ESD 1.4l D4D

Diskutiere ESD 1.4l D4D im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ! Habe gerade auf der TTE-Homepage entdeckt, dass es einen ESD für einen 1.4l D4D Facelift Modell gibt !! Hat jemand schon Erfahrungen...

  1. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Habe gerade auf der TTE-Homepage entdeckt, dass es einen ESD für einen 1.4l D4D Facelift Modell gibt !!
    Hat jemand schon Erfahrungen damit bzw. einen ungefähren Richtpreis ?

    Artikelnummer: AM 26204

    Ciao
    FUXI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Ich weis nicht, wie weit es dir hilft, aber ich hatte auf meinem E12 D4D 116 PS auch einen TTE ESD dran.
    Habe mit Montage 300 Euro gezahlt für meinen. Wenn es dir um Leistung oder Sound geht, dann erwarte nicht zu viel! Denn da wirst kaum Unterschied zum originalen fest stellen. Was es bringt ist die Optik und den Sound hörst du nur im Leerlauf. Der klingt dann etwas dumpfer ( blubert vor sich hin) :D

    Gruss

    Miro
     
  4. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Dass man so gut wie keine Leistungssteigerung spürt ist klar. Naja, vielleicht 0,0000015% :D

    Es geht mir aber ein wenig um den Sound.
    Nicht allzuviel, denn das wäre peinlich wenn er klingt wie ein V8 mit über 300PS, aber in Wirklichkeit nur 110+PS drinstecken ! :D :D

    Das hatte ich mal bei meinem E10 Liftback mit 75 Diesel-Sauger-PS !
    Offener Luffi + Laser ESD, das hörte sich verdammt knackig an ! :D :D


    FUXI
     
  5. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Erfahrung mit oben erwähnter Kombination ? :(

    FUXI
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESD 1.4l D4D

Die Seite wird geladen...

ESD 1.4l D4D - Ähnliche Themen

  1. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  2. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

    Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  3. Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS

    Drehzahlschwankungen im Standgas ohne Leistungsverlust Rav4 XA3 2.2 D4D 136PS: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: Mein Rav 4 hatte Kaltstartprobleme. Daraufhin wurde der Kraftstofffilter gewechselt und die Probleme waren weg....
  4. Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.

    Yaris xp13 D4D Tipps für den Kupplungsaustausch benötigt.: Hallo, meine Kupplung hat jetzt 150000KM runter. Sie Greift noch gut, das Kupplungspedal ist aber sehr schwer gängig geworden und man hört das...
  5. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...