es riecht ziemlich verbrannt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10si, 06.01.2005.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi!
    hab nen prob oder auch ned weiß ja ned ob des was schlimmes ist. wenn ich nen bisschen gefahren bin und dann aus dem auto steig, riecht es total verbrannt, konnte es soweit lokalisieren das ich denke das es aus dem auspuff kommt. wenn dies so ist, ist das was schlimmes und was kann das sein? ansonsten ist aber alles normal von den temperaturen her usw.
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.01.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kann es vielleicht auch von der Bremse kommen?Die kann auch manchmal stinken.Vielleicht ist eine Seite vorne fest!?!

    Oder hast Du in letzter Zeit vielleicht mal die Kupplung gequält?
    Kupplung stinkt auch furchtbar!
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    allerdings bei mir war die kupplung auch im sack riecht richtig eklig zwar nicht typisch verbrannt aber ähnlich
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Maus im Endtopf übernachtet und nicht mehr rausgekommen?
     
  6. #5 BlueSnake, 07.01.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    :rofl :rofl :tup
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wie siehts denn mit dem Ölverbrauch aus? Meine Carina stinkt manchmal auch etwas nach verbranntem Öl aus dem Auspuff.
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0

    hehe
    woher kommst du denn, das du die strecke kennst :D. aber wär schön wenn es davon kommen würde. aber zu schnell fährt man die strecke ja eh immer das ist ein muss so geil wie die ist.:hat2

    also ölverbrauch ist eigentlich normal wie immer.

    kupplung kann sein. naja hab ja heut früh feierabend werd dann mal den wagen checken lassen
    mfg daniel
     
Thema: es riecht ziemlich verbrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris riecht verbrannt

Die Seite wird geladen...

es riecht ziemlich verbrannt - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

    Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...
  2. Drehzahl geht ziemlich hoch bei leicht geöffneter Drosselklappe ???

    Drehzahl geht ziemlich hoch bei leicht geöffneter Drosselklappe ???: Hallo ich habe ein Problem, und zwar wenn ich die Drosselklappe nur leicht öffne geht die Drehzahl ziemlich hoch. Was ist da die Ursache ?...
  3. Innenraum und Motor riecht nach Abgasen

    Innenraum und Motor riecht nach Abgasen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass es im Innenraum nach Abgasen stinkt. Das gleiche dann auch unter der Motorhaube....
  4. Spritverbrauch Corolla E11 1,4 ziemlich hoch - was kann es sein?

    Spritverbrauch Corolla E11 1,4 ziemlich hoch - was kann es sein?: Hallo Gemeinde, ich zeichne seit einigen Monaten meinen Spritverbrauch über Spritmonitor auf und stelle nun fest, dass sich mein Corolla einen...
  5. Celica TA40 riecht nach Sprit

    Celica TA40 riecht nach Sprit: Hallo mir ist aufgefallen, dass meine Celica nach Sprit stinkt wenn ich sie voll getankt habe. Wenn ich sie nicht voll tanke riecht es überhaupt...