Es ist schade...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eagle[200x], 05.07.2006.

  1. #1 Eagle[200x], 05.07.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das dieses Auto wohl niemals nach Deutschland kommen wird:

    [​IMG]



    Besonders die Heckleuchten beachten - seh ich da etwas den Altezza Stil wieder auf uns zu kommen? Und was ist das Coupe von dem hier die Rede ist?

    Aber sehr schöne Auto!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Langweilig. So 'ne Mischung aus 350Z und Mazda 6 ... wääxx.
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    ?( ?(Tomaten auf den Augen?
    Ich weiß echt nicht wo du die Ähnlichkeiten siehst
     
  5. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    jetzt wo dus sagst :]
     
  7. #6 gt4stef, 05.07.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nichts neues dass sich Autos immer ähnlicher werden.
    Schade - so geht jegliche Identität verloren... :(
     
  8. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Aber echt, da ist nicht's ähnlicher, als sonnst bei den neuen Autos !

    Der geht bestimmt gut ab !!!
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Da passt der Thread Titel doch doppelt so gut ... "Es ist schade"... ;(
     
  10. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, ich seh immer noch keine Ähnlichkeiten.
     
  11. #10 Alphazulu, 06.07.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Echt schade schöööööööööööönnnnneeeeessssssssssss Auto :] :]
     
  12. #11 daGuybrush, 06.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Die Ähnlichkeit springt doch förmlich ins Auge.
    4 Räder!!! Und zwar alle drei. Verdammt was denken die sich dabei!!! X( :rolleyes: :D

    Der Motor macht bestimmt was her.

    bye
     
  13. #12 Eagle[200x], 06.07.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    muss ich auch sagen, es sind 3 Autos mit jeweils vier Rädern...nein warte 2 davon sind blau 8)

    Ich würde sagen, das die Ähnlichkeit nicht so groß ist.

    Und mir gefällts, insofern isses mir egal, welchem Auto er ähnlich sehen könnte ;-)


    btw. auf der Seite mehren sich die Toyotas wieder.
     
  14. #13 Butterfly, 06.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    das auto gibt es schon und das auch in deutscdhland .... das hier gezeigte, ist lediglich das conceptcar vom jetzt neuen is!nur über die 5 liter maschine ist man sich noch nicht einig ob die nach deutschland kommt! :]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. #14 Eagle[200x], 06.07.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, dass es den IS schon gibt ;-) mir gings um das Coupe und den IS500 im speziellen...

    Und das Bild oben schient eine modifizierte IS Version zu sein,wie gesagt, beachte die Hecckleuchten,die scheinen nicht rot zu sein.
     
  16. #15 Butterfly, 06.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    gib mal bei google lexus is500 ein .... also ich glaub nicht das die rückleuchten eim altezza-style bleiben

    [​IMG]
     
  17. #16 MrAnderson, 06.07.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Auto wirds leider nicht geben, damit wollte Lexus nur mal zeigen, das man auch könnte (wenn man wolle...)

    Schade, schade... ;( :(

    Aber das Coupe soll wohl bestätigt sein und kommen :]
     
  18. #17 Eagle[200x], 06.07.2006
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nur glaube ich nicht an den LF-A Auspuff, das ist ein Photoshop, und irgendwie traue ich das Lexus nicht zu...und die Rückleuchten...hmm...ich hab noch Hoffnung ;-)
     
  19. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Kannst du das Bild vom Heck mal reinstellen? Irgendwie bin ich dazu grad nicht in der Lage es zu finden....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daGuybrush, 06.07.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Bild vom Heck.
    Nur das Bild von schräg vorn wo man hinten die Leuchten erahnen kann.

    bye
     
  22. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Naja ... man kann sich vieles einreden. Gillt für euch sowie für mich :D
     
Thema:

Es ist schade...

Die Seite wird geladen...

Es ist schade... - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

    Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  2. Toyota ist für nichts zu Schade

    Toyota ist für nichts zu Schade: [IMG][/URL][/IMG]Toyota ist für nichts zu Schade [IMG][/URL][/IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]
  3. Getriebe schaden am Corolla E12U?! Kosten?!

    Getriebe schaden am Corolla E12U?! Kosten?!: Hi, unser Corolla ist heute liegen geblieben -.-, man kann zwar im Stand mit laufendem Motor, ganz normal durchschalten, aber sobald man losfahren...
  4. Toyota Starlet P8 1993 Tüv bis 04/2014 ZKD Schaden

    Toyota Starlet P8 1993 Tüv bis 04/2014 ZKD Schaden: Biete hier meinen Starlet P8 an. Der braucht ne neue Zylinderkopfdichtung. 500€ will die Werkstatt dafür haben und das ist mir zu teuer. Daten:...
  5. Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden

    Motor 1ZZ-FED (MR2 W3) mit Schaden: Verkaufe für einen Freund einen defekten 1ZZ-FED aus einem Toyota MR2 (W3). Laufleistung ca. 160.000km. Pleuelschaden (siehe Loch im Block). Ohne...