es riecht ziemlich verbrannt

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von E10si, 06.01.2005.

1. E10si

E10si Mitglied

hoi!
    hab nen prob oder auch ned weiß ja ned ob des was schlimmes ist. wenn ich nen bisschen gefahren bin und dann aus dem auto steig, riecht es total verbrannt, konnte es soweit lokalisieren das ich denke das es aus dem auspuff kommt. wenn dies so ist, ist das was schlimmes und was kann das sein? ansonsten ist aber alles normal von den temperaturen her usw.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 06.01.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Kann es vielleicht auch von der Bremse kommen?Die kann auch manchmal stinken.Vielleicht ist eine Seite vorne fest!?!

Oder hast Du in letzter Zeit vielleicht mal die Kupplung gequält?
    Kupplung stinkt auch furchtbar!

4. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    allerdings bei mir war die kupplung auch im sack riecht richtig eklig zwar nicht typisch verbrannt aber ähnlich

5. Hardy

Hardy Guest

Maus im Endtopf übernachtet und nicht mehr rausgekommen?

6. #5 BlueSnake, 07.01.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    :rofl :rofl :tup

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wie siehts denn mit dem Ölverbrauch aus? Meine Carina stinkt manchmal auch etwas nach verbranntem Öl aus dem Auspuff.

9. E10si

E10si Mitglied

hehe
    woher kommst du denn, das du die strecke kennst :D. aber wär schön wenn es davon kommen würde. aber zu schnell fährt man die strecke ja eh immer das ist ein muss so geil wie die ist.:hat2

also ölverbrauch ist eigentlich normal wie immer.

kupplung kann sein. naja hab ja heut früh feierabend werd dann mal den wagen checken lassen
    mfg daniel

Thema: es riecht ziemlich verbrannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris riecht verbrannt

Die Seite wird geladen...

es riecht ziemlich verbrannt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben

Corolla Verso R1 D-CAT riecht nach "verbranntem Gummi" und "heult" beim Gasgeben: Hallo zusammen, nach langer, langer Zeit (mittlerweile 180.000km) macht mein geliebter D-CAT mal wieder Sorgen. Wir waren am Wochenende in...
  2. Drehzahl geht ziemlich hoch bei leicht geöffneter Drosselklappe ???

Drehzahl geht ziemlich hoch bei leicht geöffneter Drosselklappe ???: Hallo ich habe ein Problem, und zwar wenn ich die Drosselklappe nur leicht öffne geht die Drehzahl ziemlich hoch. Was ist da die Ursache ?...
  3. Innenraum und Motor riecht nach Abgasen

Innenraum und Motor riecht nach Abgasen: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir auf, dass es im Innenraum nach Abgasen stinkt. Das gleiche dann auch unter der Motorhaube....
  4. Spritverbrauch Corolla E11 1,4 ziemlich hoch - was kann es sein?

Spritverbrauch Corolla E11 1,4 ziemlich hoch - was kann es sein?: Hallo Gemeinde, ich zeichne seit einigen Monaten meinen Spritverbrauch über Spritmonitor auf und stelle nun fest, dass sich mein Corolla einen...
  5. Celica TA40 riecht nach Sprit

Celica TA40 riecht nach Sprit: Hallo mir ist aufgefallen, dass meine Celica nach Sprit stinkt wenn ich sie voll getankt habe. Wenn ich sie nicht voll tanke riecht es überhaupt...