Es hat zumindest Toyota Frontleuchten ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Edi-T23, 20.03.2003.

  1. #1 Edi-T23, 20.03.2003
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    aber woraus der Rest besteht ?? .....hmm

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

    Matce Guest

    Front erinnert an nen MAZDA
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das ist ein vergewaltigter MX-5... sicher nen Haufen Arbeit aber wenn ich die Bilder seh, macht die Tastatur bald Bekanntschaft mit meinem Mittagessen :( 8o Wie kann man sowas nur schön finden?! ?(
     
  5. #4 crypto612, 20.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    bild hab ich schon mal gesehen die lampen passen überhaupt nicht dazu !!!

    respekt vor der arbeit aber warum das ganze?? sieht doch scheiße aus !!

    gruss
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    boooaaahhh! das überdimensionerte Heck des Cadillacs auf einen doch so kleinen MX-5!! Und dann auch noch die Celileuchten vorn, das passt ja überhaupt nicht mit den Standlichter überein!!! Da ist ja wirklich alles dran zum Kotzten. Sieht echt Kacke aus!

    Aber Respekt vor dem, ders Umgebaut hat! Auch wenn er ne Geschmacksverstauchung hat! :]
     
  7. #6 Christoph, 21.03.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich find es auch zum -- Trenn mich vom Frühstück -- , aber ich schätz, der Besitzer denkt da anders:D!
     
  8. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    "Es" ist da wirklich passend... 8o
     
  9. #8 goozilla, 21.03.2003
    goozilla

    goozilla Guest

    :multikill :wand
     
  10. #9 Impeesa, 21.03.2003
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Mann sieht das scheisse aus........:wand

    Fehlt nur noch die pinke Lackierung, dann könnte der damit in "Schwanensee" auftreten. :D

    Das was dahinter steht gefällt mir übrigens viel besser... :]
     
  11. #10 spyderturbo, 21.03.2003
    spyderturbo

    spyderturbo Guest

    ist photoshop tuning!!!
     
  12. #11 crypto612, 21.03.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    *würg*

    das was dahinter steht gefällt dir???

    man du brauchst echt nen arzt !!!!


    [​IMG]
     
  13. #12 EeK ThE CaT, 21.03.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    sieht doch ein blinder.... :O
     
  14. #13 Corollamark, 21.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Ausserdem hätten se den Typen mit dem Auto bestimmt an der Teilnahme des Treffens gehindert! Wenn er nicht sogar geschlachtet worden wär.... :D
    ...Das Auto dazu!:wand
     
  15. #14 E9-Forever, 21.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Man erkennt die Bearbeitung ganz besonders an den Pixligem Hintergrund an dem Cadillac Heck! Alles ist scharf nur des Heck is aussen rum pixlig.... :)
     
  16. Planet

    Planet Guest

    :( ?( ;( ;( :§$% :angst :angst :dead :dead :sick :wand :angst :gruebel :motz





    Mehr kann man zu so einem mist nicht sagen!!!!!! :D





    Gruss Planet :D
     
  17. #16 Edi-T23, 22.03.2003
    Edi-T23

    Edi-T23 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das könnten auch nur die normalen JPEG Komprimierungsartefakte sein. Ich sehe auch keine Fehler bei den Schatten und Reflektionen.
    Ich möchte nicht behaupten, dass die Bilder keine Fakes sind aber für mich sehn die echt aus.
    Z.B. wird das "Ding" auf der Karrosserie des nebenstehenden Autos gespiegelt und dies zu faken ist keine leichte Übung.

    Wie auch immer, das Ding ist ein Witz :rofl
     
  18. #17 JohnMcClane, 23.03.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus, ich würde auch behaupten das das bild kein Fake ist...

    but, it's the Batmobile...
     
  19. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das sieht mal aus...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E9-Forever, 23.03.2003
    E9-Forever

    E9-Forever Guest

    Hast recht! Aber der Scheinwerfer auf der Beifahrer Seite sieht gefakt aus... Naja, was solls! Wenns ein Fake ist siehts beschissen und wenn net dann au! :D Wer drauf steht... :(
     
  22. #20 toyotobi, 23.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Zweifellos gute Arbeil, aber sieht beknackt aus.
     
Thema:

Es hat zumindest Toyota Frontleuchten ...

Die Seite wird geladen...

Es hat zumindest Toyota Frontleuchten ... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...