es hat begonnen (t18) Und es geht weiter!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von dirk76, 10.03.2007.

  1. #1 dirk76, 10.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2012
    dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    wie schon erwähnt habe ich eine t18 gti wide body, die auf wiederaufbau wartet, und der hat jetzt begonnen. habe mal ein paar bilder, die quali ist nicht die beste, etwas dunkel das ganze, aber naja, bessere gibts ein andres mal.
    [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 10.03.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Bilder sind zu dunkel.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 KleinerEisbaer, 10.03.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    was wird gemacht?
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    [​IMG][/URL][/IMG]

    so ein besseres bild.
    was wird gemacht, eigentlich alles.
    habe den wagen bei einem händler gefunden, in einem erbärmlichen zustand. der innenraum war ist eine katasstrophe, alles kaputt und versaut, ausserdem war der wagen fast 2 jahre abgemeldet, und der vorherige eigentümer hat in wohl in einer wiese abgestellt und ihn da vergessen. der wagen wird wohl in der kommenden woche zum sandstrahlen gehen, verzinken inklusive. er kriegt einen neuen anstrich, mit neuem inneraum usw. ist noch viel arbeit, aber das wird schon. dachte mir die celi hat ein besseres leben verdient.


    mfg Dirk
     
  6. #5 Celi - Freak, 10.03.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    schön wenn sich Leute finden, die die Schätzchen wieder aufleben lassen. Finde ich geil. Hau rein und halt uns auf dem laufenden.
     
  7. #6 TS-Power, 10.03.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich Celi-Freak nur anschliesen.Lass den Kopf nicht hängen und mach mach weiter. :]
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    viel arbeit, respekt
     
  9. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dirk

    viel Erfolg bei deiner Celi dachte schon ich find hier garkeinen mehr aus meiner nähe! :D
     
  10. #9 Kid 666, 11.03.2007
    Kid 666

    Kid 666 Guest

    RE: es hat begonnen (t18)

    Respeckt bin ja denn mal nicht der einzige mit so einem Projeckt :D :D
    Naja wir beide haben eins gemeinsam....

    VIEL ARBEIT.....
    WENIG GELD IN DER NÄCHSTEN ZEIT.....
    UND AM ENDE TOTAL GEILE AUTOS :D :D :D

    kannst dir ja mal mein auto angucken

    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=104739&sid=
     
  11. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    hi,
    eigentlich wollte ich ja berichten ,das meine t18 beim sandstrahlen ist, leider gestaltet sich diese unternehmen etwas schwieriger, da der gesamte unterbodenschutz entfernt werden muß ;(
    und was soll ich sagen, das zeug klebt wie die hölle ! aber es geht voran, dann habe ich eben den termin etwas rückverlegt. was solls, wann klappt bei so einer sache mal was nach plan?
    bis jetzt sind die radhäuser fertig, und der unterboden komplett zerlegt, sprich tank raus alle leitungen ab, auspuff weg usw. bilder mache ich nochmal wenn der unterboden fertig ist.


    Gruß Dirk
     
  12. timber

    timber Guest

    es kommt erstens immer anders und zweitens als du denkst :) ich weiss wovon ich rede :rolleyes:
     
  13. #12 celibrio, 16.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab mal die letzten 2 Bilder ein bisschen aufgehellt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    super, danke
     
  15. #14 Renegade, 16.03.2007
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Respekt vor der Arbeit!! :]

    In welche Farbe soll sie den dann lackiert werden???

    Weinrot ist ja eigentlich schon geil!! :]
     
  16. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    mit der farbe bin ich mir noch nicht 100% sicher. ich schwanke zwischen 2 entwürfen. zum ersten einfarbig, zum zweiten mehrfarbig. tendiere mehr zum 2ten. weiß aber noch nicht ob ich den entwurf so aufs auto kriege. bei der mehrfarbigen variante bleibt relativ viel weinrot. für alle die jetzt buh rufen, es wird kein bonbon auf räder. mal sehen.


    Gruß Dirk
     
  17. #16 Evil-Homer, 16.03.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir viel Glück und Spass bei der arbeit!

    Gab es die GTi Widebody in Belgien serienmäßig?
    Deine GTi WB (Linkslenker) ist die zweite die ich überhaupt mal sehe.
    Und die erste ist ein Nachbau und die wie wir alle wissen Chris gehört.

    mfg
     
  18. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    jepp, die gti ist genau so in belgien verkauft worden, bis auf die turbo haube natürlich.aber erst im letzten baujahr 93. habe ich selber nicht oft gesehen,. ich habe auch einen schwarzen innenraum, ohne querstreifen in den sitzen, sieht man auch nicht so oft. und weil die eben selten ist musste ich die celi unbedingt haben, zustand war zweitrangig. das hab ich jetzt davon, ein haufen alteisen und ein loch in der brieftasche :D
     
  19. #18 Evil-Homer, 17.03.2007
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es beneiden dich einige über diesen Haufen. :] :] :]
    Jedenfalls tolles Projekt!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 safti79, 17.03.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch Dir viel Glück und gutes gelingen mit deinem Vorhaben. Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie fertig ist.

    P.S. Weinrot ist ne geile Farbe! :]
     
  22. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    ein bisschen hat sich doch noch getan. die vorderen kotflügel und die stoßstangen sind fertig zum grundieren. der spoiler hat sein antennenloch verloren und das beste zum schluss, neue schuhe sind auch bestellt, kommen nächste woche. mal schauen ob das auch so passt. denke 9*18 et35 reicht um die radhäuser zu füllen. bilder folgen, demnächst.


    Gruß Dirk
     
Thema: es hat begonnen (t18) Und es geht weiter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota st185 heckdeckel

    ,
  2. celica t18

    ,
  3. toyota celica t18 gti

    ,
  4. toyota yaris karosserie verzinkt
Die Seite wird geladen...

es hat begonnen (t18) Und es geht weiter! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...