ESD Corolla E9 GTi/XLi

Diskutiere ESD Corolla E9 GTi/XLi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Grüße Wollte mal fragen ob der Rohrdurchmesser vom Liftback GTi gleich dem vom XLi ist . Bzw. ob der "Flansch" , wo der ESD am Rohr vom MSD...

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Grüße

    Wollte mal fragen ob der Rohrdurchmesser vom Liftback GTi gleich dem vom XLi ist .
    Bzw. ob der "Flansch" , wo der ESD am Rohr vom MSD kommend angeschraubt wird paßt .

    mfG Shai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Kann mir dann wenigstens ein E9 Liftback GTi ahrer den Umfang vom Rohr zum ESD , bzw. dem "Flansch" geben , dann messe ich bei mir auch nach und kann vergleichen ...
     
  4. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der Rohrdurchmesser vom Gti ist größer als beim XLI bzw Si !!! Der flansch müsste aber der gleiche sein!!
    Das weiß ich jetzt aber nicht 100Pro!! ?(
     
  5. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen alten Thread ausgegraben um meine ähnliche Frage endgültig zu klären:

    Weiss jemand mit Sicherheit, ob der ESD vom Corolla SI Compact auch ohne Modifikationen auf den GTI Compact passt?

    Thanks.

    cu
    c-16
     
  6. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also anders herum hab ich grad probiert und ist mir geklueckt. war auch ueberrascht. ANders herum sollte es auch klappen, nur weis ich nicht wie die Aufhaengung in der naehe der Stossstange beim GTi ausschaut .
     
  9. c-moo

    c-moo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Sei bedankt! :]
     
Thema:

ESD Corolla E9 GTi/XLi

Die Seite wird geladen...

ESD Corolla E9 GTi/XLi - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...