esd e11 für 150

Diskutiere esd e11 für 150 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; KLICK MICH ist der auspuff zu empfehlen oder sollte man die finger davon lassen?

  1. #1 Andyfreis, 05.09.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    KLICK MICH

    ist der auspuff zu empfehlen oder sollte man die finger davon lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Glaub sowas haben noch nicht viele probiert, daher wirste keine infos dazu bekommen - befürchte ich !
    Allerdings sieht das 28er Endrohr mal saugoil aus :)
    Sowas kommt mir mal drunter nächstes Jahr - muss noch meinen noch bissl gammeln lassen Oo
     
  4. #3 Andyfreis, 05.09.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    schade eigentlich das da keine abe dabei ist,
    wie stehen eigentlich die chancen sowas einzutragen?
     
  5. #4 Corolla Fanatic, 05.09.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Auspuffanlage ab Kat für 149,00€? Oder hab ich mich jetzt da verlesen?
    Wenn ja, dann [​IMG]

    Ob das mal was ist.... Nie davon gehört.. Wenn ich überleg was meine kostet...
    Bezweifel das du da deinen Spaß dran haben wirst, aber probieren kannst du es ja mal, wenn es auch mit Arbeit und Aufwand verbunden ist. Ich würd dir aber eher raten dir eine vernünftige Anlage bauen zu lassen, haste mehr davon.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Quasi ne Null mehr :)
     
  7. #6 Corolla Fanatic, 05.09.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ne, 4-stellig wars bei mir nicht ;)
     
  8. #7 from.Tom, 06.09.2005
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hm.

    Schon verdammt billig, für alles aus Edelstahl ab Kat. 8o . Wenn die auch noch gut klingt. [​IMG]

    Wenns wer ausprobiert, auf alle Fälle hier berichten. ;)
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    @Andyfreis
    Würde ich lieber nicht machen, falls Du Probleme unbedingt vermeiden willst.
    Kannst ja mal beim Verkäufer Details nachfragen. Die Art seiner Reaktion dürfte dann interessant sein.
     
  10. #9 Andyfreis, 06.09.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    keine sorge, kaufen will ich es mir eh nicht, ich spare doch auf einen is200 :D

    dachte nur es interessiert hier jemanden das es sowas für unsere e11 auch gibt. aber glaube auch nicht das das teil so gut ist oder überhaupt was taugt, ich bezweifle auch das es tüv darauf gibt
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    von supersport gibts auch ein komplette anlage ab kat aus edelstahl für unsere e11 ... kostet zwischen 450 und 550 euro ... kommt drauf an ob single oder duplex :D :]
    tüv hat die auch, aber den sound kann ich leider auch nix zu sagen - hat die denn keiner hier ausm forum? denke den ebay-kram kann man dagegen vergessen ?(

    mfg, philipp
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    na da kann aber was nitt stimmen bei dem preis...


    die passt bestimmt hinten und vorne nicht.

    irgendwo muss der haken sein.
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also im fiat-forum habe ich auchmal nachgeschaut ... da hiess es, die anlage selbst sei wirklich komplett aus edelstahl. aber an den schweissstellen würde die immer wegrosten und brechen.
    verarbeitung sei auch nicht gut und das fällt schon beim ersten hingucken auf ... da ist halt der haken.
    über den sound habe ich leider nix gefunden.

    mfg, philipp
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn schon ab Krümmer und dann ist man denk ich mal lockerst 1500€ los - we´ll see :))
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Corolla-Lady, 12.06.2006
    Corolla-Lady

    Corolla-Lady Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Welcher ESD hastn du jetzt drunter? Ich brauch jetzt auch nen neuen. Möchte aber was tiefes brummeliges
     
  17. #15 Andyfreis, 12.06.2006
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Ich habe einen Mayr ESD drunter der ist aber eher dezent als laut dafür wenn man den resonanzkasten wegmacht hört es sich richtig gut an aber eben nicht laut
     
Thema:

esd e11 für 150

Die Seite wird geladen...

esd e11 für 150 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...