.O.!<br />Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich noch´n bißchen mehr Sound raushole......kann ich nicht zufriedener sein

4. Grisu

Grisu Mitglied

@ rene-b<br />Was für ein Endrohr?

5. Gast

Gast Guest

war bei den alten TTE-ESD's nicht 5 Jahre Garantie drauf ??? Meine hätte ich irgendwo mal gelesen ?!!?

6. PPN

PPN Mitglied

Nur 4,5 Jahre ist echt ein dicker Hund und für so ein Teil zahlt man dann fast 500€!!!

ESD für E11 ist diesen Monat schon 2 mal besprochen worden, musst schauen ob du die Themen findest.<br />Was solls denn sein?<br />DTM, doppel, einfach, oval?

7. Grisu

Grisu Mitglied

@ PPN<br />Doppelrohr sollte es schon sein, von mir aus auch DTM.<br />Mir ist eigentlich schon klar, was der Markt so hergibt, ich weiß nur nicht, wie sie klingen

8. Grisu

Grisu Mitglied

Ich will doch nur wissen, was ihr für Schalldämpfer habt, und wie sie sich anhören...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PPN

PPN Mitglied

Thorsten75 vom forum hat nen Mayr DTM dran.<br />ER sagt, dass er ziemlich tief ist und erst laut wird, wenn er richtig warm ist.

Als ich nach dem Postert DTM gefragt habe, konnte mir keiner darauf eine Antwort geben.<br />Die Booster Diskussion läuft gerade, da hat aber auch noch niemand ne richtige Antwort drauf.

Aber das kannste ja alles selber lesen. :)

11. #9 Torsten 75, 22.12.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Jep ich hab den Mayr. Ist 4,5 Jahre alt, hat jetzt 100 000 km aufm Zähler, bis jetzt kein Quentchen Rost und is wie beschrieben schön dumppf. Der richtige Sound kommt erst wenn er richtig warm ist. <br />Ich find ihn gut, macht nicht son Höllenlärm, vor allem wenn man mal längere Strecken fährt.<br />Kost um die 380,- € laut Herstellerseite.

[ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]

Thema:

ESD E11

Die Seite wird geladen...

ESD E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...