ESD Corolla E11 1.6

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von schnubbi6, 08.07.2004.

  1. #1 schnubbi6, 08.07.2004
    schnubbi6

    schnubbi6 Guest

    Kann mir jemand einen Sportauspuff sagen der was taugt, der von Supersprint ist ja leider nur aus Stahl.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du Materialqualität meinst, dann sind alle Speort-ESDs für den E11 nix besonderes. Gibt soviel ich weiß keinen der komplett aus edelstahl ist, wie man es normalerweiße von supersprint gewöhnt ist.
    Ich würde die trotzdem den Supersprint empfehlen, da dieser der billigste ist, und am besten klingt. ich selber habe den TTE/Remus drunter. Der klingt aber nur, weil ich ab KAT ein Edelstahlrohr mit größerem durchmesser durchgängig bis zum ESD hab, ohne MSD.
     
  4. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine LASER ESD ohne MSD und die klange ist gut , guck mal meine homepage :]
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Macht mal Klangaufnahmen, damit man sich was drunter vorstellen kann.
     
  6. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    wie mus ich das mache und hir auf setzse :rolleyes:
     
  7. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Kom doch nach Holland an Sontag 15-08-04 fur die Nationale Corolla tag in Hulten eine kleine platsz bei Tilburg dan kondest du das anheuren :D
     
  8. #7 CorollaE11, 11.07.2004
    CorollaE11

    CorollaE11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer war dein Auspuff von Laser und kriegt man dafür Tüv? @ G6-R

    gr€€tz E11
     
  9. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Neotron, 11.07.2004
    Neotron

    Neotron Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen Mayr-ESD.

    Der brummt schön angenehm, ist nicht zu laut, nervt also bei längeren Fahrten nicht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kostet 380 Euro bei http://www.mayr-tuning.de/

    Gruß

    Joe
     
  11. #10 Tóronn, 11.07.2004
    Tóronn

    Tóronn Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0

    Hab auch den Laser mit 100 mm Durchmesser drunter.
    Die ABE ist leider auf das Endrohr gebatscht und nicht auf den Topf Papierkram für D ist dabei (kann ich dir Morgen mal einscannen), habs mir aber trotzdem eintragen lassen (ohne Probs) wegen der Rennleitung in OS :rolleyes:

    Falls Interesse müsste ich mal nachfragen, evtl. kann ich noch einen für 220 Euro + Porto besorgen.
     
  12. #11 Kulitcz, 30.07.2004
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hi Leute,

    mal ne grundsätzliche Frage wegen diesen ESDs:

    Die, die welche haben, habt ihr die selber angebaut oder machen lassen? ?(

    Wenn selber, was muss man denn da machen? Auch Schweißen oder funzt das auch mit normalem Werkzeug? ?(

    Welche ESDs passen und wer die herstellt hab ich mir eben per Suche in den vorhandenen Threads angesehen. Hat vielleicht einer von euch neue Bezugsquellen oder neue Preise?

    Gruß Kulitcz
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 CRX_ED9, 30.07.2004
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Remus und co. Auspuffanlagen passen eigentlich immer 1A!!!
    Hatte noch nie einen, der nicht gepasst hat...
    Selber machen ist kein Problem! Ein Lift ist allerdings von Vorteil, sonst ists recht unbequem! :]

    Je nach System sinds beim ESD ca. 2 Schrauben und 2 Auspuffgummis...
    Spezielles Werkzeug braucht man nicht...
     
  15. #13 Corollamark, 30.07.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Wenn Du dir einen normalen ESD holst, (hab zum Bespiel den TTE/Remus drunter, mit ABE, das heißt TÜV frei) kannst du es wenn du einigermassen geschickt bist und schon mal nen Maulschlüssel in der Hand hattest selber machen.
    Beim E10/E11 ist das Rohr vom Mitteldämpfer bis Enddämpfer durchgängig.
    Das heißt: Rohr mit der Flex passend (anhalten vorher!) vorm ESD abflexen und dann die mitgelieferte Schelle nehmen und altes Rohr mit Rohr vom neuen Dämpfer damit verbinden. ESD an die Gummis gehängt, fertisch!
     
Thema:

ESD Corolla E11 1.6

Die Seite wird geladen...

ESD Corolla E11 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...