Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Diskutiere Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum! nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll. Verkauf ich...

1. LPasX

LPasX Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Facelift
    Hallo Forum!

nun ist es bei mir soweit, ich verkaufe meinen geliebten Corolla E12, da für den Alltag nun was neues kommen soll.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Er ist optisch in einem wirklich perfekten Zustand für seine guten 15 Jahre, Technisch läuft soweit (bis auf die Kupplung, die muss vermutlich bald neu) alles einwandfrei.

Preislich hab ich ihn mal auf 4250€ VB angesetzt.

Gruß
    LPasX ✌

Preis: 4250 VB

2. Anzeige

Thema:

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit: Verkauft wird mein gepflegter Corolla e12 1.6 - Ähnliche Themen

1. Heute war es soweit: Neues Wägelchen ist angekommen

Heute war es soweit: Neues Wägelchen ist angekommen: Hallo Zusammen So heute war es soweit und ich konnte mein neues Baby endlich abholen. Das Ding ist einfach nur der Wahnsinn und das...
  2. Gestern war es soweit!! Kw Gewindefahrwerk für T27 fertig!!

Gestern war es soweit!! Kw Gewindefahrwerk für T27 fertig!!: KW Gewindefahrwerk für T27 ! Mit Bildern! Gestern hab ich meinen Avensis bei KW abgeholt:D bei mir ist, weil es das Entwicklungsfahrzeug war,...
  3. Es ist endlich soweit: Diesel teurer als E10 ! ! !

Es ist endlich soweit: Diesel teurer als E10 ! ! !: Nun ist es endlich geschafft, die Umwelstsau Diesel wird endgültig unwirtschaftlich, auch in Deutschland! Hier schön zu sehen: [IMG] Quelle:...
  4. Oh je Oh je.... es ist wieder [email protected]

Oh je Oh je.... es ist wieder [email protected]: :birthday :birthday :birthday Alles Gute für die Zukunft für einen der kreativsten Menschen die ich kenne ;)
  5. Endlich ist es soweit - mein E9 ist wieder da!!

Endlich ist es soweit - mein E9 ist wieder da!!: Es ist soweit nach 14 Monaten hab ich meine E9 endlich neu lackiert wieder vor der Haustür stehen. Habe mich entschlossen Euch nicht mit einem 5km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden