Es stinkt, es raucht > mani81´s neuer ist aufgetaucht...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mani81, 05.10.2007.

  1. mani81

    mani81 Guest

    Sodala, nachdem ich nun seit 2 Wochen nimma im Besitz des Paseos bin, möchte ich mal meinen "neuen" präsentieren.
    Grund für den Umstieg war einfach das Verlangen nach einem langstreckentauglichen Fahrzeug, Turbodiesel musste es sein und auch noch ne gute Ausstattung an Bord haben.
    Tja, hab dann den Golf aus Erster Hand (nämlich meiner Tante ihre :D ) gekauft....

    DATEN:

    Heute bin endlich mal dazugekommen, ein paar Bilder zu machen, aber leider Karre dreckig, Wetter *******e, fast kein Licht.....aber naja:

    AUSSEN

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]



    INNEN

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]




    SO, NUN DÜRFT IHR MICH STEINIGEN, AM SCHEITERHAUFEN VERBRENNENM UND BANNEN :D :D :D




    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 05.10.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Gefällt mir ganz gut! Schöne VW Alufelgen und klasse Ausstattung.

    Nur das Lenkrad mit dem merkwürdigen Lederbezug kenne ich von der Arbeit, das wird mit der Zeit immer klebriger.

    90 PS sind auch nicht grad die Welt... musste es halt bisschen ruhiger angehen lassen :D
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Is an für isch n schönes Auto. Gewechselt hätt ich rotzdem nicht. Mein Kumpel fährt einen Golf4. Naja ich sag mal so, bis jetzt nach fast 1,5 Jahren plant er aller 3 Monate nen Werkstattaufenthalt ein. :(
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Ja, das Lederlenkrad klebt ein bissal, wenn man es umklammert.
    Bei meiner bisherigen "Fahrweise" störts aber nicht.

    Tja, wenn meiner wirklich ein Werkstättenkandidat wird, habe ich ihn in 12 Monaten nimmer, da kannst du sichersein.

    Jedoch bin ich Guter Dinge:

    Meine Tante hatte bis auf Jahresservice in der 6,5 Jahren keinen einzigen Ausserplanmässigen Werkstättenaufenthalt.
    Mein Onkel, welcher auch fast das selbe Auto hatte (fährt jetzt einen ALTEA, er beräut den Wechsel unheimlich...), musste sich nur 1x mit einer Panne herumschlagen: im tiefsten Winter ist aufeinmal die Seitenscheibe in die Fahrertüre geflutscht, weg war sie... :D
     
  6. #5 Authrion, 05.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was verbraucht die kiste?

    ansonsten: pass auf, dass du dein auto nicht verwechselst...silberne golfs sind ja echt selten :D

    viel spass, unfallfreie fahrt usw wünsche ich!
     
  7. #6 uffbasse, 05.10.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wozu braucht man in nem Golf 8 Autobatterien? :D
    Soll da ne große Musikanlage rein? :rolleyes: :D
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Blau macht glücklich. :D
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Auweh, habs editiert.... :D


    @Authrion:

    Derzeit zw. 5 und 6 Liter, im Mix, keine schonende Fahrweise!
    Hab aber schonmal nen Durchschnittsverbrauch von 4,5 Liter lt. BC zusammengebracht... :D

    @Ukhh:

    Jaaa, das Interieur war einer der Hauptgrund, nach dem sparsamen TDI-Motor, warum ich mir das Teil gekauft habe! Und die Sitze (Generation-Zusatzausstattung) haben guten Sitzkomfort und Seitenhalt.
    Und die blaue Beleuchtung finde ich geil, habe sogar mein ALPINE-Radio darauf abgestimmt! :D
     
  10. #9 Slowrider, 05.10.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    golf4 finde ich geil, vorallem der r32.
    aber der motor ist einfach ein klöpfer :(

    [​IMG]
     
  11. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Also so schlimm rußen die VW-Aggregate nun auch wieder nicht :rolleyes:

    Kein schlechtes Auto, aber ist halt "nur" ein silberner Allerweltsgolf ;)
    (Was aber durchaus auch seine Vorzüge haben kann...)
     
  12. mani81

    mani81 Guest

    @Slowie:

    Was ist das für eine Wurst, Knacker oder sowas? sieht lecker aus!

    Ich bevorzuge aber Berner-Würstchen, sind sicher besser! :D

    [​IMG]


    Na, habe nur, als ich das Erste mal voll ins Gaspedal getreten bin (der Motor kannte zu 98% nur Kurzstrecke!) eine Russwolke hinterlassen, die jedem polnischen LKW parolie bieten könnte... :rolleyes: :D
    Aber sonst ein ruhiger und gemütlicher Motor, GOTTSEIDANK KEIN PUMPEDÜSE!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Würde ich glatt mit dem von meinem Schwiegervater verwechseln. :D
    Ausser, bei der Leistung würd ich das spüren. Seiner hat 20 Pferdchen mehr. ;)

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 T20celica, 05.10.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Der Supergau!

    Ich hab ja nix gegen einen Golf, aber die IV Generation ist für mich das Beispiel grauenhaften Autodesigns schlechthin.
    Der Golf V dagenen gefällt mir ganz gut (weiss mit lackierten Stossfängern). Golf III geht auch noch.
    Aber ein IV und auch noch in silber... ;( ;( ;(
     
  15. #14 Royal-Flash, 06.10.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    :wow
    Take it and squeeze it!
    :wand


    *Sorry, ich kann nicht anders* ;(
     
  16. #15 Black_Aggro_Celica, 06.10.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    wozu hier die bilder angucken......?

    ich brauche doch nur aus'm fenster zu gucken.... :D

    wenn schlecht läuft sehe ich nur 3 verschiedene :rolleyes:
     
  17. #16 Starmotion, 06.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    sorry :gaehn

    aber ich wünsche dir ne gute fahrt! ;)
     
  18. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Diese Werksfehler ereilen fast jeden Polo, Lupo und Golf- Fahrer...

    Größere außerplanmäßige Aufenthalte in der Werkstatt wirst du wohl nicht haben, aber die Reparaturkosten zur Inspektion sind auf jeden Fall höher als beim Paseo. ( --> weil mehr kaputt)

    Ich denke du wirst es vll noch bereuen, denn der Paseo ist defenitiv "haltbarer".
    Trotz alle dem, allseits gute Fahrt. :]
     
  19. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Einige haben echt Mut :D :D :D

    Wünsch dir alles gute damit :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christian W, 06.10.2007
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Naja was soll man da viel sagen, ist halt ein Golf den man an jeder Strassenecke stehen sieht. :sleep

    Und ein Stinker ist es noch dazu der wenn du Gas gibts hinten den nette schwarze Rauchwolke nachzieht. :P
     
  22. #20 Redfire, 06.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D :D :D
     
Thema:

Es stinkt, es raucht > mani81´s neuer ist aufgetaucht...

Die Seite wird geladen...

Es stinkt, es raucht > mani81´s neuer ist aufgetaucht... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....