Es könnte das Ende für Ralf bedeuten

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Dukem, 10.02.2005.

1. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    http://www.f1total.com/news/05021011.shtml

Irvine: "Es könnte das Ende für Ralf bedeuten"

Michael Schumachers ehemaliger Ferrari-Teamkollege Eddie Irvine hat dessen Bruder Ralf scharf kritisiert und ihm bei seinem neuen Arbeitgeber Toyota ein schwieriges Jahr vorausgesagt: "Es könnte das Ende für Ralf bedeuten. Er hat so viele Chancen bekommen und schien eine Menge Potenzial zu besitzen, hat aber offensichtlich nicht den gleichen Schwung wie sein Bruder", sagte der Nordire in einem Interview mit dem britischen Magazin 'Autosport'. "Ralf hat weniger Talent als Michael. Außerdem fehlt ihm der Killerinstinkt seines Bruders."

Zugleich lobte er den älteren Schumacher: "Er ist immer noch der beste Formel-1-Fahrer und auch in diesem Jahr großer Favorit auf den WM-Titel."

Irvine fuhr von 1996 bis 1999 für Ferrari und saß anschließend noch drei Jahre im Jaguar, ehe er seine Karriere beendete. Im Moment vertreibt er sich die Zeit großteils in Miami und Mailand. Sein Geld verdient er mit Aktiengeschäften, einem eigenen Nachtclub sowie einer Agentur, über die er höchstpersönlich wohlhabende Formel-1-Fans beim Grand Prix von Monaco näher ans Geschehen bringt.

Ich glaube zwar nicht das alles an diesem Jahr hängt, aber die nächsten zwei bis drei Jahre müssen Resultate kommen sonst haben alle (Toyota und Ralf) ein Problem... :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian RA40XT, 10.02.2005
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Auf die Meinung eines Herrn Irvine würd ich n Scheiss geben. Der erzählt doch eh jeden Tag was anderes.

Nicht das ich F1 gut fänd......nur der Irvine geht mir schon seit Jahren auffn Sack.

4. #3 TTE-chr1s, 10.02.2005
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wenn man im cockpit eines autos nicht in die schlagzeilen kommt, muss man es eben so versuchen ;)

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das nenne ich doch mal ein direktes Statement. :D

6. #5 FishMac, 10.02.2005
    FishMac

FishMac Mitglied

Könnte es nicht besser ausdrücken. :D

7. #6 Frank W, 12.02.2005
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Ist eben ein Irrer Ire...... :D

Sehe es für Ralf aber trotzdem etwas problematischer unter die ersten 10 zu kommen als mit den W.-BMW.... ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es könnte das Ende für Ralf bedeuten

Die Seite wird geladen...

Es könnte das Ende für Ralf bedeuten - Ähnliche Themen

1. R-parts: Season End Rabattcode

R-parts: Season End Rabattcode: Die Saison 2016 nähert sich rapide dem Ende. Aus diesem Grund gibt euch R-parts noch einmal einen (Rabattcode) aus :) Dieser beihnaltet 10 % auf...
  2. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  3. RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT

RAV4 - RASSELN OHNE ENDE - HILFE GESUCHT: Hi zusammen . Ich benötige mal Eure Ratschläge bzw Tipps zu meinem RAV4 1,5 Jahre alt , 2.0 Liter , Benziner , Schalter 6-Gang , gelaufen 14.500...
  4. Das Jahr geht zu Ende...

Das Jahr geht zu Ende...: Hallo Autofreunde, da ich ab Morgen(bis 2015) nicht mehr ins Forum schauen werde, wollte ich noch was loswerden... Ich wünsch euch allen und...