Es ist so weit!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EVO VI, 01.10.2002.

1. EVO VI

EVO VI Mitglied

So Leute,

es ist soweit. Bald werde ich auch Supra-Fahrer. Sobald meiner verkauft ist, werd ich mir sofort einen Supra mit 6-Gang Getriebe kaufen. <br />Natürlich mache ich das damit sich das im Forum ein bißchen ausgleicht.LOL. Zuviele sind vom Supra abgegangen.

Gruß an alle Turbo-Fahrer, nun auch vorallem MKIV-Fahrer.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 01.10.2002
    Blown Supra

Blown Supra Guest

wann verkauft hako seinen horch?

4. EVO VI

EVO VI Mitglied

Wieso, will jemand ihn haben? Er wollte sich eigentlich auch ein MK IV holen. Der müßte ihn demnächst verkaufen.<br />Bei mir stets schon fest.

5. #4 Andreas, 01.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ach wenn die MK4 nur Allrad hätte.der Winter beginnt schon langsammmmmm.<br />He Evo,viel Glück bei der Suche nach den passenden Auto.<br />Gruß Andreas

6. #5 Supra_MA70, 01.10.2002
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

@EVO VI <br />Supra mit Sechs-Gang-Getriebe. Muß also Supra MK IV sein. Kann gar nicht verstehen, wieso so viele vom Supra abgehen sollten. Ich bin überzeugter Supra-Fahrer, trotz aller bekannten Macken. Einziger Grund wären Sachzwänge, wie zu viele Kinder oder nervende Frau. Beides zum glück nicht da.

7. Hako

Hako Guest

Ich werde am WE aktuelle Bilder machen und dann in die Mobile.de stellen, auch hier im Forum wenn Interesse besteht ;)

Es ist immer schwierig sein investiertes Geld auch nur annähernd wiederzubekommen. Aber irgendwo machts sonst keinen spass und ich muss auch nicht verkaufen...

8. marcus

marcus Senior Mitglied

mensch HAKO!!!

wos is denn dess - AUDI wech UND SUPRA her???

auf jeden fall ne gute wahl! wirst es net bereuen.

bussi<br />marcus

p.s. aber für den winter ist die supra total unbrauchbar... :)

9. dk96

dk96 Guest

<br />Wieso, gerade dann ist sie in der Stadt ideal!<br />Wegen dem kleinen Wendekreis. :D

10. Hako

Hako Guest

er steht bereits zum Verkauf, nur muss es sich irgendwo auch rechnen, es steckt zuviel Geld und Mühe im Auto. Wie gesagt, ist alles auch auf Standfestigkeit gebaut ;)

[ 02. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Hako ]

11. Gast

Gast Guest

und wo steht der? I-net mein ich.<br />Existieren fotos und horrende Preisvorstellungen? :D

12. Hako

Hako Guest

kein Problem, bin mit Heckantrieb "gross" geworden. Zwar mit krasse M3...

Mal schauen, ob´s ne Supra wird... ist ja auch kein Fliegengewicht so ne Supra...

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. udo

udo Moderator

Mac sucht glaub ich nen Audi ;)

<br />cu udo

15. Hako

Hako Guest

ja, wo ist mac?!

mac, eine Überraschung für dich ;)

Thema:

Es ist so weit!

Die Seite wird geladen...

Es ist so weit! - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  2. Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme

Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme: Hallo, vor drei Wochen ist bei meinem Corolla Verso (BJ 2005, 1.8er) bei ca. 98000 km, die linke Antriebswelle gebrochen. Ohne Voranmeldung, an...
  3. E11 Ansaugbrücke weiten

E11 Ansaugbrücke weiten: Moin, hab mich vorhin grade belesen zwecks Motortuning am paseo. Werde mir demnächst einen Fächerkrümmer bestellen und den Rest der auspuffanlage...
  4. Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen

Corolla E11 Japan: Bremssattel hinten, Kostenvoranschlag und weitere Fragen: Hallo Forengemeinde, momentan ist bei unserem E11 leider der Wurm drin. Nachdem ich letzte Monat vorne ein Radlager wechseln lassen musste und...
  5. RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos

RockAuto.com Autoteile - Rabattcode, Zahlungsmethoden u. weitere Infos: Hier finden Sie weitere Information über uns, falls Sie RockAuto noch nicht kennen: [IMG] RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von...