ESD AE95 + Kühler AE92/95 + Strandlicht

Diskutiere ESD AE95 + Kühler AE92/95 + Strandlicht im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete, bevor ich das Wegschemieß alles für 1€ VB an Kühler DICHT für 4AFE Toyo Coralla AE95 (Tercel E9F) passt aber auch beim E9 Liftback...

1. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Hallo Biete, bevor ich das Wegschemieß alles für 1€ VB an
    Kühler DICHT für 4AFE Toyo Coralla AE95 (Tercel E9F) passt aber auch beim E9 Liftback
    Ebenso ESD für den AE95
    und Standlichter Re/li für den AE92/5.
    Hab sicher noch paar kleinigkeiten.

Standort Dortmund
    Versand möglich, ggf Transport möglich, da ich jetzt im Mai-August viel unterwegs bin.

Ende juni sind die Dinger im Müll....:(

Preis: 1€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. do1fox

do1fox Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi,Volvo XC60 , ehm. AE95, Paseo, Opel Vectra C, T18STi,
    Zum Wegwerfen zu schade. Holt euch die Dinger, sonst sind die ggf nächste Woche schon im Müll :(

Thema:

ESD AE95 + Kühler AE92/95 + Strandlicht

Die Seite wird geladen...

ESD AE95 + Kühler AE92/95 + Strandlicht - Ähnliche Themen

1. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  2. Toyota Kühler 7A FE andere

Toyota Kühler 7A FE andere: Habe hier noch einen guten Kühler inkl Klimalüfter aus einer Celica T20 <p> Passt auch bei Avensis Carina und sicher auch anderen Toyotamodellen...
  3. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  4. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  5. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas