Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !!

Diskutiere Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich weiß, wäre eigentlich was für die "TÜV" Sektion aber hier schaun bestimmt mehr rein!! :D Also, seit heute ist meine...

  1. #1 White Lightning, 19.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, wäre eigentlich was für die "TÜV" Sektion aber hier schaun bestimmt mehr rein!! :D

    Also, seit heute ist meine Motorhaubenverlängerung endlich tüvig!! :) :]

    Hatte mir das eigentlich schwieriger vorgestellt.

    War vor nem Jahr mal beim GTÜ, aber die dürfen sowas nicht eintragen. Außerdem meinte der Prüfer das es nicht einfach wird wenn es denn überhaupt klappt! Und billig wirds schon garnicht! ;(

    Und heute, siehe da! 5 Minuten Arbeit 39 € und ein: "Ich glaub das kann ich Ihnen eintragen"!

    Der hat nur kurz geschaut ob die Verlängerung den Lichtkegel nicht beeinträchtigt und das wars!

    Saugeil! :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Super,na dann böses blicken :D
     
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Geil!!! Also jetzt hätte ich auch gerne die Verlängerung die du hast, aber niemand möchte mir das machen!!! :( Ich könnte heulen!
     
  5. #4 Der_M@estro, 19.05.2003
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    wenn nix mehr hilft, HANDBETRIEB! do it yourself :]
     
  6. #5 DJBlade, 19.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Super Sache. Aber bei deiner Verlängerung hätte ich sowieso keine Probleme beim TÜV gesehen ;)
     
  7. #6 sandman, 19.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Herzlichen Glückwunsch...
     
  8. #7 White Lightning, 19.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch nix Extremes! ;)

    Ich finde es ist ein guter Kompromiss zwischen toller Optik und Scheinwerferbeeinträchtigung! :D :]

    Vielleicht sollte man mal versuchen wie bei den weißen Blinkern eine Motorhaubenverlängerung in Serie zu bringen?! ?( :D :]
     
  9. #8 pyrolein, 19.05.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    dazu sag ich mal nix - habs dir ja erzählt.......
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre die Idee !!!! :]
    Ansonsten könntest du nicht noch welche Auftreiben, die auf deinen basieren, White ??? ?(
    Bidde Bidde! :D
     
  12. #10 White Lightning, 21.05.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du das?! ?(
    Gibt es echt keinen Karosseriebauer in Deiner nähe der sowas macht? Das gibts doch nicht! ?(

    Aber noch etwas Anderes:

    Nachdem der TÜV-Prüfer sicht bereit erklärt hatte die Verlängerung einzutragen fragte ich ihn ob er die Seitenschweller gleich mit eintragen könne und gab ihm den dazugehörigen techn. Bericht!
    Da meinte er, die brauche man nicht eintragen da sie nichts am Fahrzeug verändern wie z.B. die Breite! ?( Sicherheitshalber hat er mir aber trotzdem den Vermerk "u. seitl. Schwellerl." in den Fahrzeugschein mit eingetragen!

    Stimmt das oder war der nicht ganz helle? ?( :D
    Ein anderer Prüfer sagte mir nämlich mal das Seitenschweller hochgradig Eintragungspflichtig seien!!
     
Thema:

Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !!

Die Seite wird geladen...

Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !! - Ähnliche Themen

  1. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

    Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  2. Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk

    Suche Ae86 Tüv Gutachten Fahrwerk: Guten Abend zusammen, ich such sehr dringend Gutachten für AE86 Fahrwerk / Fahrwerke Was es alles gibt und voallem ist mir das Gutachten aktuell...
  3. TÜV Termine zum Saisonanfang

    TÜV Termine zum Saisonanfang: Saisonanfang:TÜV Termine Da es jedes Jahr zum Saisonstart sehr viele TÜV Anfragen gibt, möchten wir euch bitten rechtzeitig einen TÜV Termin zu...
  4. Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV

    Starlet P9 Bj. 1997 kein TÜV: Hallo zusammen, mein Starlet aus dem Jahre 1997 hat dieses Jahr leider kein TÜV bekommen. Folgende Mängel wurden Fetsgestellt: 1. Bremse hinten...
  5. MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?

    MA61 Celica Supra mit Motorumbau 7MGTE TÜV?: Hallo zusammen, bin ganz frisch hier und habe eine Frage welche mir unter den Nägeln brennt. Ich überlege einen Motorumbau einer Celica Supra...