Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Bobbele, 04.09.2011.

  1. #1 Bobbele, 04.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Von all den Lustigen, Schönen, Interessanten, Chaotischen und einmaligen Treffen und Shootings die im laufe der Jahre statt gefunden haben fürs Kalender Projekt.

    Viele habe wohl dieses Jahr schon bemerkt das ich an einige große Treffen und auch an viel weniger Shootings teilgenommen habe oder veranstaltet habe als es die Jahre davor der Fall war.

    Dafür gibt es sicherlich Gründe.
    Aber keine die hier direkt User usw betreffen.
    Auch wenn es die eine oder durchwachsende Diskussion gab.

    Wenn sich jemand finden würde der das Kalender Projekt weiterführen will samt Domain und Forum ( www.Toyota-Kalender.de ) übernahme würde es mich freuen.
    Zumal ich dann auch noch mit Rat und Tat zur Seite stehe.

    Und jetzt keine Panik....
    Den 2012 Toyota Forums Kalender wird es von meiner Seite aus noch geben. Aber es wird halt er letzte sein.
    Auch wenn mich mein Photoshop CS5 momentan ärgert.


    Zum Schluss will ich mich noch bei den Usern, Mädels und Co bedanken die immer mit viel Mühe, Spaß und Zeit dabei waren.
    Ehrlich kann ich Namentlich gar nicht mehr alle nennen.... dafür wart IHR einfach zu viele!!!!

    Die dafür gesorgt haben das es immer wieder neue Motive gab vor der Linse.
    Ein Dank an die Leute die mich bei dem einen oder anderen Shooting ersetzt haben.
    Leute die sich in ihrer Freizeit die Zeit und das Geld dafür genommen einige KM von A nach B zu fahren.
    Oder sogar sich dafür Urlaub genommen haben.
    Die mir immer zur Seite standen und Ihre Hilfe angeboten haben.

    Und... ein großes Soryr an die Berliner und Hambuger das ich doch net mehr vorbei gekommen bin.
    Aber das wird bei einem Bier nach geholt was auf meine Kappe geht!

    Ich glaub jeder weiss das das Kalender Projekt nie wirklich Reibungslos über die Bühne gelaufen ist.
    Vielleicht bekommen wir es zum Schluss ja einmal hin :D

    Lange Rede, kurzer Sinn....

    Es hat echt Spaß gemacht. Die eine oder andere Schweißperle gekostet und mehr als nur einen Lachmuskel in Mitleidenschaft gezogen über die Jahre!

    Als kleine Info noch:

    1) Der 2012 Kalender sollte Ende September bis Ende Oktober Online sein und Bestellt werden können.
    Ende November sollte dieser dann in den Versand gehen. Wenn denn alle ZEITIG bezahlen!

    2) Wer das Projekt weiterführen will kann sich gerne melden.
    Am besten per Mail an Admin@Toyota-Kalender.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    :D
     
  4. #3 Dr. Gonzo, 04.09.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    ;(;(;(
     
  5. #4 Schöni, 04.09.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Boris, ich bin froh, dass du diesen Schritt gehst!

    Auf dich warten neue, viel wichtigere Aufgaben :D

    Ich sag nur Nordschleife online :D
     
  6. #5 Bobbele, 05.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Einen anderen Kommentar hatte ich von Dir auch nicht erwartet, Schöni :D
     
  7. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Tja, irgendwann musste das ja kommmen...................schade :[ !

    Aber ebenso vielen Dank an Dich, für die viele Zeit und Arbeit die Du investiert hast und für die vielen gefahrenen Kilometer, damit so viele schöne Kalender erstellt werden konnten :).
     
  8. #7 Speedfreak, 05.09.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sehr sehr schade.
    Würds gerne weitermachen aber dafür fehlen mir sowohl die Beziehungen als auch die Zeit :D
    Vielen Dank für die tollen Kalender :)
     
  9. #8 Sgt.Maulwurf, 05.09.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Schade drum :(, aber ich verstehs voll und ganz das du nicht mehr möchtest, denn es gibt wichtigere Dinge im Leben wie z.B. die Familie oder sich zu überlegen wie man ein "Boris Ducheinander" von der Ringschlampe abbekommt :]
     
  10. #9 shArki_p9, 06.09.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    ich denke mal, es wäre sinnvoll (in sofern sich keiner findet der es im bisherigen rahmen leiten will) einen kalender ala StarletForum bzw StarletClub Uk zu erstellen.

    Soll heißen:

    - Jeden Monat einen Fred zum Posten der Bilder
    - Jeden Monat einen Fred zum Voten der Bilder
    - am Ende des Jahres wird Geld gesammelt, gedruckt und verschickt ...

    Fände ich auf jeden Fall schön als Plan B :)
     
  11. #10 Bobbele, 06.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Muss gestehen das Du, beziehungsweise Ihr einer der Personen seit. Die so einiges mit ermöglicht haben.
    Danke nochmals :)

    Immer wieder gerne.... 8)
    Wenn es passen sollte holen wir das Shooting in Hamburg auch nochmal nach.
    Die Kamera werde ich ja vor erst noch was behalten.

    Das mit der Ringschlampe ist wohl das kleinste Problem von den ganzen anderen :D

    Wenn gewisse Mod`s :D da mit spielen durch aus eine Alternative
     
  12. #11 Redfire, 06.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Du hast einfach zu viele Frauen... :D
     
  13. #12 Bobbele, 06.09.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Defeniere zu viele Frauen :D






    Aber ich muss gestehen...
    ICH HABE NUR EINE. UND DA BIN ICH VERDAMMT FROH DRUM:P
     
  14. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Hee, hat ja auch viel Spaß gemacht :).
     
  15. #14 Vampirbiss, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    ja, wirklich schade, kann ich nur sagen....
    sehr chaotisches projekt, aber immer wieder schön geworden! :)



    also, ich würde mich, falls es denn leute geben wird die das weitermachen, als freiwillige bildbearbeiterin melden. ;)



    ps.: viele frauen, wenn nur schein-affären. der lügner! :D
     
  16. #15 Der Krieger, 29.09.2011
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
     
  17. #16 Redfire, 29.09.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Oder eifrig versucht. :D
     
  18. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    schade, hab das Ganze erst dieses Jahr so richtig mitbekommen mit dem Kalenderprojekt.
    Sozusagen kaum dabei und schon hört Boris auf ..... ich hoff mal nich wegen mir:D
    Aber ich weiß auch selber wie zeitintensiv sowas sein kann, selbst wenn man kein "richtiges" Shooting macht,
    sondern einfach nur versucht gute Bilder für solche Projekte zu erstellen als Laie.

    DANKE BORIS

    das klingt doch schonmal gut:)

    Hatte ihm vorgeschlagen er hätte dieses mal ja einen immerwährenden Kalender machen können:D

    Was ich anbieten könnte, dass ich bei Treffen etc. im laufenden Jahr versuche gute Motive vor die Linse zu bekommen.
    Oder man führt das Bilder- bzw. Fahrzeug-Voting weiter was es hier mal gegeben hat
    Müßte man dann einfach mal sehen was dann zusammen kommt, ob das Material reicht.

    Wenn ich was tun kann sagt Bescheid. Aber Fotografie is nur so bißchen ein Hobby, bin kein Profi.
     
  19. Reniro

    Reniro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn ich nie wirklich einen Kalender von dir hatte, ein dickes Danke.
    Hast dir mit deiner Mühe auf jedenfalls einen Namen gemacht und alle waren immer zufrieden !
    Und ich bin froh wenigstens beim letzten Kalender indirekt dabei zu sein - danke auch hierfür !

    Grüße,
    René
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 04.10.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Suche noch ein paar Usernamen von Fahrzeugen fürs Kalender Projket 2012

    Mir fehlen da ehlrich gesagt noch 4 Usernamen zu folgenden Bildern / Fahrzeugen:
    Und ja... ich habe nun einmal nicht alle im Kopf :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. #20 shArki_p9, 04.10.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Der AW11 - Mr.Two ;)
     
Thema:

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt

Die Seite wird geladen...

Es ist Zeit Abschied zu nehmen.... vom Toyota Forums Kalender Projekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...