Es hat sich was getan...E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyo-Racer, 04.05.2007.

  1. #1 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    wollte euch bloß mal zeigen, was sich in letzter Zeit so getan hat an meinem E10!

    Aber seht selbst, hier mal die Bilder:

    Tür vorn links:
    [​IMG]

    Tür hinten links:
    [​IMG]

    Tür vorn rechts:
    [​IMG]

    Tür hinten rechts:
    [​IMG]

    Der Himmel:
    [​IMG]

    Die Heckablage:
    [​IMG]

    Die neuen 16er Alus mit 30mm Spurverbreiterung hinten und 10mm Spurverbreiterung vorn pro Achse
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die bereits im Winter nachgerüstete Sitzheizung
    [​IMG]

    So, das wars erstmal wieder von mir, hoffe die Bilder gefallen, würde mich über kritik, Anregungen und Lob freuen...

    MfG der Toyo-Racer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 04.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht... gute arbeit haste geleistet


    NUR...

    die Boxen in den hinteren Türen find ich zu klobig...

    ansonsten nice to see
     
  4. #3 celica-t18fan, 04.05.2007
    celica-t18fan

    celica-t18fan Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus, vor allem die türverkleidungen gefallen mir. was für material hastn verwendet?
     
  5. #4 bluerolla, 04.05.2007
    bluerolla

    bluerolla Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    recht geil hat derbe arbeit gekostet aber das ergebniss hast jetzt sieht gut aus :] habe das eventuell auch mal vorgehabt aber wie schon die frage kam welches material hast du verwendet und wie befestigt
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Den Innenraum find ich echt :tup ;)

    Ich hab im Sommer auch vor meine Türverkleidungen und eventuell den Himmel mit hellblauem Leder zu beziehen.
    Wär cool wenn du mal ne Anleitung dazu schreiben würdest, vielleicht kann man ja noch ein paar hilfreiche Tips erfahren :D

    Zum Äußeren, also Kritikpunkt ist für mich das du die Zierleisten nicht lackiert hast bevor du das Tribal da drauf geklebt hast (würde um Längen besser aussehen). Ach ja, hast des selbst geklebt?

    Die Felgen gefallen mir ;)

    Lg
     
  7. #6 LordNibbler, 04.05.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    das sind 16er, die wirken viel fetter 8o

    sehr edel innen :]
     
  8. #7 Miko-E10, 04.05.2007
    Miko-E10

    Miko-E10 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir die M3 Spiegel lackieren lässt dann lass dir auch gleich die Türgriffe mitlackieren. Sonst OK
     
  9. #8 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für die positiven Antworten.

    Sicherlich sind die Boxen klobig, war aber ne Mistarbeit, die da sauber einzulassen, weil gerade and er stelle ne Wölbung ist. Die dinger machen aber geilen und kristallklaren Sound, MB Quart, ich weiß nicht ob euch das was sagt.

    Als material habe ich eine etwas hochwertigere Fleecedecke bzw. Wohndecke zerschnitten, ist total weich und endlich die Farbe, die ich immer haben wollte. Ich habe die alten Stoffe entfernt, ne große Dose Kleber gekauft, diesen mit nem kleineren Pinsel verteilt, decke aufgelegt und hinterher mit nem richtig scharfen Cuttermesser zugeschnitten, Bei dem Himmel genau das selbe, bis auf die Tatsache, das ich den Himmel komplett ausgebaut habe.

    Yo, das sind 16er, war vor ein paar Tagen ein Spontankauf zum Superpreis von nem Kumpel, der nen Honda Civic fuhr und die auf seinen neuen Accord nicht mehr passen. Daher habe ich zugeschlagen, erst eine Saison gelaufen...

    Die Zierleisten werde ich auch noch lackieren, in Silber dachte ich...passend zu den Tribals...

    Danke und weiter so loben :D
     
  10. #9 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das Tribal habe ich selbst geklebt, ja! :]
     
  11. #10 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Das würde ich jetzt nicht machen, ich denke das sich das "beißen" würde und eventuell kitschig aussehen würde. Machs lieber in Wagenfarbe.

    Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :D
     
  12. #11 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Naja, klar Wagenfarbe, aber ich muss mal sehen, wer mir das für nen schmalen Taler lackieren würde, Wagenfarbe habe ich ja ausreichend da, daran sollte es nicht hapern. Alleine traue ich mich da nicht ran. Im selben zug würde icgh dann auch noch die Türgriffe lackieren lassen.

    Die M3´s sollen eigentlich schwarz bleiben, da sie farblich gut zu den schwarzen Türrahmen und den schwarzen Scheiben passen...

    Würde mir dann sogar die Mühe machen und das Tribal vervollständigen, Folie in dem Farbton besorgen und von Hand zuschneiden, wird zwar fummelig, das sollte es mir aber wert sein.
     
  13. #12 Redfire, 04.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schön gemascht... Auch wenns meinen Geschmack nicht ganz trifft. . . .

    Gute Arbeit :]
     
  14. #13 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem Danke, mir muss es ja gefallen und ich muss so rumfahren :D :]
     
  15. #14 veilside, 04.05.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    nichts gegen deine arbeit abrer mir gefällts nicht ich find diese ganzen tribals nicht schön und fell stoff gehört meiner Meinung nach auch nicht ins Auto
     
  16. #15 Toyo-Racer, 04.05.2007
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Danke :]
     
  17. #16 $Doggy$Dog$E10, 04.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine Seitenleisten auch slebst lackiert, das ist echt nicht schwer und sieht super aus.
    Nur an die Türgriffe hab ich mich nicht ran getraut, auch weil ich nicht wusste wie man die ab bekommt :D


    Hast du eigentlich für das Beziehen von den Türen alles auseinander genommen?
     
  18. timber

    timber Guest

    armin soll mal bilder von seinem E10 posten, so als kleine anregung

    sieht schonmal gut aus fürn anfang
     
  19. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    aber nur unter Zwang^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EckigesAuge, 05.05.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Sehr schön! :]

    Aber... Wie schon gesagt: Schwarze Teile noch lackieren und das häßliche Tribal würde ich noch abmachen. :rolleyes: ;)
     
  22. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich find das Plasmatacho geil, was aber auf keinem Bild zu sehen ist....poste mal ein Bild davon...
     
Thema:

Es hat sich was getan...E10

Die Seite wird geladen...

Es hat sich was getan...E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  3. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  4. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler
  5. E10 Tacho

    E10 Tacho: Hallo wollte mal fragen ob ich diesen Tacho TOYOTA COROLLA E10 - TACHOMETER KOMBIINSTRUMENT - 83800-12550 bei mir einbauen kann allerdings hat...