Es hat gebrannt...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lolli-Olli, 24.11.2005.

  1. #1 Lolli-Olli, 24.11.2005
    Lolli-Olli

    Lolli-Olli Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    ...bei Toyota.

    Mal schaun, wie schnell sie das Werk wieder in gang bringen.

    Gruß
    Olaf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 24.11.2005
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ooops, ist ja echt sch*** gelaufen! Aber was mich am meisten beeindruckt: 1'000 Autos pro Tag! Keine schlechte Leistung, nahezu unvorstellbar!
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    was ich viel krasser finde ist das die sagen das die unterbrechung nur eine woche dauert!!!! 8o 8o 7 Tage!!!

    habt ihr ne vorstellung was nach nem brand alles gemacht werden muss um das wieder so hinzubekommen wie es war? 7 tage!!! das ist wahnsinn.

    vorausgesetzt das war jetzt son richtig heftiger brand, wenn da nur 1 prius oder so gefakelt hat, dann relativiert sich meine ausage natürlich wieder :)
     
Thema:

Es hat gebrannt...