Es lebe Ferrari....

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 25.07.2010.

  1. #1 waynemao, 25.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wunderbar, ich werde endlich wieder daran errinnert, warum ich diesen Verein so unglaublich hasse.

    Wenn das keine Strafe gibt, bekomm ich ne Krise.

    "Let Alonso pass for the championship" :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilshady, 25.07.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    hä??^^
     
  4. #3 waynemao, 25.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Wäre von Vorteil, das Rennen gesehen zu haben ;).
     
  5. #4 lilshady, 25.07.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    würd jetzt fragen was für rennen^^ aber denke mal formel 1 :D

    ok ok ich halt mich raus, da ich sowas nich gucke^^
     
  6. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    So eine Sauerei was sich diese Misthaufen Ferrari da wieder geleistet hat.
    Sorry aber ich bin stinksauer und hoffe das nicht alle Stewards mit der gelben Armbinde mit den drei schwarzen Punkten rumlaufen.
     
  7. #6 diosaner, 25.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die können sich doch bestens rausreden.

    Wenn ich die Info bekommen würde, das mein Partner schneller ist, dann gibt es doch nur zwei Möglichkeiten:
    1. Schneller fahren
    2. Ihn vorbei lassen

    Und die Nachricht ist eben nicht genau als Stallorder zu sehen.
    Obwohl ich solches Eingreifen ins Renngeschehen auch nicht toleriere

    Ich zitiere in Deutsch für die, die Hä? antworten:

    Hallo Massa: Alonso ist schneller als du.
    Hast du das verstanden?
     
  8. #7 SteveMcQueen, 25.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Als Strafe können sie gleich den alten Hockenheimring ausbuddeln...
     
  9. #8 waynemao, 25.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Da bin ich deiner Meinung, das war noch eine Strecke, nicht dieser kastrierte Langweilerkurs.

    Aber das ist ein anderes Thema :D.
     
  10. #9 diosaner, 25.07.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Jeder Lügendetektor würde bei dieser Pressekonferenz explodieren vor Überbelastung. :D

    Denen würden die Zeiger aus dem Gerät schiessen.
     
  11. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Sehr eindeutige Aussage von Massa, solche Heuchler allesamt X(.
     
  12. #11 waynemao, 25.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Massa hat aber schon ganz klare Zeichen gegeben. Man muss ihn auch verstehen, er kann das Team nicht voll reinreiten, sonst ists vorbei für ihn.

    Ich sehe die Schuld nur beim Team, nicht bei Massa.

    Naja, außer Alonso, der erzählt wieder Märchen, wie Lauda schon sagt.

    Aber das kennt man von ihm...

    Schumacher hat ja auch schon Partei für Ferrari ergriffen, wieso wohl... :rolleyes:


    Jetzt wird interessant, was die FIA macht, die ja von Todt geleitet wird. Hmm....

    Mein Gefühl sagt Ferrari passiert wenig bis nichts.
     
  13. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Habe es gehört und dachte nur, besser kann man es nicht formulieren. :rofl

    Massa sah man es gerade in der Pressekonferenz auch an, dass er etwas Verbotenes gemacht hat und dies auch wusste, er meinte dann auch fürs Team war es das Beste.
    Aber ich sehe auch die Schuld beim Team, Massa kann sich nicht einfach gegen seinen Rennstall stellen und Alonso nicht vorbei lassen.
     
  14. #13 SteveMcQueen, 25.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Ich hasse diesen Scheißer Alonso von Tag zu Tag mehr. Bei jedem Auto das vor ihm fährt, muss er nen Funk abgeben warum dieser ihm nicht Platz macht. :rolleyes:
    Wenn der Typ nicht disqualifiziert wird und Koba Platz 10 bekommt, schaue ich bald kein F1 Rennen mehr.
    Lauter beschissene Tilke Strecken in Ländern, wo man normalerweiße Wetten auf Kamelrennen abschließt,... Kastrierte Strecken, Variables Reglement, Scheiß Regeln usw....
     
  15. #14 waynemao, 25.07.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    :tup

    Wir sind uns mal einig :D.

    PS: Die neue Stecke in den USA baut auch Tilke :wand
     
  16. #15 Rollakuttel, 25.07.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    :] Eine Krähe hackt der anderen doch kein Auge aus...

    Sauerei, die Fans so um ein sicher schönes Duell zu betrügen...
    Alonso ist die größte Heulboje, immer nur am jammern,wenn er mal nicht gleich vorbei gelassen wird... :rolleyes: Muss er halt schneller fahrn oder sich wieder hinten anstellen, ganz einfach.
     
  17. #16 SteveMcQueen, 25.07.2010
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Wahrscheinlich gibts dann wieder so große Auslauf und Sicherheitszonen, dass die fahrer den Mississippi sehen wenn sie sich verbremsen...
     
  18. #17 Don Panoz, 25.07.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Außer einer peinlichen Geldstrafe, die sie aus der Portokasse bezahlen, wird es hier nichts geben. So ist eben die F1. Aber es soll ja auch noch andere Serien geben. :D :D

    Edit: Habe gerade gelesen, daß es eine Strafe von 100.000 Dollar gegeben hat. Da lachen ja die Hühner. Ansonsten alles wie gehabt. ?(
     
  19. #18 Torsten-T25, 25.07.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Was warn los? Hab gepennt ...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Predator, 25.07.2010
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Alonso ist ein Spitzenfahrer, er würde Kreise fahren um Massa. Soviel ist mal klar. Ich bin ein Fan von Alonso, wenn es um seine Fahrweise geht. Da lass ich auch nix auf den kommen, der ist einfach gut.

    Sowas muss man als fairer Sportsmann wie ich es einer bin eingestehen. Auch Schumacher war ein Spitzenfahrer, obwohl ich den Penner nicht leiden kann und mit Genugtuung sehe wie er sich jetzt präsentiert.

    Doch mir würde es gegen den Strich gehen, vorbeigewunken zu werden. Also, ich bekräftige meinen Nr. 1 Status dadurch, dass ich aus eigener Kraft überhole. Das Team hat sich seit den Tagen von Brawn/Schumacher nicht geändert. Das find ich übel. Und wenn Alonso gar fordert, vorbei gelassen zu werden, ist das besonders übel. Er hat das nicht nötig. Das ist unfair.

    Aber an alle, die sich jetzt so darüber aufregen: F1 ist schon lange kein Sport mehr sondern nur noch Geschäft. Und Regeln wurden immer schon geändert, Strecken auch, Fahrer wurden unter Druck gesetzt usw.. Wem das nicht klar ist, des soll Rasenschach schauen und hier nicht rumheulen. Leave ist or live with it.....
     
  22. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Im RTL-Text steht was von 80.000 Geldstrafe. Ich finde es einfach nur lächerlich. Was soll das für eine Strafe sein, da gehört was anderes.
     
Thema:

Es lebe Ferrari....

Die Seite wird geladen...

Es lebe Ferrari.... - Ähnliche Themen

  1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

    Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Toyota mein Leben !!!

    Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  3. life hacks, die das leben erleichtern

    life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....
  4. Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben

    Das Richtige für Toyota-Fans, die gefährlich leben: [IMG] http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242636221
  5. Der König ist tot, es lebe der König.

    Der König ist tot, es lebe der König.: Ich bin für Joachim Gauck. Aber der ist wohl aus dem Rennen. Schade eigentlich. Unser König hats nun endlich eigesehen. Was fürn Depp. Die...