ESD E11

Diskutiere ESD E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; SO!<br />Jetzt hab ich den Salat. Mein ESD ist gar...<br />Er rappelt und klappert total blechern X( <br />Jetzt muß ein neuer her. Was soll ich...

  1. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    SO!<br />Jetzt hab ich den Salat. Mein ESD ist gar...<br />Er rappelt und klappert total blechern X( <br />Jetzt muß ein neuer her. Was soll ich nehmen?<br />Sollte schön dumpf klingen, darf auch ruhig schön laut sein. :D <br />Eigentlich ein unding, das mein TTE nur 4 1/2<br />Jahre und 68000km gehalten hat.<br />Wer kennt einen guten Schalldämpfer, bzw was habt ihr so drunter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rene-b

    rene-b Guest

    Komplettanlage ab Kat von Lampka<br />(vom Turbobausatz)

    Ist zwar nicht der lauteste bringt aber laut prüfstand 8ps<br />Also nicht die schlechteste Wahl und der preis is richtig i.O.!<br />Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie ich noch´n bißchen mehr Sound raushole......kann ich nicht zufriedener sein
     
  4. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @ rene-b<br />Was für ein Endrohr?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    war bei den alten TTE-ESD's nicht 5 Jahre Garantie drauf ??? Meine hätte ich irgendwo mal gelesen ?!!?
     
  6. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Nur 4,5 Jahre ist echt ein dicker Hund und für so ein Teil zahlt man dann fast 500€!!!

    ESD für E11 ist diesen Monat schon 2 mal besprochen worden, musst schauen ob du die Themen findest.<br />Was solls denn sein?<br />DTM, doppel, einfach, oval?
     
  7. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @ PPN<br />Doppelrohr sollte es schon sein, von mir aus auch DTM.<br />Mir ist eigentlich schon klar, was der Markt so hergibt, ich weiß nur nicht, wie sie klingen
     
  8. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich will doch nur wissen, was ihr für Schalldämpfer habt, und wie sie sich anhören...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Thorsten75 vom forum hat nen Mayr DTM dran.<br />ER sagt, dass er ziemlich tief ist und erst laut wird, wenn er richtig warm ist.

    Als ich nach dem Postert DTM gefragt habe, konnte mir keiner darauf eine Antwort geben.<br />Die Booster Diskussion läuft gerade, da hat aber auch noch niemand ne richtige Antwort drauf.

    Aber das kannste ja alles selber lesen. :)
     
  11. #9 Torsten 75, 22.12.2002
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Jep ich hab den Mayr. Ist 4,5 Jahre alt, hat jetzt 100 000 km aufm Zähler, bis jetzt kein Quentchen Rost und is wie beschrieben schön dumppf. Der richtige Sound kommt erst wenn er richtig warm ist. <br />Ich find ihn gut, macht nicht son Höllenlärm, vor allem wenn man mal längere Strecken fährt.<br />Kost um die 380,- € laut Herstellerseite.

    [ 22. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]
     
Thema:

ESD E11

Die Seite wird geladen...

ESD E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...