es ist frühling und viele spinnen verückt ...

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von kilometer87, 15.04.2009.

1. #1 kilometer87, 15.04.2009
    kilometer87

kilometer87 Junior Mitglied

... wie z.B.
    1) meine Nebelschlussleuchte:
    Ich habe dieses Jahr festgestellt, wenn es über 20° Aussentemperatur hat und ich den Motor starte, das meine Nebelschlussleuchte automatisch eingeschalten ist.

Motor ab, motor an und es bleibt aus.
    Motor ab, ca 15. Minuten später wieder an Nebelschlussleuchte wieder an.

Ich tippe auf das Relai oder einen Kondensator. Was meint Ihr und wie kann ich diese unregelmässige Verhalten überprüfen?

2) mein Boardcomputer:
    (Ebenfalls ab 20° Aussentemperatur) der meint auch hin und wieder (nur konnte ich noch keinen Rhytmus feststellen ) während der Fahrt mit Tritt auf das Gaspedal 0.0l/km zu verbrauchen. NeuStarten des Motors hilft.

hat wer einen Plan?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister-Bu, 15.04.2009
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Lösung: E11 verkaufen und nen AE86 kaufen :P

Ne mal ernst jetzt:
    Ich würde mal den Fehlerspeicher abfragen. Vielleicht ist da ja was drinne...
    Ich weiß nicht genau ob es bei Toyota auch geht, aber bei dem Ford von meinem Bruder kann man die Batterie mal für eine Stunde abklemmen und dann machen die Steuergeräte sozusagen ein "reset".

Thema:

es ist frühling und viele spinnen verückt ...

Die Seite wird geladen...

es ist frühling und viele spinnen verückt ... - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...