ESD 1.4l D4D

Diskutiere ESD 1.4l D4D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ! Habe gerade auf der TTE-Homepage entdeckt, dass es einen ESD für einen 1.4l D4D Facelift Modell gibt !! Hat jemand schon Erfahrungen...

1. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hallo !

Habe gerade auf der TTE-Homepage entdeckt, dass es einen ESD für einen 1.4l D4D Facelift Modell gibt !!
    Hat jemand schon Erfahrungen damit bzw. einen ungefähren Richtpreis ?

Artikelnummer: AM 26204

Ciao
    FUXI

2. Anzeige

schau mal hier: ESD 1.4l D4D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Ich weis nicht, wie weit es dir hilft, aber ich hatte auf meinem E12 D4D 116 PS auch einen TTE ESD dran.
    Habe mit Montage 300 Euro gezahlt für meinen. Wenn es dir um Leistung oder Sound geht, dann erwarte nicht zu viel! Denn da wirst kaum Unterschied zum originalen fest stellen. Was es bringt ist die Optik und den Sound hörst du nur im Leerlauf. Der klingt dann etwas dumpfer ( blubert vor sich hin) :D

Gruss

Miro

4. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Dass man so gut wie keine Leistungssteigerung spürt ist klar. Naja, vielleicht 0,0000015% :D

Es geht mir aber ein wenig um den Sound.
    Nicht allzuviel, denn das wäre peinlich wenn er klingt wie ein V8 mit über 300PS, aber in Wirklichkeit nur 110+PS drinstecken ! :D :D

Das hatte ich mal bei meinem E10 Liftback mit 75 Diesel-Sauger-PS !
    Offener Luffi + Laser ESD, das hörte sich verdammt knackig an ! :D :D

FUXI

5. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hat denn keiner eine Erfahrung mit oben erwähnter Kombination ? :(

FUXI

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD 1.4l D4D

Die Seite wird geladen...

ESD 1.4l D4D - Ähnliche Themen

1. Suche ESD für Corolla Verso 2.2 D4D Bj.08

Suche ESD für Corolla Verso 2.2 D4D Bj.08: Hallo zusammen,:D ich bin auf der Suche nach einem ESD für meinen Corolla Verso 2.2 D4D mit 136PS. Bislang habe ich leider nichts gefunden. Die...
  2. ESD für Corolla VFL D4D 116 PS

ESD für Corolla VFL D4D 116 PS: Hallo, ich habe heut den Keller mal aufgeräumt und noch einen original ESD von meinem alten Corolla VFL Bj. 2003 D4D 116PS Diesel gefunden. Der...
  3. Avensis T25 Kombi TTE ESD 2.0+2.0 D4D(Preisupdate)

Avensis T25 Kombi TTE ESD 2.0+2.0 D4D(Preisupdate): Ich biete einen neuen TTE ESD für Avenis T25 Wagon. Die Nummern auf dem Karton: AM 27277 PZ439t571100 TD360-27277-0008 Wie gesagt das Teil...
  4. Yaris D4d Esd

Yaris D4d Esd: Hallo, wollte mal fragen, ob es sich lohn bei einem Yaris D4d einen anderen Endschallldämpfer anzubringen. Hatte da an einen von TTE gedacht....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden