ESD Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SkinDiver, 04.11.2007.

  1. #1 SkinDiver, 04.11.2007
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Hi Leute,

    ich würd mir gerne unter meinen T22 nene Magnaflow ESD drunter setzten. Leider gibt es ja keine ABE für meinen. Ich hab nen 1,8l 7AFE Motor drin. Hat jemand nen Plan, ob es überhaupt möglich ist einen Magnafow drunter zu setzen bzw. was der böse TÜV Prüfer dazu sagt?

    Bin für eure Hilfe dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 05.11.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Meinste nicht, dass das sehr bescheiden aussieht?

    IMHO ist ein dezenter Doppelrohrauspuff deutlich passender.

    Stell dir mal vor, man hört dich schon von Weitem und denkt, hui, gleich kommtn Sportwagen umme Ecke, und was kommt? Ne Papakutsche.


    MfG Maximus
     
  4. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf

    :D der gleiche Gedanke kam mir auch wo ich das gelesen hab!!
    Kommt schon ein wenig albern, aber wers braucht! :]

    Ich würde an Deiner Stelle auch eher nen "normalen" Sporti drunter machen, dann bekommst auch kein Stress mitm TÜV!!
     
  5. #4 Spector, 05.11.2007
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    haben diese Magnaflows eine Nummer gestanzt!?! ich glaub es handelt sich um die EG Nummer... oder so ähnlich. Mit dieser Nummer wird dir erlaubt diesen Schalldämpfer ohne ABE zu führen...
     
  6. #5 CHieF WiGGuM, 05.11.2007
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Machs nicht. Die Magnaflows sehen wie gewollt und ich nicht gekonnt aus!
     
  7. #6 SkinDiver, 05.11.2007
    SkinDiver

    SkinDiver Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1,33l
    Also ich hab hier nen Bild von nem 5zigen Auspuff, der ähnlich wie ein Magnaflow aussieht und ich find es eigentlich gut. Ihr etwa nicht?

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CHieF WiGGuM, 05.11.2007
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Das Endrohr an sich ist ja noch halbwegs passabel....

    Aber guck dir mal an wie die Magnas unterm Wagen hängen. Meistens sitzen die krum und schief! Und das Endrohr wird in dem Fall auch nicht grade hinten rauskommen.

    Es mag ja Ausnahmen geben, bei denen die Magnas passen, aber bis jetzt hab ich kaum nen Wagen gesehn, bei dems was hermachte!
     
  10. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    es geht alles, auch mit TÜV...kostet bloß immer bischen mehr
     
Thema:

ESD Avensis T22

Die Seite wird geladen...

ESD Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...