Es sifft oben raus

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jevil, 11.02.2004.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Beim meinem 4E-FE sifft oben etwas Öl aus der Schraube (die zum Befestigen des "Motordeckels") oben links beim der Einfüllöffnung.
    Gleiches Problem bei dem Stutzen für den kleinen Schlauch der zurück in den Ansaugtrakt führt.

    Bei der Schraube kann ich ja eingentlich einfach 'nen Dichtungsring drunterlegen, aber was mach ich bei dem Stutzen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 11.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Die Muttern lösen sich gerne mal.Vielleicht reicht es,wenn man sie nur wieder fest macht.
    Ansonsten kann man die kleinen Dichtringe ja auch nach kaufen!
    Die Dichtung von der Entlüftung würde ich evtl. mal etwas säubern und wieder draufstecken.Ma guck´n ob´s weiter sifft.Ansonsten kauf dir nen neuen Dichtring!
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Entlüftungsstutzen denn einfach so abziehen?
     
  5. #4 Holsatica, 11.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ja,der ist einfach nur reingesteckt!
    Der sitzt aber etwas fester.Nur nicht mit Gewalt,sonst brichst Du ihm noch´n Zacken aus der Krone!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es sifft oben raus

Die Seite wird geladen...

Es sifft oben raus - Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  2. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

    [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  3. T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus

    T22 1,8 L Zappeln im Lenkrad, Antriebwelle rechts geht nicht raus: Hallo, ich benötige mal Hilfe . Die Antriebwelle muss bei mir gewechselt werden. BJ 2001 T22 rechte Seite.( 1,8 VTT i ) Die Verbindung der Welle...
  4. Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus

    Schlachte ST182/ ST185 CS alles muss raus: Hallo :) Ich habe noch ziemlich viele Celica T18 Teile liegen. Vieles auch von der ST185 CS bei Interesse mich einfach bitte anschreiben. Alles...
  5. Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11

    Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: Drehzahl Begrenzer nach oben versetzen Toyota Corolla e11: von 6.000 auf 7.000? Wie ist die Vorgehensweise? UND Wie kann ich den Motor...