Es ist vollbracht, meine Spoilerlippe hängt

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 23.07.2004.

  1. #1 Andyfreis, 23.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Zwar ist das auto und die lippe noch dreckig aber es ist vertig. Vielleicht bekomme ich noch eine golf lippe und die werde ich dann weiter nach vorne versetzen und länger lassen

    Vorher wo noch alles an kabelbindern hing
    [​IMG]
    [​IMG]

    sorry für die komischen bilder aber wusste nicht wie sie noch kleiner machjen soll das die in meine galerie reinpassen ;)

    nachher, vorerst fertiger zustand, wie gesagt ich hoffe das ich noch mal so ne lippe bekomme dann wird da etwas geändert aber für den anfag ist okay meiner meinung nach

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 23.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ach ja kritik und äuserungen sowohl positive als auch negative sind erwünscht
     
  4. #3 *Black Devil*, 23.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Net schlecht.

    Und, wie hast du sie jetzt festgemacht?

    Würde sie auch noch lackieren, damit es tiefer wirkt. :] :]
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Yep. Lackieren wäre wirklich angesagt. Kannst es ja zur Not ja auch selber machen. Aber bitte in Wagenfarbe! ;)
     
  6. #5 king_dingeling, 23.07.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir nicht :(
    Aber vielleicht würde sie anders wirken wäre sie lackiert :]
     
  7. #6 Andyfreis, 24.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also ich habe mir vier blechstreifen mit langlöchern gemacht. die sind ganz aussen und an den ecken befestigt. die langlöcher dienen dazu um den spoiler noch etwas zurecht zu rücken. und in der mitte mussten wieder ein par kabelbinder ihremn job verichten. ach ja lackieren werde ich sie nicht, denn die lippe wollte ich eigentlich nur aus spaß dranmachen. wenn ich nochmal so eine bekommen würde dann vielleicht dann hätte ich auch schon ein muster und müsste nicht wieder andauernd unters auto schlüpfen um zu schauen ob es passt und so. oder wenn ich eine g6 oder espace lippe bekommen würde dann würde ich auch lackieren. aber die aktuelle ist nur als prototyp gedacht. auserdem muss die in 2 wochen eh wieder ab weil ich dann zum tüv muss
     
  8. #7 Lanny555, 24.07.2004
    Lanny555

    Lanny555 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir gar nicht. :(
    Die Front wird unten eifach zu schmal.


    MFG, Frank
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Sieht nicht gut aus, da sie sich nach unten vielzuviel verjüngt... :(

    Schmeiss die vom 1,4 oder 1,6 G6 rauf, würde viel besser aussehen! :]
     
  10. #9 Andyfreis, 25.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich muss halt schaune ob ich eine g6 oder 1.6er lippe bekomme, wenn ja dann werfe ich die golflippe soweit es geht weg :Ddas ergibt sich aber spätestens am mittwoch, wenn man mir die lippe die bei ebay liegt überlässt :D
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    was solln der unterschied zwischen 1,6er oder G6 lippe sein.
    Meines Wissens nach gibts die 1,4 oder 1,6er und die sind definitiv unterschiedlich.
    1,4er lippe kannste vergessen, wenn dann musste dir die 1,6er holen.
     
  12. #11 *Black Devil*, 25.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Müßte eigentlich offiziell heißen:

    G6 1,4 Lippe und G6 1,6 Lippe
     
  13. #12 Andyfreis, 25.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    je länger ich mir die lippe anschaue um so weniger gefällt sie mir, was würdet ihr von der halten?und vielleicht dadrunter ne golf oder ne espace lippe.
     
  14. mani81

    mani81 Guest

    Ist die Lippe vom 1,4 G6....

    Hol dir die vom 1,6er G6, dann verspürst du nicht das Bedürfnis, eine VW-Lippe drunterzuschrauben! :]
     
  15. #14 *Black Devil*, 25.07.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Seh ich auch so. :]
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sagte ich ja oben, wenn dann die 1,6er.
    Andernfalls, wennde was wirklich hübsches haben willst ... nimm die Postert Oo

    ... wobei ich sagen muss, dieses immer vorsichtig fahren nervt manchmal schon; kann das nich nachvollziehen wie man mit nur 4-5cm Platz drunter auskommt.
    Ich mess morgen mal wieviel es bei mir sind... sicher 1 1/2 Kippenpäckchen hochkant :]
     
  17. #16 Andyfreis, 26.07.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ja mal schauen, was sich aus der auktion ergibt. eigentlich wollte ich eher die kleine also 1.4er lippe habe denn die ist unten in der nicht abgerundet( also der kleine ausschnitt ) und mann kann da leichter was drunter schrauben, am liebsten ne espace lippe. aber mal sehen, auf jedenfalll kommt die golf lippe in den müll, projekt beendet
     
  18. #17 big_ben, 26.07.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt die Laguna oder Espace Lippe besser, passt glaub ich auch besser dazu.
     
  19. #18 MisterSpock, 26.07.2004
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    nur mal so zum Vergleich:
    habe an meinem 1.4 G6 die Serienlippe dran, aber lackiert!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Pansen, 26.02.2005
    Der Pansen

    Der Pansen Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ähhmm, was ist denn jetzt GENAU der Unterschied zwischen der 1.4er und der 1.6er Lippe? Hat vielleicht jemand Bilder zum Vergleich? Oder eine Beschreibung würde mir auch schon reichen! :] Bitte!!! :)

    MfG: Maxi.
     
  22. #20 Corollamark, 27.02.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Die G6 1,6er Lippe hängt etwas weiter runter, ist praktisch größer, Form ist in etwa gleich.
     
Thema:

Es ist vollbracht, meine Spoilerlippe hängt

Die Seite wird geladen...

Es ist vollbracht, meine Spoilerlippe hängt - Ähnliche Themen

  1. Firefox hängt sich ständig auf...

    Firefox hängt sich ständig auf...: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich Firefox (Version 44.0.2, läuft unter Windows10) kurze Zeit nach dem Start aufhängt. Dabei ist...
  2. TTE-Spoilerlippe Corolla E12

    TTE-Spoilerlippe Corolla E12: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-tte-spoilerlippe-corolla-e12-vorfacelift/363906010-223-1858
  3. Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt"

    Toyota Paseo BJ 1996 "Scheibenwischer hängt": Hallo, wie oben schon beschrieben, habe ich einen Toyota bei dem während der fahrt die Scheibenwischer stehen geblieben sind. Der Motor...
  4. [S]Spoilerlippe ST185

    [S]Spoilerlippe ST185: Suche eine Spoilerlippe für die CS Front Wührer, Postert oder sonst was :D alles anbieten bitte Preisregion: macht Angebote
  5. Hilfe mein Corolla hängt hinten runter koni / H&R 45/45

    Hilfe mein Corolla hängt hinten runter koni / H&R 45/45: Hallo ich habe seit Ca. 1 Monat mein Koni Fahrwerk mit h&r 45/45 tiefergeleget. Nun ist mein Problem das er hinten weit aus weiter runter...