Es hat sich was getan... (viele Pic's)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von capul, 22.10.2006.

  1. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    ... seit ich das letzte mal Bilder online gestellt habe.

    - Felgen Kosei OP Magnum mit 225/35 R 18
    - MSD und ESD aus Edelstahl von R-S-K Tech
    - Seitenblinker in reinem Klarglas
    - NBS
    - Innenraumkonturen in weiss

    Kritik und Anregungen zu Fahrzeug und Fotografie erwünscht!

    Ah und ein ganz schönes Foto darf ich hier leider nicht zeigen, da die Rennleitung aus versehen mit raufgekommen ist :D

    1.[​IMG]

    2.[​IMG] Bevor hier Fragen auftauchen, das ist meine kleine Schwester!

    3.[​IMG]

    4.[​IMG]

    5.[​IMG]

    6.[​IMG]

    7.[​IMG]

    8.[​IMG]

    9.[​IMG]

    10.[​IMG]

    11.[​IMG]

    12.[​IMG]

    13.[​IMG]

    14.[​IMG]

    15.[​IMG]

    16.[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    die fotos finde ich generell gut. schöner hintergrund, gute kamerastellung, wie ich finde.

    zum auto: ganz schick. geile felgen. aber sie muss echt näher an den asphalt....
     
  4. #3 Christooo, 22.10.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    feines auto und einfach nur übelst geile kulisse.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid

    :] :] :]


    ist die schon tiefer oder Serie ?
     
  6. #5 Royal-Flash, 22.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die oebren Bilder find ich misslungen. Man sieht zwar den schönen Hintergrund, aber der Wagen steht voll im Gegenlicht, sprich man erkennt nücht. Dafür sidn die unteren Bilder umso schicke. Deie Felgen ansich sidn zwar schick, aber sie wirken noch etwas isoliert durch den harten Kontrast Rot-Schwarz. Evtl. könnten ein par cm weniger Bodenfreiheit das ewas entspannen. Vorne würden sich die GT4-Anbauecken gut machen. Es mus nicht immer ne dicke Schürze sein.
     
  7. #6 Jackhammer, 22.10.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Schöne T20!

    Das Bild:

    [​IMG]

    gefällt mir sehr gut. Wenn jetzt die verschwommenen autos im Hintergrund nicht wären, würde es mir noch besser gefallen! :D

    Das hier:
    [​IMG]

    könnte ich mir gut vorstellen, wenn das Auto andersrum stehen würde, also mit der Front zum Fotografen ;)
     
  8. #7 nordlicht46487, 22.10.2006
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Hübsch. Aber: Runter mit dem Kübel....
     
  9. #8 Jenzers, 22.10.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind schon sehr in ordnung schliese mich aber den anderen an und finde das sie weiter runter gehört.
     
  10. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    drop that bitch! :D
     
  11. #10 king_dingeling, 22.10.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Naja so wie sie jetzt da steht kann sie mich nicht wirklich überzeugen.
    Als erstes muss das Ding mal runter :D Und ich hoffe deine RSK rostet nicht schon nach nem halben Jahr wie bei anderen :]
     
  12. #11 CELINATOR, 22.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Die Location ist geil aber die Bilder sind nicht so der burner. :D
    Etwas zu oft gegen die Sonne geknipst. ;)
     
  13. #12 SB-Corolla, 22.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich wollte bei denn ersten Bildern schon schreiben ob du damit ins Gelände fährst weil sie so hoch ist. Aber als ich diesen Waldweg sah war mir klar das sie so "tief" ist :D

    Ansonsten, schöner Wagen!
     
  14. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss immer aufpassen dass mir kein Penner in den Radkästen übernachtet :D
    Aber mit meinem momentanen Ausbildungsbudget reichts eben gerade mal knapp für die Spritkosten...

    Bei dem Feldweg hats sogar mit Stockhöhe leicht gekratzt, aber der hat mich einfach zu sehr gelockt. Nur war leider nach den paar Bilders der Akku alle, sonst hät ich länger probiert um was schönes hinzubekommen.

    Und ich mag Spielereien mit Gegenlicht wo man nicht gleich alles erkennt :]
     
  15. VT109

    VT109 Guest

    Sehr schicke T20 *sabber* :D
    Umgebung bzw. Locations sind echt spitzenklasse.... wobei mir aber manche Bilder zuviel Schatten haben...

    Aber du spielst ja gerne mit dem Gegenlicht... ;) :D
     
  16. #15 The-Saint, 22.10.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Find die Bilder schön :) aber ne See Location als Zürcher wäre wohl passender gewesen und an dem mangelts ja nun wirklich nicht ^^

    Aber ansonsten genialer wagen, nur eben Rot :) sprich extrem Pflegeintensiv.

    Gruess Simon
     
  17. #16 SB-Corolla, 22.10.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    So teuer sind Tieferlegungsfedern auch wieder nicht.
     
  18. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ungewöhnlicher einbauort fürs Radio wie ich finde :D
     
  19. #18 LordNibbler, 22.10.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gibts eigentlich auch koseis mit 'ner art deckel in der mitte, damit die felge komplett "eben" ist, würde mir besser gefallen

    irgendwas is ja immer :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  22. #20 Hagbard23rd, 23.10.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sorry, aber die ersten Photos gefallen mir gar nicht. Man erkennt ja kaum was, da die Celi immer im Schatten liegt.

    Die letzten dafür sehen ganz gut aus, tiefer muss sie wohl noch ein bissel, aber die Felgen sind SEHR schick! Das wei0 im Innenraum ist auch net so mein Ding.
     
Thema:

Es hat sich was getan... (viele Pic's)

Die Seite wird geladen...

Es hat sich was getan... (viele Pic's) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

    Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

    Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

    Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999

    Teile und Handbücher für viele Toyota Modelle von 78-1999: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...
  5. Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende

    Teile von vielen toyota Modellen und Handbücher ohne Ende: Hallo biete diverse Teile und Handbücher von allen toyota Modellen von Bj 79-2000 zB Neue Einspritzpumpe 2L-T Orginal werstatthandbücher englisch...