es ist an der Zeit, Tschüss zu sagen.....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E11-Freak, 06.10.2007.

  1. #1 E11-Freak, 06.10.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    So,

    irgendwann muss jeder mal abschied nehmen.... ;(

    Heute ist mein IS von mir gegangen, war trotz allem nicht ganz so leicht ihn davonfahren zu sehen, wie ich es mir dachte...

    aber ich denke er ist in guten Händen, immerhin bleibt er dem Forum treu,

    ich vermute der neue Besitzer wird sich noch outen :D

    Bye bye.....


    (Bilder sind kurz vor der Abholung entstanden)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    und auch die Felgen wo einmal drauf waren, haben einen würdeigen Platz gefunden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruss
    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 06.10.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Schlag mich nicht, aber so wie der jetzt dastand gefiel er mir besser als mit den Blinkblink dingern...So hätte ich Ihn mit dem nötigen Kleingeld auch noch genommen ;)
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    war schon chic... ;)
     
  5. #4 E11-Freak, 06.10.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, das es das geringste Problem gewesen wäre,
    Die Felgen wieder runterzuschraubenm ;)
     
  6. #5 king_dingeling, 06.10.2007
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ist die Nummer vorne nicht ein bisschen blöd montiert ? ?( :D
     
  7. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Neben dem türkisen E11 wohl das bekannteste Auto im Forum. :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Genau mein erster Gedanke, so gefällt er mir richtig gut, sogar der Lack! Ich dacht immer das wars was mir ned gepasst hat, waren wohl doch die Felgen :D
     
  9. #8 Toyotafreak82, 06.10.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    respekt. ich hätte den nicht weggeben können. nicht weil die karre geil aussieht und alles sondern das was da an arbeit investiert wurde wächst einem sowas doch ans herz oder nicht? aber hast ja was neues in arbeit :]
     
  10. #9 Bezeckin, 06.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Auto, hätte ich nicht verkauft. Aber die Wagenfarbe is nicht mein Geschmack.
     
  11. Redigo

    Redigo Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    0
    und ersatz dafür ist? komm sag


    edit: ahaa GS 430 8o :]
     
  12. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Da bist du nicht der erste der das sagt ;)
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Was hast an Audio drin gelassen ?
     
  14. #13 veilside, 07.10.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Hoffen wir mal das es im besser ergeht wie deinem Ex E11 nicht das es auch so ein Wanderpokal wierd...
    Ist wirklich ein schönes Auto und sein Geld auf alle fälle wert!! Mir gefiel er mit den Felgen die du als erstes montiert hattest am besten (die die jetzt auf der weißen supra sind)
    Schade das ich ihn dieses Jahr nicht auf irgend einer messe oder so bewundern durft ;(
     
  15. #14 EngineTS, 07.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Schade ums auto aber dein ersatz wird ja noch heftiger *g :D
     
  16. #15 Duke_Suppenhuhn, 07.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Der Wagen ist echt klasse!

    Ja, was an Audio noch drin ist würd mich auch interessieren. Ansonsten hoff ich, dass er weiter gut gepflegt wird und net quer durch die Welt wandert.
     
  17. #16 Redfire, 07.10.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    meine gEDAnken. . . :]
     
  18. #17 luigi_nintendo, 07.10.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Wieso sind da denn wieder die Original Rückleuchten dran?
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 07.10.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    und warum hast du runrum nen zackigen gold-schwarzen übergang aber beim grill nicht?

    ps: ... die Felgen wo, DIE einmal drauf waren
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E11-Freak, 07.10.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Habe die anderen Rückleuchten so, verkauft...
    die Felgen aufm SC Coupe montiert
    den auspuff mitverkauft...

    IM Auto befindet sich noch das Original radio, die Monitore in den Kopfstützen, die /////Alpine Boxen in der Hutablage und die /////Alpine Boxen in den Türen vorne, der Compressor, die Brembo anlage, und das KW V3 Fahrwerk....

    wo bleibt eigentlich der neue Besitzer ?( ?(

    immer noch unterwegs ?( ?( ?( ?(
     
  22. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Na schieß mal los wer es ist... :]
     
Thema:

es ist an der Zeit, Tschüss zu sagen.....

Die Seite wird geladen...

es ist an der Zeit, Tschüss zu sagen..... - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen......

    Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. DAS waren noch Zeiten!!!

    DAS waren noch Zeiten!!!: Moinsen! Ja ja, die 90er, da gab es noch schöne Autos und ein Toyota brauchte keinen Vergleich mit Audi & BMW scheuen! :japan Dazu noch diese...
  3. aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug

    aus grauer Zeit .... Der zerbrochene Krug: Moin ! Diese Komödie aus der NS Zeit (Film ist unpolitisch !!!) mit Emil Jannings ist für mich eine der besten überhaupt. Emil Jannings...
  4. AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?

    AJ Du kleiner Schweineeimerpriester...... WIE IN ALTEN ZEITEN?: Trotz Brille musste ich heute morgen früh 2 mal hin schauen... ?( Sach mal... wo sind wir hier denn wieder gelandet? :D Und red Dich nicht...
  5. Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?

    Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?: Ich glaube nicht, dass das ein Modell von RDX oder Mattig ist, oder? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Für Hinweise wär ich dankbar. Fahrzeug stammt...