Es tropft bei meiner Rina !!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Daywalker, 22.10.2005.

  1. #1 Daywalker, 22.10.2005
    Daywalker

    Daywalker Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !

    Ich fahre ne 97 Carina und seit neustem hab ich eine Wasserlarche unterm Auto !
    Und der Ausgleichsbehälter ist auch regelmäßig leer .
    Was kann das sein der Kühler oder die Wasserpumpe ?
    Danke für all eure Antworten !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    jo wapu, lühlör, riss im schlauch, einfach mal nachsene. kann alles von leitungen bis zum kühler, schellen oder sont was sein
    schwer zu sagen ohne slebst zu schauen
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Und die Signatur bitte mal auf ein Viertel reduzieren.
     
  5. #4 carina e 2.0, 22.10.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    nützt alles nichts.

    musst auf ne hebebühne und gucken.

    Kann alles sein was oben genannt wurde
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es tropft bei meiner Rina !!!

Die Seite wird geladen...

Es tropft bei meiner Rina !!! - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...

    Dachspoiler an ne Rina dran..-"meiseln"...: In naher Zukunft habe ich sehrwahrscheindlich bald einen langersenten Dachspoiler, ala Toyota Caldina bei mir zu Hause. Nun meine Frage, wie...
  2. Die neue Rina GTI

    Die neue Rina GTI: So wie versprochen paar Bilder von der neuen. Steht echt Top da sehr gepflegt. 93`Baujahr mit 167tkm. Die 900km für hin und zurück haben sich auf...
  3. Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?

    Ist das Getriebe von meiner Rina im Eimer?: Meine Carina hat momentan 284 TKm auf dem Tacho, drin ist noch die erste Kupplung, erstes Getriebe und erster Motor. In der letzen Zeit lassen...
  4. Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !

    Celica T20 - es tropft ins Cockpit, Hilfe !: Hallo, ja, nun tropft es unheimlich in den Innenraum bei der Celica T20. Die Celica hat ein Schiebedach, und das scheint das problem zu sein....
  5. Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem

    Led Tagfahrlicht an Rina T19 Problem: Hi Mein Dad hat in seiner Rina t19 Facelift Tagfahrlicht bei Toyota einbauen lassen Er hatte die Leuchten mitgebracht und Toyo hatte es eingebaut...