Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von White Lightning, 19.05.2003.

1. #1 White Lightning, 19.05.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Ich weiß, wäre eigentlich was für die "TÜV" Sektion aber hier schaun bestimmt mehr rein!! :D

Also, seit heute ist meine Motorhaubenverlängerung endlich tüvig!! :) :]

Hatte mir das eigentlich schwieriger vorgestellt.

War vor nem Jahr mal beim GTÜ, aber die dürfen sowas nicht eintragen. Außerdem meinte der Prüfer das es nicht einfach wird wenn es denn überhaupt klappt! Und billig wirds schon garnicht! ;(

Und heute, siehe da! 5 Minuten Arbeit 39 € und ein: "Ich glaub das kann ich Ihnen eintragen"!

Der hat nur kurz geschaut ob die Verlängerung den Lichtkegel nicht beeinträchtigt und das wars!

Saugeil! :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

strizi Guest

Super,na dann böses blicken :D

4. djmnm

djmnm Mitglied

Geil!!! Also jetzt hätte ich auch gerne die Verlängerung die du hast, aber niemand möchte mir das machen!!! :( Ich könnte heulen!

5. #4 Der_M@estro, 19.05.2003
    Der_M@estro

Der_M@estro Mitglied

wenn nix mehr hilft, HANDBETRIEB! do it yourself :]

6. #5 DJBlade, 19.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Super Sache. Aber bei deiner Verlängerung hätte ich sowieso keine Probleme beim TÜV gesehen ;)

7. #6 sandman, 19.05.2003
    sandman

sandman Mitglied

Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Herzlichen Glückwunsch...

8. #7 White Lightning, 19.05.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Ist ja auch nix Extremes! ;)

Ich finde es ist ein guter Kompromiss zwischen toller Optik und Scheinwerferbeeinträchtigung! :D :]

Vielleicht sollte man mal versuchen wie bei den weißen Blinkern eine Motorhaubenverlängerung in Serie zu bringen?! ?( :D :]

9. #8 pyrolein, 19.05.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

dazu sag ich mal nix - habs dir ja erzählt.......

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. djmnm

djmnm Mitglied

Das wäre die Idee !!!! :]
    Ansonsten könntest du nicht noch welche Auftreiben, die auf deinen basieren, White ??? ?(
    Bidde Bidde! :D

12. #10 White Lightning, 21.05.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Wie meinst Du das?! ?(
    Gibt es echt keinen Karosseriebauer in Deiner nähe der sowas macht? Das gibts doch nicht! ?(

Aber noch etwas Anderes:

Nachdem der TÜV-Prüfer sicht bereit erklärt hatte die Verlängerung einzutragen fragte ich ihn ob er die Seitenschweller gleich mit eintragen könne und gab ihm den dazugehörigen techn. Bericht!
    Da meinte er, die brauche man nicht eintragen da sie nichts am Fahrzeug verändern wie z.B. die Breite! ?( Sicherheitshalber hat er mir aber trotzdem den Vermerk "u. seitl. Schwellerl." in den Fahrzeugschein mit eingetragen!

Stimmt das oder war der nicht ganz helle? ?( :D
    Ein anderer Prüfer sagte mir nämlich mal das Seitenschweller hochgradig Eintragungspflichtig seien!!

Thema:

Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !!

Die Seite wird geladen...

Es ist geschafft! Böser Blick mit TÜV !! - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...

Ich blick nicht durch ;-( Felgengrössen...: Irgendwie blicke ich bei den zahlen der felgen grössen nicht durch... Brauche 15 X5 1/2J habe vor zu kaufen 5J X 15 H2 ET39 (xp 13 bj 2013) Es...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!

Toyota Corolla TS Kompressor TÜV NEU!: Hi Leute, wegen dringender Neuanschaffung gebe ich meinen geliebten und immer gepflegten Corolla ab. Habe das Auto vor 2 Jahren gekauft, und jede...