Es tut sich was im E10/ KR fertig,. vorerst^^

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Triggi, 13.07.2010.

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So hab wieder bisschen was gemacht.

    Neue HU Alpina IVA 300R

    Digital Designs 1508 an meiner Eton PA2802 und eine Lightning Audio für Vorne.

    Heute ist noch eine Stinger Stützbatt dazugekommen, dazu 150er Sicherung für die Eton. Dann hab ich mir noch Schön flexible 35² Kabel gegönnt, einfach genial wie die zu verlegen sind.

    So demnächst steht noch ein AD6 FS und Dämmung an.

    Noch Bildchen:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denny_1991, 15.07.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    tag

    nettes Radio :]

    bin schon gespannt wies weiter geht

    aber eine Frage hätt ich an dich
    bleibt das im Kofferraum so oder bringst du das noch vernünftig unter ?

    lg
     
  4. #3 *Camouflage*, 15.07.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    für den Anfang :tup
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Wenns an Kofferraum Dämmen geht bring ichs noch vernünftig unter, war ehr der Anschluss und Testaufbau was ihr hier seht.

    Kleines Update:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #5 Angel Tears, 15.07.2010
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Sieht gut aus, weiter so.

    Halt uns auf dem laufenden. :tup
     
  7. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hi,iss das in deiner mittelkonsole nur ein navi oder multimedia,sieht gut aus.

    mfg,Angel
     
  8. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Touch TFT für mein Netbook. Somit hab ich immer meine gesammte musik für lange fahren
     
  9. #8 denny_1991, 16.07.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    der "carpc" gefällt mir echt gut
    welchen bildschirm is das den??

    ok dan bin ich gespannt wie das ganze fetig ausschaut :]
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So hab mir heute als HU ein Alpine CDA -117Ri gegönnt, Bilder folgen
     
  11. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    So mal mitm Boden angefangen, wird am Montag bezogen dann kann sich der DD auch wieder selber halten und brauch kein Gummiseil mehr ^^
     
  12. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So das ganze mal bezogen heute:

    1

    2
     
  13. kommat

    kommat Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt gut aus und echt saubere arbeit... aber sage mir mal eins!!!

    WIESO MDF???? es ist zwar stabil, aber nicht so Stabil wie Multiplex o.a. und es ist feuchtigkeits anfällig oder hast du es behandelt???

    gruß andré
     
  14. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Nunja mir sind die Multiplex vorteile bekannt, aber wenn man mehrer große MDF Platten daheim stehen hat nimmt man doch diese^^

    Und keien Sorge die Platten wurden versiegelt so das feuchtigkeit kein Problem mehr ist, hatte schonmal vergammeltes MDF aus nem Golf gebaut, würde mich doch über Kommis freuen
     
  15. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    sers,

    ich hätte auch mdf genommen.

    1. ist die stabilität groß genug. vollkommen außreichend denn man hat ja mehrere auflagepunkte und bei dem preiß kann ich auch 19´ner nehmen.

    2. ist es viel billiger als multiplex. ich zahl doch keine 45€ für den qm 19´ner multiplex :rolleyes:


    mfg mike
     
  16. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt auch wieder, ist jetzt 16er aber reicht aufjedenfall, hab ja noch genun für ein paar gehäuse und ausbauten^^

    Freue mich aber weiterhin über jedes Kommi und auch über Kritik
     
  17. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    So, gute Nachrichten:

    Am Mittwoch wird gedämmt und ein AD 6 FS verbaut, sowie eingemessen.


    Freu mich schon, natürlich gibts auch Bilder wenns drin ist :D
     
  18. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    sieht sauber aus!!Gibts noch ein paar bilder ohne obere platte?
    mit was haste den bezug drauf geklebt?sprükleber?

    meeehr bilder ! :D

    mfg
    Angel
     
  19. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ohhhhhh Bilder vom Chaos unter der Platte ^^ Ja kann ich am Mittwoch auch machen, da unten is das volle Chaos da mein Händler im Urlaub war :O

    Ist mit AIV Sprühkleber verklebt lässt sich super verarbeiten das ganze
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11

    wie biste mit dem zufrieden?ich muss sagen ,ich find bei dem Radio den pxa-h100 unumgänglich...(kommt hoffentlich mittwoch)

    und jaaa genau das chaos will ich sehen ^^
    haste deine zusatzbatt mit relais getrennt oder hängt ganz normal mit dran?ich hör da immer mal trennen mal wieder nein brauchts nicht..
     
  22. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht meckern über das 117ri natrülich kann ich am Mittwoch mit Frontsysthem mehrzu den Klanglichen eindrücken sagen. Aber Prozzi kommt auf jeden fall dieses Jahr noch rein Hrr Hrr

    Batt ist normal angeklemmt, ich vertrau da ganz auf das Wort meine Händlers ^^

    Naja das Chaos ist nichtsoo schlimm nur die Kabellängen passen halt nicht
     
Thema:

Es tut sich was im E10/ KR fertig,. vorerst^^

Die Seite wird geladen...

Es tut sich was im E10/ KR fertig,. vorerst^^ - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...