ESD E11 1,6 an 1,4 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fu3go, 24.07.2004.

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Moin, wie gesagt, hat wer Ahunung ob des passt ?
    Könnte nämlich nen neuen 1,6er bekommen für recht wenig Geld ... (schaut besser aus als mein mini Rohr und mit ner vernünftigen blende bestimmt okay) :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 25.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    das würde mich auch interesieren und was würde es vom sound her bringen wenn man eine blende drannmacht und das loch größer bohrt?
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sound is mir latte :)
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt ?
    Ich hab ein 1,6 und da war kein großer Auspuff dran ?(
    Der war ganz normal leise, hatte ein kleines rohr.
    Ich würde drauf wetten, dass der Auspuff vom 1,6er und 1,4er gleich sind.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ehm neee sindse nicht !

    Ich hab schon oft "große" rohre sowohl als auch "kleine" Rohre gesehn.

    Ist n grosser Unterschied, musst mal drauf achten, bzw. kennste überhaupt die kleinen vom 1,4er :(

    evtl. liegt das an anderen Herstellern ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm konnte mir nur schwer vorstellen, dass das serienendrohr vom 1,4 noch dünner sein soll :rolleyes: :D
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Es ist sehr dünn; alle 1,6er serie die ich bisher sah hatten nen dickeren *g*.
    Wenn mir jetzt noch jmd erklären könnte wie des bei den toyos ohne turbo etc mit dem abgasgegendruck ist ... weil darf keine Leistung verlieren, is klar :D
     
Thema:

ESD E11 1,6 an 1,4 ?

Die Seite wird geladen...

ESD E11 1,6 an 1,4 ? - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...