Es lebe Procar Schweiz !

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 22.09.2002.

1. #1 midengined, 22.09.2002
    midengined

midengined Mitglied

Wisst ihr noch mein Thread zu Pneu Matti und Procar Schweiz.

Ich war letzten Mittwoch bei Procar Schweiz. Eine Riesenhalle voll mit Felgen, da müssen Milionen rumstehen (ist ein bisschen übertrieben).<br />Erstens sehr höfliches Personal, zweitens superservice.<br />Ich hab nach meinen Felgendeckel gefragt, sekunden später hatte ich die dann schon in der Hand.<br />Ich hab ihm auch gesagt das ich die Teile über Pneu Matti bestellt habe. Der hat dann im PC geguckt und hat sich heraus gestellt das die das falsche Teil bestellt haben (Pneu matti mein ich). Jetzt hab ich extra den Jungs die Teile unter die Nase gehalten, damit die wissen um was es geht und die bestellen doch voll die falschen sachen.<br />Auf jeden Fall hat der Typ mir die Felgendeckel gleich dort verkauft, er hat auch keine Rechnung gemacht damit ich die MwSt nicht bezahlen muss. Und er hat mir die Teile für 150 sFr. gegeben. Normaler weisse kosten die Dinger 165 sFr. ohne MwSt.<br />Also Pneu Matti ist ne Drecksfirma und Procar ist astrein. Also alle die Probleme mit ihren Felgen haben, geht doch einfach bei denen vorbei.

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 22.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na das nenne ich sehr guten Kundenservice :)

4. #3 importfan, 22.09.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ midengined

hast du auch direkt mal gefragt, ob die die VS-KF da haben? Ich meine bei der Menge an Felgen die da in der Halle stehen..<br />Oder verkauft Procar nicht an Endkunden ?

5. #4 MR2 spyder, 22.09.2002
    MR2 spyder

MR2 spyder Guest

:D hört sich nicht nach savage an :D

6. #5 DJBlade, 24.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

@MR2 spyder:

:D :D :D :D :D :D

7. #6 SpeedUp, 24.09.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Gingen die Deckel denn nicht auf Garantie ?

8. #7 midengined, 24.09.2002
    midengined

midengined Mitglied

Nach 5 Jahren, nein !

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 midengined, 24.09.2002
    midengined

midengined Mitglied

Die verkaufen nicht an Endkunden, zumindest nicht offiziel.

11. Psycho

Psycho Mitglied

Wo ist der Procar Schweiz überhaupt?<br />Gibt es eigentlich auch noch andere Tuning-Geschäfte in der Schweiz ausser Forcar?

Thema:

Es lebe Procar Schweiz !

Die Seite wird geladen...

Es lebe Procar Schweiz ! - Ähnliche Themen

1. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...
  2. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. Suche Starlet in der Schweiz

Suche Starlet in der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Starlet in der Schweiz. Preis bis ca. 1200 CHF. Gruss Flo
  5. Toyota mein Leben !!!

Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...