ESD Avensis von MS-Design

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von superklaus007, 12.03.2004.

  1. #1 superklaus007, 12.03.2004
    superklaus007

    superklaus007 Guest

    ?( hallochen,
    ich habe ein günstiges angebot für einen esd von ms-design für meinen t22 bekommen.weis jemand wie es mit sound und haltbarkeit bestellt ist?vieleicht weis ja auch noch jemand wer die töpfe für ms produziert?
    vielen dank schon mal im voraus.
    klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 13.03.2004
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Könnte wetten das es Sebring oder dementsprechend auch Remus ESD's sind. Bietet sich auch an ... sind beides Ösifirmen.

    cYa
     
  4. #3 superklaus007, 15.03.2004
    superklaus007

    superklaus007 Guest

    ja hoffe auch das sich eine der beiden firmen dahinter versteckt.sollen ja auch einen guten sound geben.allerdings bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich an meienm noch was machen will,bei meinem dealer ums eck steht ein avensis kombi,einfach zum träumen finde ich,wenn nur der preis von 15500 nicht wäre :(

    Das Objekt meiner Begierde
    Die Ausstattung :Velours, 6xAirbag, ABS, VSC, NAVIGATION, ESP, Alufelgen 18 Zoll, Breitreifen, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, 5 KS, Radio/CD, MAL, Lordose, Sitzhöhen-/Lenkradverstellung, Edelholz, STYLINGPAKET, E-Spiegel, E-Fensterheber, Telefonvorbereitung, NSW, 5-Gang, Dachreling, teilbare Rücksitzbank, Laderaumabdeckung, Colorglas, getönte Scheiben, Heckscheibenwischer, Servo, Katalysator, Lederlenkrad, GEBRAUCHTWAGENGARANTIE
     
  5. djtoby

    djtoby Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Note dci Tekna, EX T22 D4D Kombi
    @superklaus007:

    Habe mir mal kurz Dein Objekt der Begierde angeschaut...
    Die Felgen sehen sehr fett geil aus...ich war geizig, habe mir nur "öde" 15zöller geholt...
    Hatte keinen Bock auf Längsrillennachlaufen, schlechten Fahrkomfort, kaputte Felgenflanken von bösen Bordsteinen und nicht zuletzt auf den sauhohen Preis für solche Niederquerschnittsreifen.
    Ausstattungsmäßig wäre das Tüpfelchen auf dem i wohl ne Lederausstattung und ein Schiebedach...(jetzt mal abgesehen von ner Standheizung und nem Audioupgrade!).
    Ansonsten ist Deine Liste weitestgehend mit der Ausstattungsvariante "Sol" identisch (natürlich nur mit dem 2Liter Benziner!).
    Was ist der denn gelaufen, wieviele Vorbesitzer??
    15500Euro ist sicher nicht das letzte Wort?!?
    Welches Baujahr?

    Gruß

    Toby
     
  6. #5 superklaus007, 15.03.2004
    superklaus007

    superklaus007 Guest

    RE: ESD Avensis von MS-Design objekt meiner begierde

    also hab noch mal nachgeguckt ist wohl erste hand der gute und die daten:Erstzulassung :
    04.2001
    Kilometerstand :
    38.000 km
    Leistung :
    110 kW
    Karrosserie :
    Kombi
    Farbe :
    schwarz metallic
    Klimaanlage :
    Klima
    Kraftstoffart :
    Benzin
    über den preis könnte ich sicher noch reden,allerdings wenn ich mein hirn einschalte fällt er eh flach.mein baby ist zwar nur ein 1.8 mit 110ps und eine limo ez12/98 mit 67500km auf der uhr.fahrleistungen sind mit 210 lt tacho mehr als ausreichend und gerade übel sieht er auch nicht aus zumal ich wegen der farbe fast 6monate gesucht habe. :D mit der bereifung gebe ich dir recht habe ihm auch nur 16'zoll mit 205'gegönnt waren erschwinglich.ein wenig plaste vorn und hinten aus dem hause ms-design,seitliche begrenzungsleuchten in wagenfarbe und nun sind noch ein sport esd und dezente tieferlegung um 35mm geplant.mehr habe ich auch nicht vor.

    Mein Baby
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superklaus007, 25.03.2004
    superklaus007

    superklaus007 Guest

    So jetzt ist er dran der topf von ms-design,vom sound her muß ich bis jetzt sagen ist kaum ein unterschied zu orginal zu hören,habe ihn allerdings auch noch nicht auf der autobahn ausfahren können,hoffe das er mit der zeit noch lauter wird.werde mich mal überraschen lassen und gelegentlich berichten.
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Mein REMUS hat damals auch über 3.000-5.000 km gebraucht, bis dass er WIRKLICH eingefahren war, das wird schön! Am Anfang war er sogar leider wie der orig.-Puff...

    Also, kommt Zeit, kommt.......Sound :D :]
     
Thema:

ESD Avensis von MS-Design

Die Seite wird geladen...

ESD Avensis von MS-Design - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...