Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison (Update weiter unten)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von echt_weg, 21.03.2007.

  1. #1 echt_weg, 21.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Stand:
    -zr,simmerring gewechselt
    -einstellbares nockenwellenrad verbaut
    -neuer Tank drin
    -neue Firmware auf der ECU
    -AEM UEGO installiert mit Bosch LSU4.2 (innenraum fehlt noch)
    -EGT verbaut (mach ich morgen fertig)
    -luftfilter nun an anderer position (snap in technik by gunnar - in 10 sekunden aus udn eingebaut)
    -neues fmic piping
    -kleinkram

    gibt noch einiges zu tun aber so langsam wirds

    im moment sieht er so aus:
    [​IMG]
    [​IMG]
    (Frontschürze passt nicht mehr muss mal gucken was ich da mach der llk ist durch das neue piping weiter nach vorne gekommen)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Saubere Arbeit!!

    Sieht alles schöner aus als wie wenn du gerade mal deinen Tank lackierst! :D

    Programmierst du deine ECU selber?

    Der LLk ist verglichen mit meinem ein micker Teil ?(

    Hoffe das, dass bei meinem nicht zu einem schlechteren Ergebniss führt!

    Gruss
     
  4. #3 echt_weg, 21.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    spinner :D

    bisher hab ichs immer gemacht denke das letze abmagern mach ich mit jemanden zusammen der besser als ich weiß was er da macht

    ja ist unterste grenze evtl. kommt noch ein größerer rein muss ich mal sehen wenn waes drin ist

    wird halt bischen länger dauern bis sich der druck aufgebaut hat aber damit kann man wohl gut leben. mit nen 4a-fe turbo p7 gefahren der hatte nen riesen(!!!!!) lllk mit riesen rohren. ist halt bischen verzäögert aber wenn dann gehts ab :D
     
  5. däne

    däne Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    fein der sommer kann kommen. obwohl das wetter gerade ja ganz schön scheiße ist.

    luftfilter hmm is echt ne gunnar technik :D
     
  6. #5 Starletfever, 21.03.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    fein! es tut sich was! ja das sieht doch deutlich besser aus als der tank!

    dann man weiterhin gutes gelingen!
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    Was sind das für Verbindungsstücke Brösel? Hast Du wieder was zweckentfremdet? :D
    Klär mich bitte auf, muss den Mist auch noch kaufen.
    Wo hast Du die Rohre her? War das ein komplettes Kit?
    ICH BRAUCH MEHR INPUT! :D :D :D
     
  8. #7 echt_weg, 21.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    da gummizeug ist kühlerschlauhc für lkws bzw trecker. mach ich nochmal besseres foto von. kostet weniger als der samco krams und ist stabiler. glaub 1meter kostet um die 40euro. kann ich nur empfehlen

    ja war ein komplettes kit vorher hatte ich ja eins selsbt gestückeltes das war aber eher pfusch.


    das war das alte piping sah nicht wirklich gut aus und ab und an sind die schellen geplatzt
    [​IMG]

    schelleb benutz ich nun fast überall diese hier (in 2 nummern größer):
    [​IMG]
    die restlichen normlane schellen werden noch getauscht
     
  9. #8 Starmotion, 21.03.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sehr geile werkstatt hast du da! :D ist wohl eher das winterquartier oder?
    die rohre sitzen gefährlich tief oder täuscht das?
     
  10. #9 echt_weg, 21.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ja ist winterquartier aber werkstatt ist nicht besser :D
    die rohre sind etwa so tief wie die abschleppösen - das passt schon. am tiefsten am auto ist leider eh der auspuff gleich vorne - wenn ich da mit schwung irgendwo gegenfahre bricht was - entweder krümmer oder turbo oder downpipe ;(

    ich denke ich bau mir da irgendwas vor was kaputt gefahren wird bevor das andere leiden muss dann kann zumindest beimn langsam fahren nix passieren
     
  11. #10 echt_weg, 21.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    danke - aber der schön tank ist auch dran :rofl :D
     
  12. #11 WLADY MARRY, 21.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Zieht der luftfilter jetzt nicht wärmere luft?

    und dem motörli könntes du mal mit einem Waschlappen und etwas reinigungsmittel deine liebe zeigen.

    ansonsten echt gute arbeit. :]
     
  13. #12 echt_weg, 21.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    denke das ist relativ egal.
    die luft sind eh schweinemässig heiss wenn die aus dem turbo kommen. ob die nun vorher 2° wärmer oder kälter sind kann nicht soviel ausmachen - wichtiger ist dass sie nach dem turbo gekühlt werden. ausserdem kommt da genug fahrtwind hin denke ich

    wozu sifft eh wieder ein :D
     
  14. #13 WLADY MARRY, 21.03.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4

    na du darfst ja natürlcih auch nicht nachlassen, in der hoffnung, dass es dann ewig sauber bleibt .:rofl
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 22.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    RE: Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison

    sieht doch wesentlich besser aus

    wieviele cm steht der llk denn nun mehr nach vorne?
     
  16. #15 Red_Devil, 22.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist das Taxi ja bald wieder Startklar :rofl :rofl :rofl :rofl



    MFG Red_Devil
     
  17. #16 echt_weg, 22.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    RE: Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison

    15-15cm würd ich sagen
     
  18. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    RE: Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison

    Fette Konstruktion. So sieht das wenigstens nach was aus. Das "vorher" Bild ist ja echt geil.... :D Sieht irgendwie nach "Polenauto" aus :D
     
  19. #18 echt_weg, 22.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    RE: Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison

    mit dem unterschied das mir das auto gehört :rofl
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    baust du dir da nen fahrbaren laubsauger? :rofl

    nurn scherz, ich mag deine rennsemmel :D
     
  22. #20 echt_weg, 22.03.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich bau noch ne stahlstrebe vorne rein und ramm deine karre kaputt wenn du hier im norden bist :D

    ps:kauf du dir erstmal nen motor und bau den dahin wo der hingehört :D
     
Thema:

Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison (Update weiter unten)

Die Seite wird geladen...

Es tut sich was - Vorbereitung für 07er Saison (Update weiter unten) - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

    Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  4. Ölwanne unteres Teil

    Ölwanne unteres Teil: Hallo, suche für meinen Celica AT20 mit 7A-FE Motor die untere Ölwanne, meine ist leider durchgerostet. Wenn einer eine hat bitte melden mit...
  5. Starlet P9, untere Lenkradverkleidung

    Starlet P9, untere Lenkradverkleidung: Hallo. suche die untere Lenkradverkleidung vom Starlet P9? Muss aber eine vom 97er sein am besten vom Carat Modell. Vielen Dank Bitte alles...