Es Nervt Einfach

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T 19, 17.06.2007.

  1. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Bei MT Toyota / Lexus wird ständig gegen Toyota "geschossen".
    Ob wohl Leute dafür bezahlt werden?
    Man liest dort teilweise solch großen Unsinn und die Moderation lässt absolut zu wünschen übrig.
    :multikill:multikill

    Ich wollte den Müll eigentlich nicht verlinken, aber, da schon die 1. Frage kommt, .... , sorry, .... KLICK
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    ?( ?( ?(
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Naja, dich zwingt ja keiner da mitzulesen. Dazu hat man hier ein Toyota Forum.

    Ich lese da auch mit aber gebe nie ein Kommentar ab. Einiges stimmt aber was geschrieben wird. ;)
     
  5. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Klar stimmt Einiges, selbst an jeder Lüge ist ein "Funken" Wahrheit.
    Allerdings werden viele Dinge überzogen dargestellt.
    Zum Lesen: Ich bin auch nur selten dort, aber ab und zu werden ich mal ein Auge rein.
     
  6. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    OFFLINE :]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D
     
  8. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Heute wieder, ... .............

    wenn zu viel Gutes über Toyota geschrieben wird, ... :D

    Aufregung ist dieser Müll, der garantiert von der Konkurenz verzapft wird nicht wert.

    Gruß @ ALL



    P. S. So, nun warte ich wieder auf geistreiche Antworten, die aus smileys bestehen oder so, ....

    KLICK
     
  9. eciman

    eciman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Bei Motor-Talk rennen aber auch zuviele blinde Toyota-Fans durch die Gegend. Die regen sich über den leisesten Funken Kritik auf.
    Neulich hat jemand den AB-Qualitäts-Report gepostet, in dem Toyota auf Platz 2 (Platz 2!) war - und da haben sich schon die ersten Forums-User beleidigt gefühlt.
    Im Endeffekt führt das zu seitenweisem sinnlosen Gelaber, wo sich nur noch 2, 3 Leute auf hohem Niveau zanken. Wirklich technische Diskussionen gibts da so gut wie nie. Wobei das in den anderen Hersteller-Bereichen nicht so schlimm zu sein scheint.

    Grüße
    eciman
     
  10. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, "Betriebsblinde" gibts auf jeder Seite.
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das hat schon einen grund.
    dieser besagte User ist stolzer VW Fahrer, und lässt keine Gelegenheit aus was negatives über Toyota zu berichten.
    Er ist VW Fahrer und treibt sich zu 95% (wenn nicht immer) im Toyota Forum rum, und versucht alles schlecht zu reden was nur mit Toyota zu tun hat, die User die sich dort aufgeregt haben, wissen wieso.
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ein 2. Platz ist negativ für Toyota? Naja, jedem das seine.....

    Motor Talk ist aber auch ein Markenoffenes Forum, was man nicht vergessen sollte. Immerhin könnt ja auch Ihr ins VW Forum und dort mal etwas "abstänkern" aber ich denke auf so ein Niveau begibt sich kein normaler Toyotafahrer, selbst wenn der 1000 Brillen auf hat.
     
  13. #12 YarissolAT, 21.06.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Nein, auf dieses Niveau würde sich wahrlich kein Japan-Fahrer begeben.
    Das bleibt einigen stumpfsinnigen Nationalisten vorbehalten.
    Der besagte User ist ein wirklicher Troll. Fährt selbst VW und hält sich ausschließlich im Toyota-Forum auf, um dort zu stänkern.
    Da werden Probefahrten mit Bremsentotalausfall erfunden usw. -
    einfach nur peinlich. :rolleyes:

    Gruß

    Christian
     
  14. eciman

    eciman Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Klar, es gibt überall Idioten. Doch leider ist es so, dass es genug Japanfahrer gibt, die da voll mit einsteigen und bis zum Allerletzten ihren Senf dazu geben müssen, anstatt dem Anderen den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem man einfach mal locker bleibt und reden lässt. So werden bei MT 30-seitige Threads mit persönlichen Fehden gefüllt - man fragt sich zT, ob die Gesprächspartner überhaupt eine andere Beschäftigung haben...
    Nach meiner Meinung sind es besonders Toyota-Fahrer die, was ihre Marke angeht, überhaupt keinen Spass verstehen. Wenn mal jemand Audi-Felgen an seiner Carina hat oder seiner Freundin nen Polo kauft, dann gibt das schnell scharfe Kommentare. Da fühlt man sich zT in Fremdmarkenforen als Toyota-Fahrer freundlicher aufgenommen.

    Für mehr Verständnis und Toleranz gegenüber Fremdfabrikaten!

    :)
    In diesem Sinne
     
  15. #14 YarissolAT, 21.06.2007
    YarissolAT

    YarissolAT Guest

    Gegen sachliche Kritik hat niemand etwas- ich habe an Toyota auch genug zu kritisieren.
    Diese nationalistischen Anti-Japan-Threads gehen mir aber gehörig auf den Senkel. Gerade bei MT stänkert die VAG-Fraktion ganz extrem im Toyota-Forum- obwohl sie wahrscheinlich solche Fahrzeuge niemals aus der Nähe gesehen haben, geschweige denn gefahren sind.
    Als Firmen-VW-Fahrer und Privat-Toyota-Fahrer sage ich: Ich kann nicht nachvollziehen worauf diese Menschen ihre Arroganz begründen! :rolleyes:
    Zur Toleranz: So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!
    Wer mich als Vaterlandsverräter usw. beschimpft, der kann auch umgekehrt keine Toleranz erwarten!

    Gruß

    Christian
     
  16. #15 DD-XT78, 21.06.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x

    :applaus :applaus :applaus
    ganz meine meinung!!
     
  17. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte wirklich fast glauben, dass manche Leute Kohle bekommen,
    für den Unsinn, den sie von sich geben, denn mit Logik hat es auch nicht immer zu tun.
    Bliebe wirklich nur noch eine Erklärung, Fanatismus. :D


    Gruß Toyotone ;)
     
  18. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    selber schuld, was treibt ihr euch auch bei mt rum! :D ;) wozu gibt es denn
    sonst dieses herliche forum hier!!

    ich habe da auch schon mal 3 bis 4 mal reingeklickt aber zum registrieren
    hat es nie gereicht! das ist doch zum größten teil alles nur blödes geschreibsel!!
    stammtisch und latrinen parolen von möchtegern oberlehrern
    aber auch eingeschnappten toyo-rächern!! wenn man wirklich mal was sachdienliches
    zur marke toyota lesen möchte, dann finde ich das doch hier!!! :]

    ich bin früher auch immer ziemlich an die decke gegangen, wenn die vw/audi
    fraktion in meinem privaten oder beruflichen umfeld blöde sprüche gemacht
    hat aber das habe ich mir schnell abgewöhnt!! man muss das so sehen, wir
    wissen doch, was wir an unseren autos haben und ich freue mich immer
    königlich, wenn ich nen verreckten vw am straßenrand sehe bzw. ich mal
    wieder hören muss, mein vw/audi war mal wieder in der werkstatt!!!
    ich sage mir dann immer, mensch das muss die deutsche-wertarbeit sein!!

    auf meinen weg in den urlaub und zurück habe ich 4 autos gesehen die
    liegengeblieben sind! es waren 2 passat (vorheriges model) ein golf V
    wurde gerade auf den abschlepper gezogen und ein nagelneuer audi a6
    ist vor der notrufsäule ausgerollt! alles klar!!! ;)

    mfg, mag!
     
  19. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    stimmt

    :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anton

    Anton Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich war auch ständig dort, und habe ab und zu was geschrieben, jetzt habe
    ich mich ausgelockt, ich will einfach nicht mehr dort schreiben.
    Da kommen User und stellen Fragen über Toyota, und erwarten von
    Toyota Fahrer die antworten, und das kann nicht seien wen da so ein LoL von
    VW der nur einmal Probefahrt mit Toyota gemacht hat, weiß alles besser,
    dann ist es sehr schwer sich zurück zuhalten.
    Hier haben wir doch schone Forum, und ich hoffe das man hier Hilfe bekommt,
    und helfen kann wenn man helfen kann.

    Der von VW er ist nicht 95% in Toyota Forum sondern zu 99%.

    Grüß an alle, hallo Yarissol :]
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wieder was neues Heute:

    Hallo Leute!

    Hab überlegt mir einen neuen Yaris diesel zu kaufen!!!
    Was kostet der in Versicherung und Steuer?!?!?
    Danke im vorraus!

    Antwort:

    Hm,seit einem Jahr hier registriert und dann so eine Frage stellen?

    Kauf Dir lieber nen vernünftiges Auto


    Frage:

    Das schreibt einer der nen Ford fährt! :-)

    Antwort:

    Naja, lieber ein optisch schönes Auto unter´m Popo haben,als eine Reisschüssel...
    Aber Du solltest wirklich mal die Suchfunktion benutzen, nur so als Tipp...denn sonst erntest Du noch mehr dumme Kommentare, wie ich finde zu Recht!
     
Thema:

Es Nervt Einfach

Die Seite wird geladen...

Es Nervt Einfach - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  3. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  4. Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?

    Carina E Klimakompressor einfach stilllegen?: Moin liebes Forum, Erstes Posting hier, sonst schwinge ich eher den Lötkolben..... Problem an unserem Carina E T19U Erstzulassung 97 280Mm .. Äh...
  5. avensis geht einfach aus

    avensis geht einfach aus: Hallo habe einen avensis t25 bj 2008 126ps d4d mit 190000 km. Habe folgendes Problem das der avensis manchmal kein gas mehr annimmt oder geht...