Es tut sich was im Lexus-Karton

Diskutiere Es tut sich was im Lexus-Karton im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Auf dem Nürburgring in Deutschland wurde wieder ein Anwärter für die zukünftige Lexus-Modellreihe abgelichtet. Wie die Autoweek(R) schreibt,...

  1. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    [​IMG]

    [​IMG]

    -->>QUELLE<<--
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Sieht seltsam aus mit dem langen Heck. Und die vorderen Räder so nah am Fahrzeugende ist ja typisch BMW und gefällt mir nicht so gut.
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    und mit der sehr kleinen hintertür sieht des aus wie ein coupé.

    ansonsten: geiles auto :D

    greetz
     
  5. #4 echt_weg, 21.07.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    finde ich hässlich sieht aus als als wenn das auto kürzer geplant war und man hat einfach noch hinten was drangeklebt :rolleyes:
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Hmm ich find den recht schick muss ich sagen. Auf der japanischen Toyota Seite kommt der anders rüber irgendwie.

    Interior

    Exterior
     
  7. #6 Japanfanatic, 22.07.2005
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Also wenn das wirklich stimmt, wirds sicherlich einige Leute (u.a. mich:D) sehr freuen, dass der Crown zurück nach Deutschland kommt.
    Nur kann es sich bei dei den Bildern auch nur um Testfahrten für ein japan-spezifisches Modell handeln, das Prädikat "Tested on the Nordschleife" ist immer ein gutes Verkaufsargument;)
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mein Dad würde sich auch freuen. Der hält sich noch einen Crown... :]

    Die Bilder von der NS sehen nach nem neuen Opel Omega aus. :rolleyes:
     
  9. #8 Serialkiller, 22.07.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    meiner meinung nach könnte das wirklich ein coupe sein mit hinteren türen, die zur tarnung da sein sollen, denn auf dem ersten bild haben die ja auch noch nen leichten unterschied in der spiegelung, was heißen könnte, dass sie nicht bündig mit der karosserie sind und damit nur aufgesetzt zur besseren tarnung
     
  10. #9 Nokiahunter, 22.07.2005
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein Coupe mit zur Tarnung aufgeklebten hinteren Türen...


    aber schon schick

    ;)
     
  11. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    genau das war auch mein erster gedanke :D

    cu udo
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    geilo :)
     
  13. #12 Dr.Hossa, 24.07.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oh ein 6er BMW :rolleyes:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    leute, die tür kann nur ein fake sein - wie kann man denn was anderes glauben? schon mal irgendwo so ne schmale tür gesehen??? da könnte nie jemand einsteigen...
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Dann muß der Wagen aber ohne B-Säulen auskommen, denn die kann man ja nicht so einfach versetzen. Mit der bestehenden B-Säule wären die vorderen Türen zu kurz für ein Coupé.
     
Thema:

Es tut sich was im Lexus-Karton

Die Seite wird geladen...

Es tut sich was im Lexus-Karton - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...