ESD Corolla E9 GTi/XLi

Diskutiere ESD Corolla E9 GTi/XLi im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Grüße Wollte mal fragen ob der Rohrdurchmesser vom Liftback GTi gleich dem vom XLi ist . Bzw. ob der "Flansch" , wo der ESD am Rohr vom MSD...

1. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Grüße

Wollte mal fragen ob der Rohrdurchmesser vom Liftback GTi gleich dem vom XLi ist .
    Bzw. ob der "Flansch" , wo der ESD am Rohr vom MSD kommend angeschraubt wird paßt .

mfG Shai

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Kann mir dann wenigstens ein E9 Liftback GTi ahrer den Umfang vom Rohr zum ESD , bzw. dem "Flansch" geben , dann messe ich bei mir auch nach und kann vergleichen ...

4. Marci

Marci Mitglied

Der Rohrdurchmesser vom Gti ist größer als beim XLI bzw Si !!! Der flansch müsste aber der gleiche sein!!
    Das weiß ich jetzt aber nicht 100Pro!! ?(

5. c-moo

c-moo Mitglied

Ich habe diesen alten Thread ausgegraben um meine ähnliche Frage endgültig zu klären:

Weiss jemand mit Sicherheit, ob der ESD vom Corolla SI Compact auch ohne Modifikationen auf den GTI Compact passt?

Thanks.

cu
    c-16

6. c-moo

c-moo Mitglied

?(

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also anders herum hab ich grad probiert und ist mir geklueckt. war auch ueberrascht. ANders herum sollte es auch klappen, nur weis ich nicht wie die Aufhaengung in der naehe der Stossstange beim GTi ausschaut .

9. c-moo

c-moo Mitglied

Sei bedankt! :]

Thema:

ESD Corolla E9 GTi/XLi

Die Seite wird geladen...

ESD Corolla E9 GTi/XLi - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.