Es knackt bzw. poltern beim Bremsen(Avensis t22 AT)

Diskutiere Es knackt bzw. poltern beim Bremsen(Avensis t22 AT) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, leider weiß ich nicht weiter, obwohl ich schon in der der Werkstatt war. Die haben nicht gefunden, was es sein könnte. Es knackt meisten...

  1. yougi

    yougi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider weiß ich nicht weiter, obwohl ich schon in der der Werkstatt war.
    Die haben nicht gefunden, was es sein könnte.

    Es knackt meisten beim Bremsen, sowie beim Anfahren(nicht immer).
    Wenn ich mal runter von Bordstein fahre, hört man ein leise knacken, poltern oder ein ähnliches
    Geräusch.

    Es passiert meisten beim Bremsen, ab und zu mal beim Gas geben.

    Ich bedanke mich in Voraus,
    A-T-H
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es knackt bzw. poltern beim Bremsen(Avensis t22 AT)

Die Seite wird geladen...

Es knackt bzw. poltern beim Bremsen(Avensis t22 AT) - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...