ESD E11 1,6 an 1,4 ?

Diskutiere ESD E11 1,6 an 1,4 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, wie gesagt, hat wer Ahunung ob des passt ? Könnte nämlich nen neuen 1,6er bekommen für recht wenig Geld ... (schaut besser aus als mein...

  1. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Moin, wie gesagt, hat wer Ahunung ob des passt ?
    Könnte nämlich nen neuen 1,6er bekommen für recht wenig Geld ... (schaut besser aus als mein mini Rohr und mit ner vernünftigen blende bestimmt okay) :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 25.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    das würde mich auch interesieren und was würde es vom sound her bringen wenn man eine blende drannmacht und das loch größer bohrt?
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sound is mir latte :)
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt ?
    Ich hab ein 1,6 und da war kein großer Auspuff dran ?(
    Der war ganz normal leise, hatte ein kleines rohr.
    Ich würde drauf wetten, dass der Auspuff vom 1,6er und 1,4er gleich sind.
     
  6. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ehm neee sindse nicht !

    Ich hab schon oft "große" rohre sowohl als auch "kleine" Rohre gesehn.

    Ist n grosser Unterschied, musst mal drauf achten, bzw. kennste überhaupt die kleinen vom 1,4er :(

    evtl. liegt das an anderen Herstellern ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm konnte mir nur schwer vorstellen, dass das serienendrohr vom 1,4 noch dünner sein soll :rolleyes: :D
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Es ist sehr dünn; alle 1,6er serie die ich bisher sah hatten nen dickeren *g*.
    Wenn mir jetzt noch jmd erklären könnte wie des bei den toyos ohne turbo etc mit dem abgasgegendruck ist ... weil darf keine Leistung verlieren, is klar :D
     
Thema:

ESD E11 1,6 an 1,4 ?

Die Seite wird geladen...

ESD E11 1,6 an 1,4 ? - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...