Es hat begonnen...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von DreamCar, 20.02.2005.

  1. #1 DreamCar, 20.02.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ... nun ist es soweit meine Rolla hat ihre ersten stücke vom edlen Pelzmantel bekommen. Hier die ersten bilder (Vorher / Nachher)

    ich liebe sie. und sie ist noch lange nicht fertig !!!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schonmal gut aus.. :]
     
  4. #3 DreamCar, 20.02.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    DAnke.
    habe aber mit der süßen noch einiges vor.
    Tiefer, Stabi system vorne hinten, Anderer auspuff (evtl. Bastuck auspuffanlage) embleme ab, scheiben tönen, und ein nettes vynil. natürlich auch andere felgen und andere reifen!

    gruß der alex
     
  5. #4 Mister_Two, 20.02.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hmm sieht schön aus. Wieviel hast für die TTE Front incl. Lackierung gezahlt? Der Heckspoiler von TTE passt meiner meinung nach am besten zum e11. Hat mein Bruder auch an seinem G6. Weiter so. :]
     
  6. #5 king_dingeling, 20.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Zeurst dacht ich an die Zoocrew :D
    Aber sieht gut aus :] Weiter so !
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ich auch. :D
    Ich glaube, am Auto fährt noch niemand mit Fell rum. Müssen es erst wieder die Amis vormachen, oder macht hier einer den Anfang? ;)
     
  8. #7 DreamCar, 21.02.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    insgesamt hab ich für die teile mit lackierung, geld bezahlt ;).

    Aber Hardy das mit dem Fell, hmmm mal sehen vielleicht der innenraum was, aber aproppro hab sowas in amerika schon gesehen. hier ein bild:



    [​IMG]
     
  9. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja mal gar nicht!!
     
  10. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    LoooooooooooooooooooooooooL
    Fell im Auto...du Opa... :D ;)
     
  11. #10 DreamCar, 02.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Update 02.03.05: Wechsel der Seitenblinker von Orange auf Weiss und Birnen von Orange auf Weiss getauscht.
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe, hast ja noch bissl was zu tun bis der Turbo reinkommen kann :)

    Gibt dirn Geheimtipp, solange du nicht viel dran gemacht hast: verkauf ihn und schnapp dirn Mr2 oder sowas !

    Weil irgendwann merkste zwar, dass du das schönszte Autos von allen Kumpels hast aber einfach zu wenig PS :D
     
  13. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    wo du recht hast hast du recht!!!
     
  14. #13 DreamCar, 02.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    jop da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht aber es macht mir einfach riesen spaß an den kisten rumzuschrauben. bin schin mit dem neuen mr2 cabrio gefahren also selber gefahren lässt sich super lenken. aber am liebsten hätte ich nen E12 Compressor hab die gestern schon wieder aufm parkplatz stehen sehen 8 stück an der zahl hmmpf ich will den haben!
     
  15. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Kannste auch noch n Paar € drufflegen und holst dirn neu gebrauchten 350Z :)
    2 Klassen geiler ^^
     
  16. #15 Speedsta, 03.03.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    way to go :]
     
  17. #16 Nemesis, 03.03.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also erstmal...was du bis jetzt gemacht hast sieht gut aus!

    ich bin aber auch so drauf...wenn das auto fertig gebaut ist verkaufe ich ihn und kaufe mir einen neuen! :rolleyes: das basteln gehört bei mir dazu! kann nicht ohne, ist wie ne droge :D ;)

    nen 350Z bekommst du schon recht "günstig" für 25.500€ mit ein paar kilometern auf der uhr (20-30.000)!

    C U Kev
     
  18. #17 DreamCar, 03.03.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Joa das basteln gehört bnei mir auch dazu. Nur das mim Geld muss ich etwas anders regeln.

    Aber das wird schon!!!

    Ich liebe mein auto, wenn ich eine frau hätte würde sie als zweites kommen, zuerst mein auto ;) :rolleyes:
     
  19. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    *g kenne ich irgendwo her den spruch! ;)
    hat sich mittlerweile umgedreht, dennoch ist mir mein auto sehr wichtig....

    wer gerne an autos schraubt, der steckt sein geld auch rein, wenn die leistung net stimmt... mir ist optik auch ein bissl wichtiger als leistung, obwohl mehr leistung schöner ist...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Fell ist ja häßlich, alcantara, leder oder sonstigen stoff ok, aber fell? Das ist ein auto und kein schaf :D
     
  22. #20 E11-Freak, 03.03.2005
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zwangsläufig...... :D
     
Thema:

Es hat begonnen...

Die Seite wird geladen...

Es hat begonnen... - Ähnliche Themen

  1. D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! Diskussions-Thread

    D2 Fahrwerks- und Bremsenaktion hat begonnen! Diskussions-Thread: Alle Fragen bitte hier rein :) Hiiiiiiier ist Siiiiiiie! viele haben es schon bemerkt, die anderen wissen es JETZT :) Die neue D2...
  2. Mein Corolla E11 G6R/TTE (Mein Projekt "WRC Edition" hat begonnen)

    Mein Corolla E11 G6R/TTE (Mein Projekt "WRC Edition" hat begonnen): Hallo zusammen, nun, mitleweile habe ich meinen Corolla schon über ein halbes Jahr als Daily und bin wirklich sehr zufrieden und bereue es keine...
  3. Projekt Toyota Celica T18 GTi hat begonnen.... :)

    Projekt Toyota Celica T18 GTi hat begonnen.... :): Hallo, Grüß Gott und Servus an alle!! :) Da ich mich ja schon vorgestellt habe und sehr freundlich empfangen wurde, möchte ich hier mein Projekt...
  4. RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan...

    RAV4.1 : Die Infektion hat begonnen ! Der Plan...: In diesem Gebiet brach es aus ! [IMG] Die kontaminierte zone..... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Der Plan : Angriff mit dem ganzem...
  5. Die Motorradsaison hat begonnen

    Die Motorradsaison hat begonnen: Liebe Autofahrer Da nun das Wetter angenehmer wird und die Sonne sich öfter zeigt, ist mittlerweile auch die Motorradsaison wieder angebrochen....