Es ist vollbracht!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Onkelchen, 16.01.2005.

  1. #1 Onkelchen, 16.01.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hab das zwar schon im TSHH-Forum gepostet, will euch das aber nicht vorenthalten. Nachdem nun das Aufkleber-Kit vervollständigt wurde, hier mal ein paar Bilder. Sind zwar Winterräder drauf, aber wenigstens habe ich ihn noch ein wenig gewaschen. :D

    Seitenansicht:
    [​IMG]

    Meine neue Domstrebe:
    [​IMG]

    Mein kleiner, aber feiner Luftfilter:
    [​IMG]

    Nochmal von vorne:
    [​IMG]

    Heckansicht ohne Embleme und horizontal gelegtem Wischer:
    [​IMG]

    So, jetzt könnt ihr über mich herfallen. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht .... stimmt der Rot-ton der neuen Aufkleber mit denen auf der Haube überein? Irgendwie sehen die auf der Haube richtig rot, die auf den Türen hingegen eher orange aus.
    Hat der Luftfilter irgendwie 'ne Kaltluftzuführung? Der kriegt da doch nur warme Luft ... das soll doch nicht so gut sein, oder wie war das? Kenn mich da aber auch nicht so aus.
     
  4. 007*

    007* Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabant 1.1 Universal, Paseo Cabrio, MR2 W2 Rev. 1, Sera EXY10, Hyundai Veloster INTRO
    ?(sehen wirklich total orange aus oder ?(
     
  5. #4 Onkelchen, 16.01.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ne, die Farbtöne hauen schon hin. Das kommt durch die olle Sonne. Die steht so blöde grade. Hatte die Bilder eben gemacht und auf dem Rechner dann gemerkt, dass ne untergehende Sonne sich nicht gut zum Fotografieren macht.

    Also der Luftfilter kriegt eigentlich die Luft aus dem orginalen Kasten. Der is ja noch drinne. Da is ja noch die Öffnung, wo der originale Schlauch dranhing. Das funzt bisher auch ganz gut. Aber demnächst werde ich den auch komplett rausnehmen.

    Ich lad nochmal ein anderes Bild hoch. Da sieht man das Rot auf der Seite ganz gut.

    [​IMG]
     
  6. #5 king_dingeling, 16.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Kommt gut ! :] Den Luftfilter würd ich aber nochmal überdenken ;)
     
  7. #6 Onkelchen, 16.01.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Zu klein? :D
     
  8. #7 LordNibbler, 16.01.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    chic :]

    fehlen noch schwarze alufelgen für den sommer :D
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Nicht mein Style, is das n 1,4er ?

    Luftfilter saugt wohl eher krass die warme Luft an ... und TÜV haste dafür auch nich oder ? :)
     
  10. #9 Onkelchen, 16.01.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    @LordNibbler Im Sommer gibt's wieder die TTE-Felgen.

    @>fu3go> Das is der 1,4er ja. Also ich kann keinen Leistungsverlust bemerken, sorry. Also irgendwie scheint das System ganz gut zu funktionieren. TÜV hab ich dafür kein Stück. Aber ist in Arbeit.
     
  11. #10 Bassdriver, 16.01.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wenn ich dein auto von der Seite sehe, erinnert mich das irgendwie an Palmen und Sommerurlaub. :D :D

    Aber hat was individuelles. Warum nicht :]
     
  12. #11 carina e 2.0, 16.01.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht sieht man sich ja.
    Also du fällst mir bestimmt ins Auge.Sieht echt gut aus.

    Soll das heißen da kennst du jemanden?????
    Wenn ja dann schreib mir bitte unbedingt ne Mail oder PN. Ist echt wichtig:ausheck
     
  13. #12 DanTiCaL, 16.01.2005
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    schönes teil! du hast ihn bei autoschultz gekauft ( niedergeorgswerder deich)?? rofl das is bei mir gaaaaanz inner nähe ;)
     
  14. #13 Green-Dream, 16.01.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    sieht schön aus
     
  15. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    mit dem luftfilter würde ich echt noch was machen aber ist ja dein ding. ansonsten schönes auto. Wieso hast den alten luftfilter kasten noch drinnen? mit wieviel nm hast die domstrebe angezogen?
     
  16. #15 Onkelchen, 16.01.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    @DanTiCaL Jup, hab ich. Ich wohn da auch ganz in der nähe. Rothenburgsort um genau zu sein.

    @nemo Der alte Kasten war noch drin. Keine Ahnung warum. Ist noch vom Vorbesitzer so. Warum ich den noch nich ausgebaut hab? Ehrlich gesagt zu faul. :D Die Domstrebe habe ich nicht mit ner bestimmten NM-Zahl angezogen. Laut Aussage hier im Forum und meines Händlers des Vertrauens reicht es, die wieder fest anzuziehen. Und nach einigen Testkilometern kann ich dir sagen: Das langt echt. Die is immer noch fest.
     
  17. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    na gut ich hab se nämlich auc einfach nur fest gezogen. habe das gleiche teil wie du drinnen. hab nur gedacht weil viele immer sagen es ist wichtig mit wieviel nm die wieder dran ist.
    soso zu faul :D aber so viel arbeit ist das echt net. Geht da noch so ein kleinen schlauch in den alten kasten oder sieht das nur so aus?
     
  18. #17 Onkelchen, 16.01.2005
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Toyo-Dealer meinte, das spielt nicht wirklich ne Rolle, wie fest man die wieder anzieht. Hauptsache fest. Und es hält ja auch.

    In den Kasten geht noch ein Schlauch, das ist richtig. Das ist irgend ein Sensor. Der hing wohl vorher an dem originalen Luftschlauch dran. Aber da der Filter nun direkt befestigt ist, ist für das Ding kein Platz mehr.
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ganz nett, nur irgendwie passen die Seitlichen Aufkleber von design nicht zu den bisherigen. Und wie ich sehen hast du nun auch die Aludomstrebe drin ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    @Nemo: leer mal dein PN Fach ist voll.
    Suche einen shop wos die Strebe gibt und ein paar Tipps dazu.


    gruß phil
     
  22. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    bei ebay sind grade welche drin ;)
     
Thema:

Es ist vollbracht!

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht! - Ähnliche Themen

  1. Es ist vollbracht - MR2 Turbo Lenkrad in Paseo

    Es ist vollbracht - MR2 Turbo Lenkrad in Paseo: Mahlzeit Leute! Viele haben es ja schon bezweifelt, dass ich es jemals hinbekommen würde. Den Zweiflern möchte ich jetzt mal das Gegenteil...
  2. Stahlfelge wie konservieren? (es ist vollbracht)

    Stahlfelge wie konservieren? (es ist vollbracht): da hier "Alles rund um Felgen, ..., Lackpflege" steht schreibe ichs mal hier hinein. also ich hab nu für die winterreifen stahlfelgen liegen,...
  3. Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: Hallo Leute, ich hab eindlich meinen T18 2L GTi. 193000 KM, Zahnriemen neu TÜV neu (mängelfrei), neue Sommer und Winterreifenund ein...
  4. Es ist vollbracht

    Es ist vollbracht: habe mir jetzt einen teilewaschmaschinen gebaut. besser egsagt eine geschirspülmaschine umgeabut. :D [IMG] [IMG]
  5. Devil mit neuer Front....Es ist vollbracht.

    Devil mit neuer Front....Es ist vollbracht.: Heute kam die Tune Masters Front per UPS um 16 Uhr. Um 16:30 Uhr bin ich heim gekommen und haben uns gleich dran gemacht. Um ca 21 Uhr waren wir...