Es war einmal Pfingsten 2011 am Ring

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 16.06.2011.

  1. #1 Bobbele, 16.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Vorab gesagt............
    Trotz der guten Stimmung, super Leute, lustiger Runde und sehr guten Wetter.
    Werde ich NIE WIEDER an einem langen WE zum Ring fahren um ein paar Runde zu drehen.
    NIE WIEDER.... aus geplanten ca 18 Runden sind nur insgesamt 4 geworden :D


    Aber beginnen wir erst einmal mit dem Samstag.
    Ja der Samstag morgen und das Stichwort Adenauer Forst Schleich weg.
    Auf grund von Insiderwissen vom Karfreitag habe ich erfahren das es wohl einen Schleichweg gibt mit dem man die Schranke umfahren kann. Ja ja......
    Aber mir wurde nicht gesagt das es sich dabei um einen Waldarbeiter weg handelt.
    Nun ja... bis dato wussten wir das ja auch nicht.

    Ergebnis sah dann so aus.... :D

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Ihr glaubt gar wie Schaaf ins Schwitzen gekommen ist. Lag wohl daran das er net schieben wollte.
    Die Mocke war aber auch tief:D

    Im Adenauer Forst haben Wir uns dann erst einmal die VLN angeschaut.
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Tja... Mittlerweile fanden auch immer mehr PKW`s den Weg ins Adenauer Forst. Aber sauber...:]
    Also musste die Schranke ja auf sein.

    Aber.... nichts da... Stau. Schranke zu..... Zwangspause.
    [​IMG]

    [​IMG]


    Der Bauer liess net mit sich reden...... und den Waldweg wollte ich zu verrecken net wieder lang.
    Schaaf auch net :D

    Also haben wir einen Prosche vorgeschickt der dann die Verhandlungen mit dem Hausmeister der Schule aufgenommen hat. Da die Auffahrt zum Adenauer Forst direkt an einer Schule liegt.
    Ergebnis... Schlüssel net da. Und ein böser Anruf bei der Frau aufs Handy :D

    Aber Ta Tü Tata.. die Feuerwehr war ja auch schon da. Aufd em Schulhof.
    Und die hatten einen Schlüssel.
    Also Schranke auf.. udn ab die Post.
    Das nächste mal werden die Bikes mit eingepackt :D

    Nach einer nur möglichen Runde ( Dank Streckenspeerung )mit Xlarge und seiner CS
    [​IMG]

    Ging es nach einem Einkauf wieder Richtung Heimatstatin Boppard Buchholz.

    Die Runde war dann komplett und der Grill in Fleisch nähe plaziert.
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Der nächste morgen begann dann mit einern N-Ring Toast ala Nutella...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Sonntag ging es dann weiter mit einer schlechten Bildnachricht über Facebook.
    Stichwort die CS vom XLarge :(
    Aber Hauptsache Ihm ist nichts passiert. Das nächste mal nehmen wir dem kleinen Mann den Schlüssel ab :P

    Die fahrt zum Ring ging diesmal durch Moseltal rauf in die Eifel.
    Inklusive ein paar Sonntagsfahrer.

    2km vor dem Ring fiel mir dann ein.. Ups.. ich hab die Ringkarten mit den Runden zu Hause vergessen :D. Lösung..... ahmmm GONZOOOOOOOOOOOOO
    Der hatte zum Glück einen flotten Diesel unterm Popo
    Ohne Ihn wäre der Ta ganz ins Wasser gefallen. DANKE NOCHMALS!
    Man war ich Sauer auf mich

    Hier mal ein paar Bilder von der Strecke...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Ich bedanke mich auch bei meinen lustigen Beifaher und Beifahrerinen :D
    Meine noch Runden werde ich in den letzten 2 Juli Wochen verfahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 16.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ach ja.. die Schweizerfraktion ala YarisZH und Co haben wir zumindest einmal urz angetroffen gehabt....
     
  4. #3 destoval, 16.06.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Schöner Bericht, aber viel zu wenig Fotos :)

    Was ist mit der CS passiert? :(
     
  5. #4 ~ Fox ~, 16.06.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ahhhhhh, Nürburgringtoaster. Also nicht vergessen - sollte er das nächste Mal aus sein, an der Tanke gab es ihn noch.
     
  6. #5 Redfire, 16.06.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ja, super Matschweg!!!
    Mit 45er Tieferlegung nur sehr schwer befahrbar....
    Gut das man dann kurz vorm stecken bleiben vom Bobbele angerufen wird "Ahmmm, dreht besser um, ist schweres durchkommen hier" toerooooeeeeee :D:D:D

    Mitfahrt in YarisZH's neuester Errungenschaft gabs dann Samstag auch bis zur Christa... Inklusive Schuttelbus Aktion im Diesel zurueck zur Schleifenauffahrt zu meinem alten Kuebel.

    Vielen Dank!
     
  7. #6 ChrissChrome, 16.06.2011
    ChrissChrome

    ChrissChrome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T16
    wolltet ihr grillen oder stahl schmieden ?(
    der grill sieht ja extrem heiß aus :]
     
  8. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Es musste schnell gehen, wir hatten Hunger...;)

    Auch wenn's etwas anders verlaufen ist wie ursprünglich mal geplant war's doch mal wieder ein chaotisches aber denoch sehr lustiges Wochenende mit klasse Leuten!!!

    Darf gerne wiederholt werden (dann aber nicht an nem Feiertags-Wochenende...)
     
  9. #8 Dr. Gonzo, 16.06.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    War insgesamt ein cooles Wochenende. Vorallem der Sam. morgen mit der Probefahrt. :D:D:D

    Am Ende verliesen mich dann aber doch meine Nerven. Die hinfahrt schon zum Ring.... aaaarggghhhhh...
    Mensch der Waldweg wäre doch mal was für meine Kutsche in Bezug auf Shooting dann. :D:D

    Das mit den Karten holen war kein Problem. Net mein Sprit. Und zudem konnte der Stress der Sonntagsfahrer am Samstag neutralisiert werden auf der AB.

    Hab ja noch was gut Boris 8)8)8)

    Bis zum nächsten mal....
     
  10. #9 Celica459, 16.06.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Sag jetzt nicht, dass die CS platt ist???-.-
     
  11. #10 Thunderball, 16.06.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  12. #11 Bobbele, 16.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich bin selbst mal gespannt ob der Grill im Juli das letzte TTW durch halten wird wenn ich meinen Abschied aus der alten Bude feiere....

    Marke Eigenbau
     
  13. #12 shArki_p9, 16.06.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    @ChrissChrome: Kennste nich ? die berühmten Koblenzer Schmiedewürste ? :D :rofl
     
  14. #13 morscherie, 17.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schöner bericht.

    gill schaut echt gut aus.:)
     
  15. #14 Bobbele, 17.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schau zu das du am 3 oder 4 Juli we nichts vor hast.
    Letzte Chance bei mir im Garten zu feiern. Steht ja noch was aus:D
     
  16. #15 Atreyu, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hehe, ich fand den Grill spitze, so schnell waren Steaks selten fertig :D

    Ja schöne Ausfahrt Sonntag...bis 2 km vor der Zufahrt jemadem auffällt das er die Karten vergessen hat :D:D war aber weiter nicht schlimm, blieb Zeit für ne CurrywurstPommes.

    Insgesamt wieder Supi Leute getroffen und kennengelernt. nicht so wie z.B Carfreitag wo man sich eigentlich immer nur kurz grüßt.
    Von meinen Taxirunden sind auch noch bilder im Tourifahrerforum, werd ich die Tage auch mal hier hochladen, da können sich die Beifahrer dann nochmal bewundern :)
    @Bobbele; Ich schau mal das ich am WE die Bilder geladen krieg. Hast übrigens ne PM ;)
     
  17. #16 morscherie, 17.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    andy hat mich schon geimpft. muß aber noch schauen....


    denke läst sich einrichten.
     
  18. #17 Bobbele, 18.06.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Alter..... ich kann dir sagen ich war sauer auf mich selbst in dem Moment mit den scheiss Karten :D

    Und jaaaa es war Vorteilhafter als Karfreitag mal ein paar Worte in Ruhe wechseln zu koennen.
    Anstatt nur Hallo, Ach du auch hier usw usw.....

    @Morsch.... welches Datum hat er denn genannt gehabt.
    Genau Infos folgen noch hier im Forum
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 morscherie, 18.06.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    schick zu sicherheit ne pn.:D
     
  21. #19 ~ Fox ~, 18.06.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Wir werden auch eintrudeln :drink . An irgendeinem der beiden WEs werde ich Samstag garantiert arbeiten müssen, sehe ich am Montag.
     
Thema:

Es war einmal Pfingsten 2011 am Ring

Die Seite wird geladen...

Es war einmal Pfingsten 2011 am Ring - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  4. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  5. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...