Es hat bumm gemacht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dee-No, 06.03.2005.

  1. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    verdammte scheisse... wollte nur schnell einem Kollegen etwas vorbeibringen und nun habe ich kaputten Reifen. Habe an den Sitzeinstellungen rumgefummelt und bin in eine Bordsteinkante geknallt. Jaja, so schnell gehts. Wenn es ein alter Reifen wäre wärs ja easy, aber ich habe die erst vor ca. 2 Monaten gekauft. :§$%
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 06.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jetzt haste noch n Argument für neue Felgen :D
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    haha... das ist nicht lustig :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 06.03.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Oh doch! :D
     
  6. #5 Mr.Turbeau, 06.03.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Lieber ein leichtes Bumms, als ein harter Kracher...

    Und man lernt dabei schon einiges... ;)
     
  7. #6 Deaconfrost, 06.03.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    z.b. was neue reifen evtl. inkl. felgen kosten :) ^^

    grüße
    manuel
     
  8. #7 king_dingeling, 06.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    so ein Ballon kostet ja nichts 8)
     
  9. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Gibt schlimmeres ;)
    z.B. in ne Leitplanke rein fahren... dumdidum :D
     
  10. #9 Hemm-Ohr, 06.03.2005
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Ja,ist so ....... besser nicht fummeln beim Fahren!! 8o

    Besser nur der Reifen ,wenn die Felge mal noch ok ist!

    Hemm-Ohr
     
  11. #10 CELINATOR, 06.03.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Tschumpeli. Selber schuld hat Gold im Mund. :D
     
  12. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    @klingelding: Wenn für dich 100.-- nichts sind...

    2. Lehren habe ich daraus gezogen: 1. Niemanden mein Auto fahren lassen der meinen Sitz verstellt. 2. Falls doch, den Sitz im Stand wieder meinem Setup anpassen. :D

    Naja, jetzt bestell ich halt 5 Reifen. Bis Morgen gibts ja eh noch 5% Rabatt bei Reifendirekt.ch
     
  13. #12 Speedsta, 07.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich dachte du brauchst nen reifen? also ich hatte viel geduld mit reifendirekt :rolleyes: :(
     
  14. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    1x Reifen 195/55/15 Winter
    4x Reifen 215/35/18 Sommer

    Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Reifendirekt gemacht. Was war denn konkret deine Erfahrung?
     
  15. #14 Speedsta, 07.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    steht alles irgendwo hier im forum.

    winterreifen hatte ich bestellt - dann aber wieder abbestellt weil mitte november immer noch nix da - im dezember hab ichse dann trotzdem bekommen :rolleyes: zurückgeschickt und dann wolltense mich wegen der reifen die ich gar nich mehr hatte betreiben lassen :rolleyes:

    letzten sommer wollt ich dann nochmals ne chance geben - und nach 3 monaten ohne lieferung wars mir dann aber endgültig zu bunt ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe das mir das nicht passiert. Letztes mal ging es von der Bestellung bis zur Lieferung 9 Tage.
     
  18. Matce

    Matce Guest

    hat bei mir auch immer bestens geklappt

    1x 6tage
    1x 4tage ! :]
     
Thema:

Es hat bumm gemacht

Die Seite wird geladen...

Es hat bumm gemacht - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  3. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  4. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

    suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser
  5. Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht.

    Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht.: Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht. Kamera: Canon EOS 6D Objektiv: mit EF 24-105mm Welches gefällt euch am besten? Ich kann mich...