Es ist passiert.......(Bilder Seite 2)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von B-R-A-T, 28.08.2006.

  1. #1 B-R-A-T, 28.08.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ........ Gestern genau um 11.45 der Tag vor dem ich immer grauen hatte. Ich fahre also mit angemessener Geschindigkeit Innerorts auf einer Vorfahrtsstraße als mir auf einmal, ganz plötzlich, 20 Meter vor mir sich ein Schwarzer Smart in den Weg stellt. Ich habe nicht mehr geschafft zu bremsen und bin Frontal mit voller Wucht in dieses kleines etwas geballert. Als ich voll im Schockzustand aus meinem Auto stieg und einige Passanten schon angehalten sind um zu helfen konnte ich mir meine Tränen nicht mehr zurück halten,meine geliebte E9 vollig zerstört. ;( ;( ;( ;( ;(

    Stoßstange, Scheinwerfer Kühler und alles drumherum ist kaputt und als goldene Krone oben drauf hat sich die Karosse auch verzogen somit lohnt sich eine Reparatur überhaupt nicht mehr.

    Und als doppelt Krone oben drauf hatte mein Unfalgegner einen Promilewert von 1.33 und wurde natürlich von der Polizei gleich mit auf die Wache genommen. Ich hingegen wurde mit einem Schleudertrauma, einem Kaputtem Handgelenk und einer Brustkorb prellung ins Krankenhaus gefahren. Das war mein Sonntag.

    Bilder werde ich demnächst noch hochladen.


    MfG B-R-A-T
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 28.08.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ach du SCHEI**E 8o

    na hauptsache dir geht es einigermaßen gut

    das Auto ist ersetzbar
     
  4. #3 Nemesis, 28.08.2006
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    dito! deinen kopf kannst du nicht ersetzen, sicher ist es schlimm das gebe ich zu! Kopf hoch

    C U Kev
     
  5. #4 Raphiii, 28.08.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Echt mühsam... solange es dir gut geht ist ja fast alles i.O. Einen E9 findest du wieder. Wenigstens bist du nicht Schuld am Unfall. Kopf hoch, es kommt gut!
     
  6. #5 tommyblue, 28.08.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Oje, ich wünsche dir gute Besserung.
     
  7. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch gute besserung! Kopf hoch kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das auto is ne das wichtigste!
     
  8. muc

    muc Guest

    Ärgerlich so was, aber Blech kann man ersetzen, also Kopf hoch und nach nem ordentlichen Ersatz suchen!
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung und Kopf nicht hängen lassen :]
     
  10. #9 nphil65, 28.08.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    Kopf hoch. Gute E9 er gibt es noch. Lass den Suffki mal ordentlich blechen, kurier Deine Blessuren aus und dann wird das schon alles wieder!

    Gute Besserung!
     
  11. #10 nordlicht46487, 28.08.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hey, Du lebst noch... DAS ist die Hauptsache.

    Das "Blech" kann man "ersetzen", natürlich nicht die Erlebnisse damit.

    ... Sei froh daß der Smart-Fahrer weg war... Sonst hättste Dich unglücklich gemacht und ihn gelyncht...
     
  12. #11 AygoAngel, 28.08.2006
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Oh je,ich wäre aber auch sofort in Tränen ausgebrochen!Wünsche dir auch gute Besserung!
     
  13. muc

    muc Guest

    Ah so ja... ganz vergessen... Gute Besserung! Ist ja Gott sei Dank halbwegs glimpflich für dich ausgegangen.
     
  14. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Nochmal Glueck gehabt, Gute Besserung.

    Aber so ein gebrochenes Handgelenk ist auch nicht ohne.

    Also Kopf hoch !
     
  15. #14 mr.excellence, 28.08.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zunächst erst mal: Kopf hoch! Wie von meinen vorrednern schon gesagt: ein auto ist ersetzbar!

    Was jetzt aber wichtig ist: geh zu einem arzt und lass dir deine verletzungen unbedingt bescheinigen.
    Du hast auf jeden fall anspruch auf schmerzensgeld was nicht gerade unerheblich ist!
    Idealerweise übergibst du diesen vorfall deinem rechtsbeistand ( den die geg. versicherung zahlt)

    Gruß
     
  16. #15 Schnitzeltier, 28.08.2006
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    gute besserung und schade um das auto :]
    sei froh das es nichts schlimmeres war
     
  17. #16 Dark Angel, 28.08.2006
    Dark Angel

    Dark Angel Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch gute Besserung und das alles schnell verheilt. Für die Suche nach einem neuen Auto viel Erfolg.

    Mfg Dark Angel
     
  18. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    oje leider wieder ein e9 wehniger auf den strassen.....

    gute besserung!
     
  19. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Na hauptsache dir gehts gut!!!
    Aber ich trauer mit dir wegen deinem E9!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B-R-A-T, 28.08.2006
    B-R-A-T

    B-R-A-T Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Leute, ich denke mal ich werde durchkommen und mir einen neuen Toyota zu legen müssen :D :D :D :D
     
  22. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    mein herzliches beiled landsmann... ;(
     
Thema:

Es ist passiert.......(Bilder Seite 2)

Die Seite wird geladen...

Es ist passiert.......(Bilder Seite 2) - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...