ESD Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von MightyToyo, 30.11.2002.

1. #1 MightyToyo, 30.11.2002
    MightyToyo

MightyToyo Guest

Kurze Frage, was halltet ihr von den Sportendschalldämpfer von Booster Tuning, denn mit den 2*101 mm? Hat den jemand schon drann gehabt? Wie ist der Klang?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten 75, 30.11.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich hab den von Mayr. Sehr dumpf, nicht zu laut und den vollen Sound kriegst erst wenn er warm ist. :)

4. PPN

PPN Mitglied

wenn du einen doppelten suchst haste eh nicht mehr die große Auswahl!

Da gibts meinen Recherchen zufolge nur den von Sebring,Remus und eben von Booster.

Sebring ist viel zu teuer und Remus nicht gerade erste Sahne soundmäßig.<br />Also müßtest du so zu sagen zwangsläufig den Booster nehmen.

5. PPN

PPN Mitglied

Das weiß ich sehr wohl, dass es den von Mayr noch gibt und von Postert gibts auch noch einen, aber eben DTM und da er nach dem Booster gefragt hat, hab ich mir eben gedacht, dass er nen "normalen" will!!! :)

6. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Tja, das würde mich auch interessieren. Denn vor dem Problem stehe ich auch. Ich hätte gern so ein "Doppelrohr"-ESD, aber keinen DTM.

Aber was da übrig bleibt ist doch schon relativ teuer. Also, wie schaut's mit dem Booster aus?

7. gast82

gast82 Guest

hallo will für mein e10 einen schonen lauten und dumpfen esd kaufen was könnt ihr mir da so empfehlen

8. badLeo

badLeo Guest

Nein, das ist nicht richtig. Den von Mayr gibts eben auch noch. Hab den auch dran. Bin sehr zufrieden damit. Aber wie schon erwähnt, ist er erst richtig laut, wenn er warm ist.

Es gibt aber auch ne geile 4 Rohr-Anlage (ab Kat; 4x80mm) für den E11. Das kommt dann schon gut. Ein kleines Photo gibts da auch. Wirklich der Hammer.

http://reinekeshop.de/cgi-bin/shop/shop_main.cgi?func=start&wkid=48057013419 8o

[ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: badLeo ]

9. BIG

BIG Mitglied

mit der richtigen heckschürze kommt das sicherlich geil! 8o

10. #9 CoroMaks, 21.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Was ist denn nun mit de, Booster Endschalldämpfer? Mla hört man, dass die sch..... sind, und hört man die seien recht gut!? Was denn nun? Gibt es keine Alternativen zum Booster wenn man Doppelrohr aber kein DTM will? Remus baut den auch nich für den Compact, oder? So weit ich weiß, wird der Doppelrohr nur für Limousine etc gebaut?!<br />Bitte um Auskunft!!!

11. #10 Torsten 75, 21.12.2002
    Torsten 75

Torsten 75 Mitglied

Ich glaub Sebring baut noch Doppelrohr ESD fürn Compact.

[ 21. Dezember 2002: Beitrag editiert von: Torsten 75 ]

12. #11 CoroMaks, 21.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Jo, danke, schau da nochmal nach, muß aber ehrlich sagendass ich die A****teuer finde. Der Booster z.B. kostet bei CH-Autoteilehandel 60€ mehr als woanders.<br />Hat noch einer ne Idee wo man die Booster Töpfe schnellö und günstig bekommen kann!?

13. #12 CoroMaks, 21.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Da steht:<br />Hersteller " Sebring " für Corolla E11 Lim. / Liftb. / Kombi 1.4 / 1.6 / 1.8 D ab 97´.<br />...mpaßt also leider nicht unter den Compact = Hatchback.<br />Ansonsten wäre der auch ganz okay, und der Remus paßt auch nicht. Ist auch nicht für den Compact.

14. #13 rolla-Mg, 22.12.2002
    rolla-Mg

rolla-Mg Grünschnabel

Es gibt da noch nen ESD mit 2x80mm von Jetex oder ne halb Anlage ab Kat mit 2x80mm. Hab sie aber auch noch nicht selber gehört. Wär aber vieleicht ne gute Alternative.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Den für den Compact bekommst von der TTE. Die lassen den von Remus herstellen (auch den doppelten), und stempeln anstellen des Remus Schriftzuges nur ihren eigenen drauf. Kostenpreis beim nächsten Händler: 309 Teuros (und ich meine immer noch den doppelten) :P

17. #15 CoroMaks, 22.12.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Also kann ihc im Prinzip den doppelten Remus bei meinem Toyota Händler bestellen indem ich sage ich will nen TTE Endschalldämpfer.<br />Welche sollte man denn dann vorziehen? "Booster" oder den "TTE Remus"

Thema:

ESD Corolla E11

Die Seite wird geladen...

ESD Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...