es kommt piepton wenn die tür auf ist schlüssel abgezogen und das autolicht ist an

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von schmidtke18, 01.04.2008.

1. #1 schmidtke18, 01.04.2008
    schmidtke18

schmidtke18 Junior Mitglied

kann mir einer verraten warum es keinen piepton gibt wenn die tür offen ist und das licht ist noch an. und die innenraumbeleuchtung geht auch nicht an aber nur bei der fahrertür. hoffentlich ist es verständlich

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.04.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Habe ich auch ab und zu. Ist der Taster der im Rahmen sitzt wo die Tür zu geht.
    wenns kalt ist geht der taster bei mir auch oft nicht.

4. #3 schmidtke18, 01.04.2008
    schmidtke18

aber auf der beifahrer geht es doch auch also die innenraumbeleuchtung. weiß du vielleicht ob es eine sicherung dafür gibt

5. #4 Ebeneezer, 01.04.2008
    Ebeneezer

Ebeneezer Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ist doch normal das der Schalter auf der Fahrerseite zuerst aufgibt, wird doch auch x-mal öfter benutzt.

6. #5 Speedfreak, 01.04.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    da ist auch ein Taster. Der wahrscheinlich nich so "abgenutzt" ist und daher noch besser geht. Ist bei mir genauso wenns kalt ist. Beifahrer geht, aber Fahrer nicht!

7. #6 schmidtke18, 01.04.2008
    schmidtke18

der is aber nicht im arsch... habe ihn doch ausgetauscht mit den von der beifahrertür

8. #7 Bezeckin, 01.04.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

das ist ja auch alles das gleiche thema. Schreib das doch in den anderen Thred mit rein.

Das der Pieper nicht geht ist doch klar, dann wird halt irgendwo die zuleitung des Schalters der fahrerseite defekt sein.

9. #8 spiderpig, 02.04.2008
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Oder Du hast beim Umbauen den Stecker nicht wieder mit angesteckt.

10. dommy

dommy Mitglied

Wichtig ist, wenn man mit einem anderen Taster prüft, ob die Zuleitung am nicht funktionierendem Schalter in Ordnung ist, daß man ihn richtig komplett einbaut, d.h. auch Masse an der Karosserie anliegt, sonst funktioniert auch ein "neuer" Taster nicht. Falls die Zuleitung funktioniert, kann man den "alten, nicht funktionierenden" Taster mit einfach Mitteln wie z.B. ein Tropfen Öl (Feinwerköl) oder Kontaktspray meist wieder gängig und funktionstüchtig machen. Vorher ein wenig säubern.

MfG dommy :)

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 --Mailman--, 02.04.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Bin ich besoffen,
    oder waren das nun wirklich 2 Treats mit dem selben Problem ??? :rolleyes:

13. dommy

dommy Mitglied

Mailman :gruebel also ich hab schon 3 gefunden... ;) :) Ich hoffe, daß mit der Vielzahl an Threads, Tipps und Hilfen das Problem auf jeden Fall gelöst werden kann! :]

MfG Dommy :)

Thema:

es kommt piepton wenn die tür auf ist schlüssel abgezogen und das autolicht ist an

Die Seite wird geladen...

es kommt piepton wenn die tür auf ist schlüssel abgezogen und das autolicht ist an - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000