Es hat schon wieder gekracht. Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Bobbele, 21.02.2005.

  1. #1 Bobbele, 21.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mann........ Womit hab ich das nur verdient? Will das Leben mir ein Zeichen geben? Ich könnte einfach nur noch platzen. FUCK MANN! So langsam hab ich echt keine Lust mehr.

    Mal davon abgesehen das mir das Wasser bis zum Halse steht. Fehlt nicht mehr viel und ich verabschiede für eine ungewisse Zeit. Kann nicht irgendwas einmal glatt laufen??????

    War mit ner Freundin gestern im Aqualand in Köln. 22.30 Uhr machten wir uns dann langsam auf den bekannten Heimweg. Runter vom Parkplatz und ab Richtung Autobahn. Schon bei der Ausfahrt vom Parkplatz merkte ich das es glatt ist. Also ok..... alles klar. Stellt man sich drauf ein. Mehr Abstand. Langsamer fahren.

    Ampel wird grün. Sachte los gefahren. Brücke rauf. Und kuck an. Vordermann, beziehungsweise Frau bremst und fängt an sich zu drehen. Ups denk ich..... die war was flott.

    Ich hab zu Ihr locker 100m Abstand gehabt. Und mehr als 20 hab ich auch net auf dem Tacho gehabt.

    Also ab mal die Stotter Bermse machen und vorsichtig einlenken. Puste Kuchen. Es ging nur noch Gerade aus.

    Während dessen drehte sich meine Vorderfrau einmal Richtung Bordstein, schlug ein, drehte sich zurück und stand.

    Na toll. Die steht. Und ich war immer noch am Rutschen. Und wie sollte es auch anders sein. Bin mit meiner Front mit ca 20 kmh in die linke vordere Seite bei Ihr eingeschlagen. Ich sosfort Freundin gefragt ob alles OK ist und raus zu der anderen Fahrerin. Die hat zum Glück auch nichts abbekommen.

    Schon während wir so rutschen. Sah ich nen Ford Fieste in der Mitte der 2 Fahrbahnen stehn. Die ist mal eben so nen grossen Bordstein hoch gerutsch und kurz vor ner Laterne zum stehen gekommen.

    Ich sofort zu Ihr hin, ebenfalls gefragt ob alles Ok ist. Soweit so gut. Keine Verletze.

    Ich ab zum Auto, Kofferraum auf, Warndreieck raus und es ein ganzes Srtück weit hin in der Mitte der Brücke aufgestellt.

    Wie am laufenden Band kahm ein Fahrzeug nach dem anderen und drehte sich. Mal in den Bordstein, mal in ne Laterne, Mal mitten auf der Fahrbahn. Mal kahm ein Lienenbus drehender weise an. Usw............. das ging bestimmt ne Stunde so lang. Bei 12 Fahrzeug hab ich aufgehört zu zählen. Mich hats nur gewundert das kein weiterer in die Unfallstelle gecrasht ist.

    Wie sich nachher zeigte. War nur die Recht Abbiege Spur total vereist. Alle anderen Spuren, auch die Gegenfahrbahn war frei. Nichts........

    Selbst als die Polizei kahm. Blieben die mit Mühe und Not vor uns stehen. Es hätte nciht viel gefehlt und mein Heck hätte auch was abbekommen.

    Und das schöne kommt jetzt noch. Laut Polizei bin ich wieder 01. Weil ich ja hinten drauf bin.

    Hallo!?!??!?!?!? Was sollte ich machen. Maximal 20 kmh auf dem Tacho gehabt. Und über 100m bsi 120m Abstand gehabt.

    Zum Glück war und ist die Frau ne ganz Liebe. Wir beide haben gesagt das keinen die Schudl trifft. Sie sachte auch selbst das ich mehr als genügend Abstand hatte. Nun ja........ das dumme nur. Es ist der Wagen von Ihrem Freund, der per Versicherung und Halter über den Vater von dem Freund läuft.

    Der Knüller. Selbst der ADAC LKW der für den Micra kahm. Kahm da her gerutscht udn hat das eine oder andere mal den Bordstein geknutsch und hätte auch beinahe den Micra und meinen noch gerammt.

    Ich denke mal. Das beide Wagen total Schaden sind. Meine udn Ihre Front vom Auto dürfte sich total verzogen haben.

    Motorhaube, Kotflügel, Lampen usw. Ich bekomm meine Haube gar net mehr auf.Der linke Reifen mit Aufhängung vom Micra ist mehr als nur ins Fahrzeuginnere eingedrückt.

    Ich weiss momentan echt net wie es weiter gehen soll. So langsam verlier ich meinen Humor und die Lust am Leben.

    Anbei ein paar Bilder die ich mit der Handy Kamera gemacht habe und eine nicht MAßSTABGETREUE Skizze.

    Der Freund von der Freudn weiss auch noch nichts davon. Da er momentan auf Monatge in Frankreich ist. Er ist an sich ein ganz ruhiger. Abwarten.

    Nicole und ich waren dann noch grade im Krankenhaus. Sicherheitshalber.
    Verdacht auf Schleudertrauma bei beiden.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 21.02.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie gesagt. Bilder sind von der Handy Kamera.

    Die Nummern auf der Skizze geben die Positionen ungefähr an wie die Situation endstanden ist.

    Werde heute den Wagen nach Toyota bringen. Mal sehn was die sagen. Werd dann auch noch bessere Bilder machen.
     
  4. #3 The-Saint, 21.02.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tja also mein Beileid hast du schonmal wirklich extrem scheisse sowas, und bei den glatten Strassen verhältnissen sollte man zwar schon vorsicht walten lassen aber mit 20 km/h und dan 120 m abstand also ich denke wäre jedem andern auch so gegangen.

    Hoffe es kommt denoch alles in Ordnung wichtig ist ja das deiner Freundin und dir und allen andern beteiligten nix passiert ist.

    Gruess Simon
     
  5. #4 isotrop, 21.02.2005
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beileid, war aber zum Glück nur Blech.
    Du ziehst es aber auch magisch an, sch.... sowas.
    Gruß Alex
     
  6. #5 echt_weg, 21.02.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    oh mann :( :( :( :( :(

    wirklich scheiße sowas ein glück es ist nur blech aber normal ist das bei dir echt nicht mehr.

    aber denk dran es kann nicht ewig so weitergehen wird auch wieder besser werden :]
     
  7. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Bobbelchen, das ist wirklich langsam übel und Ich kann mir wirklich vorstellen wie scheiße das ist und wie man sich jetzt fühlt.
    Wäre auch schon durchgedreht, das glaub mal!!!! :]

    Keine ahnung warum dich das jetzt so hart treffen muß mit den ganzen Unfällen die du in den letzten monaten hattest! :(

    Alles kacke, aber ich hoffe stark das sich das mal bessert! :]
     
  8. #7 Slowrider, 21.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht wohl so aus, wenn man 1mal im leben die arschkarte gezogen hatt, dann wird man sie nichtmehr los :(
    mein beileid :]
     
  9. #8 big_ben, 21.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    du schon wieder???

    Ne ne du, warum sollte bei uns auch mal ein WE alles glatt gehen.

    Hätte ich das gewusst, hätten wir ja Klettverschlüsse bei deiner Front anbringen können, wäre dann einfacher zu tauschen.


    Alles mist wa.

    Wird schon wieder.
     
  10. #9 morscherie, 21.02.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mensch du hast vieleicht ein Pech.

    wegen dem auto warte erstmal ein gutachtan ab.
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hey Bobbele das wird wieder. Wir hatten 2004 auch ein total schlechtes Jahr. Zwei Autos totalschaden (die waren beide ordnungsgemäß geparkt), ein Einkommen usw.
    Lass den Kopf nicht hängen...gut das euch nichts passiert ist.
     
  12. #11 big_ben, 21.02.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, nen E11 kann man ersetzten, dich und deine Beifahrerin nicht.
     
  13. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Oh so ein Mist :-(((

    Gut, dass dir und Deiner Beifahrerin nichts passiert ist, das ist das wichtigste. Dat Wetter is aber auch scheisse im Moment, macht keinen Spaß mehr. ;(


    Den versteh ich nich ... Du hast doch ABS? ?(
     
  14. #13 TTE-chr1s, 21.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    20 km/h und 100m sollten selbst bei glatteis reichen...

    dennoch mein beileid... wird zeit, daß du dir ne karre holst, der die schäden nix ausmachen...
     
  15. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    stimmt ... eigentlich müsstest Du zusehen, dass Du den E11 gut los wirst und dann 'nen P7 holen ;)
     
  16. #15 Holland Yaris, 21.02.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Mein beileit Boris

    Aber ich hurte auf scanner hier auch viele von die strasse ab weil es sehr aber auch sehr glatt war

    Hoffe die pechstrene nimt balt ein ende und alles wirt wieder gut

    Peter
     
  17. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Bilder sind fürn Popo, mach lieber welche im Hellen, wenn Du die Schäden zeigen möchtest.

    Das man bei Glatteis aus 20 km/h 100m rutscht halte ich für ein Gerücht, da warst Du wohl doch etwas schneller, aber nun gut. Solange es keinen Personenschaden gibt.

    Stotterbremse kapier ich auch nicht, mit ABS latscht man volle Pulle aufs Pedal und den Rest macht die Technik. Mehr kann man nicht tun.

    Ich glaube nicht, daß beide Autos Totalschaden sind, nicht bei der Geschwindigkeit, so alte Schrottmöhren war ja nicht beteiligt.
     
  18. #17 Mr.Turbeau, 21.02.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Auch mein herzliches Beileid :]
    Mein Autoli und ich mussten vor einigen Wochen auch einige schlimme Erlebnisse wegstecken, in Bezug auf die winterlichen Verhältnisse...
    Das ist und bleibt etwas unberechenbares...
     
  19. #18 TTE-chr1s, 21.02.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    habe nen p8 noch hier stehen, falls du interesse hast :) zwar kein optischer leckerbissen, aber echt okay :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Hardy

    Hardy Guest

    Kann mir auch nicht vorstellen, daß das nur 20 km/h waren, auch wg. Verdacht auf Schleudertrauma und Totalschaden am Auto.
    Wegen Arschkarte setz Dich am besten mal mit Oli-TS in Verbindung. Ich glaube, der hat ein paar Erfahrungen mit Pechsträhnen, vielleicht kann er Dir ja irgendwie helfen, daß es wieder aufwärts geht.
     
  22. #20 Nemesis, 21.02.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    mein beileid, erst so viele gedanken gemacht wie du das auto wieder in schuss bekommst und jett das! :(

    C U Kev
     
Thema:

Es hat schon wieder gekracht. Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Es hat schon wieder gekracht. Ich will nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  3. Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer

    Mein eigentlich gar nicht mehr so neuer Neuer: Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :D Viele Wege führen nach Rom, mein Weg damals führte zu einem VW-Händler und das Ergebnis fahr ich seit...
  4. Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd

    Seines Namens nicht mehr würdig, Corollamark geht fremd: :D ACHTUNG FREMDFABRIKAT! :D Seit 3 Wochen bin ich meines Forumnamens "unwürdig" und habe keinen Corolla mehr. :D Da mir mein Arbeitgeber nun...
  5. ... nicht mehr neu und wieder da

    ... nicht mehr neu und wieder da: Moin liebe Toyota Gemeinde, ... da bin ich wieder, ... war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt ... So, oder so ähnlich geht eine Liedzeile...