Es wird Winter; meine Celica Supra

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von l5-driver, 02.12.2010.

  1. #1 l5-driver, 02.12.2010
    l5-driver

    l5-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Supra, Crown
    Der Tuned hat meine Celica Supra ja schon vorgestellt, hier kommen ein paar neue Bilder:


    Mein allwöchentlicher Weg in die Arbeit:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und die sind heute Abend entstanden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 02.12.2010
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    So einen Arbeitsweg hätte ich auch gerne :]
    Ich darf nur quer durch die Stadt gurken :(

    Und eine schöne Lady haste da :)
     
  4. #3 buck2203, 02.12.2010
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    quer ist doch gut :D


    @ I5-driver

    geile Karre und noch geileres Kennzeichen :]
     
  5. #4 Celica459, 02.12.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das du damit durch den Salzmatsch fährst 8o :D

    Wär mir viel zu schade dafür, andererseits macht das bestimmt richtig Spaß mit so nem ordentlichen Auto :)
     
  6. #5 paseo_rulez, 03.12.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Irgendwie tut mir das in der Seele weh, so ein Auto im Schnee zu sehen ;)

    Geiles Auto :]
     
  7. Koxx

    Koxx Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP 8 / Lexus IS 200
    Es tut zwar weh sowas zu sehen.
    Dennoch sieht es einfach genial aus.
    Das auto ist der Knaller!
    Geiles Ding
     
  8. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Arrrg...ihr hattet doch erst alles auseinandergerissen!? Jetz fährste damit im Winter? :(
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 03.12.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    viel zu schade für den winter, aber schick :)
     
  10. #9 l5-driver, 03.12.2010
    l5-driver

    l5-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Supra, Crown
    Warum denn nicht? Sie ist gut konserviert, am Sonntag wird sie noch einmal mit fluidfilm geflutet und dann macht ihr der Winter nichts mehr aus. Zusätzlich wird sie mehr als einmal die Woche gründlich gewaschen...

    Ich seh keinen Grund warum man mit Autos die Spaß machen im Winter nicht fahren sollte, genauso eine T18 Turbo oder GT4, die MÜSSEN im Winter raus, genau da fühlen sie sich wohl! Genauso wie meine CS, sie ist im Jänner 1985 in Innsbruck angemeldet worden, ist Schnee und Salz also schon von anfang an gewöhnt... :)

    Und: Es steckt zwar echt viel arbeit drin, aber primäres Ziel bei der Restauration war es einen gemütlichen, zuverlässigen und ausgefallenen Dailydriver zu bekommen. Sie ist weder original, noch wird sie je einen 1er oder 2er zustand bekommen oder ein Showfahrzeug werden. Und das ist gut so, denn die Autos gehören doch auf die Straße, dafür sind sie gebaut worden... :)
     
  11. #10 DD-XT78, 03.12.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    als das auto gebaut wurde , gabs da etwa keine winter ?? es ist doch in nem guten zustand! und ich denk wenns wieder blüht macht ers eben nochmal ! sonst würde er sie jetzt ni fahren..

    tolles auto, geiles kennzeichen :D
     
  12. #11 Supra Ma61, 03.12.2010
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ich würde meine Lady niemals im Winter fahren...da ist sie viel zu schade für...
    Ausserdem ist der Rost der größte Feind der Ma61.. :(

    Aber:
    Schöne Bilder...
     
  13. #12 blackrose, 03.12.2010
    blackrose

    blackrose Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20, ST185 CS
    Schön, die Autos draussen zu sehen...und macht extrem Spass im Schnee...unsere MK3 Turbo fährt jetzt auch rum...da Grinsen bleibt dabei lange im Gesicht...

    Mein Alltagsauto ist ein 22 Jahre Camry Kombi...was soll denn sowas das halbe Jahr in der Garage??

    Statt in Tuning sollte man halt zuerst in eine solide Rostvorsorge investieren, dann klappt es auch mit dem Winter... ;)
     
  14. #13 l5-driver, 03.12.2010
    l5-driver

    l5-driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Aygo, Supra, Crown
    :tup Meine Meinung!
     
  15. #14 Supra Ma61, 03.12.2010
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Meine MA61 wird für die Nachwelt erhalten....und eine solide Rostvorsorge
    hat sie mittlerweile auch...

    Aber jedem das seine...
     
  16. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Sehr schönes Auto :)

    Auch wenn es manchmal ein mulmiges Gefühl ist, Autos gehören AUF die Straße! Nicht daneben :D
    Solange die Dinger gut gepflegt werden, sollte sowas kein Hindernis sein.
     
  17. #16 Mister_Two, 03.12.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Also mir wirds schon bei unserem Corolla E12 schlecht wenn Ich da den braunen salzigen Schneematsch überall kleben sehe. Ich könnt so ein altes seltenes Auto wie die MA61 nicht im Winter fahren. (einzige Ausnahme, ich hätte zwei davon) Aber muss jeder für sich slbst entscheiden. Ich denke bei sowas hald immer langfristig (da Ich meine Autos ewig behalten will), lieber im Winter stehen lassen und dafür praktisch ewig im Sommer Spaß dran haben ;)
     
  18. #17 yellowsnow, 03.12.2010
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Geiles Ding :)
    Also ich muss auch sagen, dass eine GT4 in den Winter gehört.
    Mit meiner hab ich ca. 9000% mehr Fahrspaß als im Sommer :D
    Gerade jetzt bei dem Wetter, überall quer lang und am Ende hat der Tacho doppelt so viel km mehr als man eigentlich gefahrn ist :D
     
  19. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    ... und die Celica is NICHT VERBASTELT! Allein schon dafür gibt's :tup
    Auch weiterhin gute Fahrt mit der schicken Dame!

    Ach ja, schöne Bilder übrigens! :]

    Find's auch richtig klasse, den Winter nicht zu scheuen und sich keine Sorgen, ums Auto zu machen - auch, wenn ich selbst beim Thema Schnee, Salz und Rost viel empfindlicher bin :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 03.12.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    signed
     
  22. #20 SteveMcQueen, 03.12.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Der Winter ist die beste Zeit im ganzen Jahr. Da gehören alte Hecktriebler auf die Straße. Endlich mal jemand der wie ich denkt! :]
     
Thema:

Es wird Winter; meine Celica Supra

Die Seite wird geladen...

Es wird Winter; meine Celica Supra - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...