Es ist wieder soweit...Bremslicht geht net

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sun4u, 17.08.2006.

  1. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ... klingt komisch...ist aber so!

    Jeden Sommer aufs Neue geht bei mir die linke Bremsleuchte hinüber. ;(

    Soweit so gut,denkt ihr, stell dich nicht an und wechsle doch mal die Birne...
    Ja klar, Problem an der Sache ist, das die voll funktionsfähig ist!!!
    Es ist jetzt schon das 3. mal das mir das Bremslicht ausgeht und zwar immer im Sommer....
    (zum Glück letzte Woche noch beim TÜV´tler in Ordnung gewesen 8) )

    Die letzten beiden Male habe ich mir ein komplett neues Rücklicht geholt weil ich nicht weiter wusste. Und siehe da es ging wieder, ist aber doch nicht Sinn der Sache oder? Woran kann das liegen wo ist da der Fehler zu suchen....

    Ich hoffe ihr habt ne Idee oder eine komplette Leuchte links für nen T18 daheim für mich :D

    Bin aber für jeden Tipp dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Hast du einen der sich mit einem Multimeter auskennt ?

    Ih würde das ganze mahl durch messen ...Wiederstände ect..
     
  4. #3 RainerS, 17.08.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi sun4u,

    eine etwas aussagekräftigerere Überschrift wäre schön.

    Gruss Rainer
     
  5. Sun4u

    Sun4u Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ Rainer :D erledigt

    @ Sushibomber

    Ne hab da zur Zeit niemanden an der Hand, aber wo sollte er messen? Die einzelnen Kontakte der Fassungen?Kenne mich ja net aus... ;(
     
  6. #5 Crossbones, 18.08.2006
    Crossbones

    Crossbones Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Kontakte mal ein wenig in richtigung Birne biegen...
    Hat mein Arbeitskollege etwa alle 5 wochen an seinem Peugeot gehabt (Blinker vorne Links) inzwischen nachdem wir dir kontakte etwas in Richtung birne gebogen haben funtionieren die prima
     
Thema:

Es ist wieder soweit...Bremslicht geht net

Die Seite wird geladen...

Es ist wieder soweit...Bremslicht geht net - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...