ESC-Test?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von chris_mit_avensis, 10.11.2010.

  1. #1 chris_mit_avensis, 10.11.2010
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    ESC-Test Avensis

    Habe diesen Test noch nie gesehen. Lenkrad wird mit einer "Maschine" gedreht... wozu soll das gut sein?

    Genormte Variante des Elchtests?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    das sieht mir wie nach einem Lenkungsdämpfer aus wie beim Motorrad.


    Gruss Urs
     
  4. #3 chrisbolde, 10.11.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Da wird doch "ESC OFF" und dann "ESC ON" eingeblendet.
    [SPEKULATION]
    Ich vermute mal, dass "ESC" der englische Name für ESP ist, oder, wie Toyota es nennt: VSC.
    Über dieses Teil eingeleitete heftige Lastwechsel sollen wohl ein Ausbrechen des Fahrzeugs provozieren (was bei ausgeschaltetem "ESC" ja auch passiert). Dann wird wohl getestet, ob das "ESC" - also ESP - das Auto vernünftig einfängt.
    [/SPEKULATION]

    Edit:
    --> Beim Opel Insignia sieht man eindeutig, dass da keine Hand am Lenkrad ist, und dass sich dieses selbstständig dreht.
     
Thema:

ESC-Test?

Die Seite wird geladen...

ESC-Test? - Ähnliche Themen

  1. test

    test: bla bla [ATTACH]
  2. Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki

    Toyota Tester II Toyota Lexus Suzuki: Hallo zusammen, biete euch meinen Toyota Tester II im Alukoffer an. Es ist das gleiche Gerät welches auch Toyota selbst nutzt wenn Ihr mit eurem...
  3. Test

    Test: Test Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
  4. test dyno

    test dyno: Dyno