Es pfeift

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von DaHoefti, 23.07.2004.

  1. #1 DaHoefti, 23.07.2004
    DaHoefti

    DaHoefti Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So hab jetzt endlich die next eingebaut und alles verlegt usw klingt auch übelst geil doch als ich dann ne runde gefahren bin hab ich gemerkt das es pfeift!! Aber nur wenn der Motor an ist und gas gegeben wird!! Da ist doch bestimmt was nciht richtig abgeschirmt aber was und vorallem wo?? Ich hab keine Ahnung!!

    Jemand ne Idee??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sgk-8

    sgk-8 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    pfeifen..

    also ich hoffe du hast strom und chinch nicht nebeneinander liegen...
    chinch sollte durch die mitte bzw da gelegt werden wo wenig fahrzeugeigene kabel liegen.
    dann könnte es an einer unsauberen masseverbindung liegen. bester massepunkt im auto sind eigentlich die gurtpeitschen an der rücksitzbank. schön blank machen und mit der passenden kabelklemme drunter...
    strom und chinch sollten sich auch im kofferraum nach möglichkeit nicht überschneiden...
    wenn der verstärker direkzt aufs blech geschraubt wird kann es auch zu masseschleifen kommen sprich pfeifen.
    kann aber auch an dem remotekabel liegen. man sollte nicht das dünne kabel im chinch nehmen sondern ein seperates neben das stromkabel legen...
    das kabel im chinch ist eigentlich gegen störgeräusche.. eine seite auf masse legen die andere frei lassen...
    könnte aber auch an den kohlen in der lima liegen, das die fast auf sind!
    oder an masseverbindung zur batterie oder zur lima...
    .... hab ich jetzt noch was vergessen???

    viel spass beim suchen

    gruss
    thorsten
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    SUCHE-Funktion nach LiMa-Pfeifen... ;)
     
Thema:

Es pfeift

Die Seite wird geladen...

Es pfeift - Ähnliche Themen

  1. Aygo pfeift hin und wieder im ersten Gang

    Aygo pfeift hin und wieder im ersten Gang: Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen pfeift mein Aygo (BJ 2007) hin und wieder im ersten Gang, meistens permanent, hin und wieder auch im...
  2. Toyota Corolla e12 (Motor pfeift )

    Toyota Corolla e12 (Motor pfeift ): Hi ich habe da mal eine frage und zwar ist es so das ,wenn ich gas gebe oder einfach so den Motor im standgas laufen lasse pfeift es vorne rechts...
  3. E11 pfeift beim rechts lenken

    E11 pfeift beim rechts lenken: hallo, ich hab mir anfang diesen Jahres einen gebrauchten BJ 1998er corolla e11 gekauft. An sich ist er in einem wirklich guten zustand bis auf...
  4. Bremse vorne links wird immer wieder sehr warm und pfeift

    Bremse vorne links wird immer wieder sehr warm und pfeift: Hallo liebe Toyota Freunde, seit einiger Zeit wird die Bremse vorne links bei meinem Corolla E12U Bj.2003 immer wieder warm/heiß und pfeift. Vor...
  5. Voltmeter pfeift, warum?

    Voltmeter pfeift, warum?: huhu, seit kurzem hab ich so ein pfeifen in meinem zusatzinstrument.... kann mir jm. sagen was das ist? bzw woran es liegt und wie ich es wieder...